Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: wie oft sex?

HABE1 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: wie oft sex?

Hallo,

wir sind nun 14 Jahre zusammen und haben alle Phasen durchlebt, angefangen von mehrmals täglich bis zu mehrere Wochen gar nicht.

Allerdings seit wir zu dritt sind (also seit 8 Monaten) entwickelt sich das Bedürfnis komplett unterschiedlich.

Meine Frau hat gar keine Lust auf Sex und ich könnte und wollte durchaus ein paar mal pro Woche.

Aber ich denke, hier muss ich auch mal zurückstecken und schließlich gibt es ja auch noch die eigene Hand.

Für meine Frau ist das ok und man kann sich auch so arangieren bis beide Lust haben.

Denn erst dann macht es eigentlich auch richtig Spass.

Gruß

HABE1

Schicksal ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von HABE1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir sind nun 14 Jahre zusammen und haben alle Phasen durchlebt, angefangen von mehrmals täglich bis zu mehrere Wochen gar nicht.

Allerdings seit wir zu dritt sind (also seit 8 Monaten) entwickelt sich das Bedürfnis komplett unterschiedlich.

Meine Frau hat gar keine Lust auf Sex und ich könnte und wollte durchaus ein paar mal pro Woche.

Aber ich denke, hier muss ich auch mal zurückstecken und schließlich gibt es ja auch noch die eigene Hand.

Für meine Frau ist das ok und man kann sich auch so arangieren bis beide Lust haben.

Denn erst dann macht es eigentlich auch richtig Spass.

Gruß

HABE1
    Und wenn nach 2 oder 3 Jahren bei Deiner Frau die Lust NICHT zurückgekehrt ist? Egal wie verständnissvoll und einsichtig man ist?

Greenmonster ist offline Stranger

User Info Menu

Wir habe 3 Kinder ( kein problem mehr in der Nacht ) und haben etwa alle 2 Monate Sex. Lausigen noch dazu, da meine Frau dazu nichts beiträgt...total passiv............naja...so sieht es hier aus

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456