Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

  1. #11
    roeschti ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    ach wie schade :-)

  2. #12
    lost-what ist offline Kampf-Prediger

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Zitat Zitat von spaghetti Beitrag anzeigen
    es gibt ja sicherlich noch mehr so spießige frostbeulen wie mich, die im schlafanzug oder nachthemd ( o.ä. ) schlafen, oder? wie sieht es denn bei euch nach dem sex aus? zieht ihr euch wieder an? bleibt ihr dann nackig? ich mein, wir haben ja nunmal alle kinder im haus, stört euch das, oder seit ihr da daheim eher freizügig???hhhh

    also, wie schauts?

    katrin
    Ich schlafe mit Vorliebe nackt, aber habe immer eine "Nothose" neben dem Bett. Für den Fall, das die Kinder nachts rufen oder so und ich gerade La... habe.
    Ich vermeide tunlichst, dass die mich "betriebsbereit" sehen.

    Meiner Süßen ist es meist zu kalt ...
    Geändert von lost-what (10.03.2008 um 15:27 Uhr)
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

  3. #13
    Sabine34 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Ich finde es normal, wenn die Kinder ihre eltern auch mal nackt sehen. Vom wem sollen sie sonst wissen, wie der Körper von anderen so aussieht. Ist doch spannend für die Kleinen. Was nicht heißt, dass ich stundenlang nackt im Haus rumlaufen würde, aber im Bett hat man ja auch die Decke. Letztens in der badewanne hat meine Tochter erstmal genaustens untersucht, wie sich mein Busen anfühlt.
    Das beste Stück des Mannes "betriebsbereit" ist natürlich absolut keine Frage!!!!

    Mein Mann ist ziemlich verklemmt in der Beziehung, schickt die Kinder aus dem Bad, wenn er duschen will ect.. Meine Tochter hatte so mit 7J. als beste freundin einen Jungen. Wenn sie gerade was beredet haben und einer aufs Klo mußte, ist der andere halt mitgegangen, weil sie unbedingt weiter reden wollten. fand ich nicht schlimm. mein mann hingegen hat immer dagegen gewettert. Er wollte meiner Tochter ein Schamgefühl anerziehen. Das finde ich nicht richtig, das stellt sich doch irgendwann von alleine ein oder?
    dieser junge durfte auch nicht bei uns übernachten, obwohl sie das gerne gemacht hätten. Mein Mann meinte das fangen wir gar nicht erst an. nachher, finden sie es später wenn sie 12/13 Jahre sind als normal und dann können wir nichts mehr dagegen tun. Ich fand es schade für die beideb, weil sie echt gute Kumpels sind, übrings heute noch mit 11.

    Seid gegrüßt Sabine

  4. #14
    Avatar von KiraSophie080807
    KiraSophie080807 ist offline glückliche 2fach Mama

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Wir kuscheln manchmal danach schön gemeinsam aber nie lange mein Mann ist kein kuschler danach er zieht sich immer schnell an, was ich dann auch tu.
    Vlg Kathy + Kira Sophie und Nele Melina fest in Händen und Stern Justus tief im Herzen
    Seit 08.08.07 um 23:50 Uhr stolze Mama
    Seit 15.11.08 um 12:52 Uhr stolze zweifach Mama

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4835.gif
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4839.gif

  5. #15
    Avatar von pebbles73
    pebbles73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Hi,

    habe Sommer wie Winter immer ein T-Shirt an und meine U-Hose. Mein Mann mummelt sich komplett ein in einen Schlafanzug im Winter. Find´ ich immer komisch. Da kommt er mir vor wie ein alter Mann. Warum? Keine Ahnung.
    Nach dem Sex (sollte es mal welchen geben) kuscheln wir noch nackig eine Weile. Irgendwann muss einer von uns sowieso auf die Toilette, dann ziehen wir uns an. Im Sommer bin ich da schneller. Ja im Sommer. Ich hasse es so schweißgebadet aneinaderzukleben, bäh...
    Also T-Shirt dazwischen und gut isses.
    Wegen unseres Sohnes haben wir uns bzgl. Nacktheit noch keine Gedanken gemacht.

    Da kommen dann schon Fragen wie: Mama, warum hast Du einen so großen Popo? DANKE!!! Warum hast Du da Haare (Schambereich)? Warum hast Du kein Pipi? Ich finde das wichtig, und ich versuche es dann auch zu erklären.
    Liebe Grüße

    Pebbles


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °
    MEIN MOTTO:

    NEUER TAG, NEUES GLÜCK!!!

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °

  6. #16
    martin_mewes ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Hallo,

    mein Schatz und ich sind immer nackig, ob Sex oder nicht - im Sommer und im Winter auch. Nur halt wenn einer krank ist, dann ist ein Schlafanzug ok. Sie zieht meistens einen von mir an ;-)
    bis dahin

    Martin

    --
    Larissa (2), Diana (30), Martin (38)
    Glückliche Kleinfamilie aus Lünen (bei Dortmund).

  7. #17
    xminuszwo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Also wir haben beide was an. Auch danach.

    Da er der Stiefvater "unserer" Tochter ist wärs ihm schon etwas unangenehm wenn sie ihn nackt im Bett sehen würd. Wenn er in der Dusche ist und sie platzt ins Bad ist das ein bißchen was anderes. Da entschuldigt sie sich, wie bei mit auch, geht auf Klo wenn sie muß oder gleich wieder raus.

    Ich hab immer Schlafanzug und Slip an. Das nervt ihn vorm Sxx immer. Musst du dich immer so verhüllen? fragt er dann schon öfter mal. Danach muß ich immer ins Bad und zieh mich dann auch wieder an. Wie gesagt, wg. Tochter und weil ich halt ne Frostbeule bin. Aber nach dem Sxx kuscheln wir schon noch ne zeitlang nackt miteinander.

    Grad so aufspringen und schnell verschämt anziehen ist dann doch nicht.

  8. #18
    Avatar von Metamorphose
    Metamorphose ist offline Kleine Hexe

    User Info Menu

    Frage Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Ich schlafe mit Vorliebe nackt, aber habe immer eine "Nothose" neben dem Bett. Für den Fall, das die Kinder nachts rufen oder so und ich gerade La... habe.
    Ich vermeide tunlichst, dass die mich "betriebsbereit" sehen.

    Meiner Süßen ist es meist zu kalt ...
    ????
    hä?? warum denn? also wenn ich nackt schlafe und in der nacht kommt es mal vor (selten, kiddies sind ja schon 11 und 8) dass einer ruft, dann gehe ich im Eva Kostüm hin. ist ja nicht das erste mal, wo die mich nackt sehen!
    Und wenn auch, ich bin ja ihre mam!
    http://img407.imageshack.us/img407/8...ndrckenlq4.jpg

  9. #19
    Milchkirsche ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: unromantisch? hinterher wieder anziehen?

    Ja , ich zieh mich danach auch wieder .

    Bin aber in der Hinsicht auch extrem , ich schlaf sogar im Sommer bei warem Temperaturen mit Schlafanzug

    Es gibt nichts schlimmeres als frieren.
    Kann das frieren überhaupt nicht vertragen.
    » Ein kreativer Mensch ist primitiver und kultivierter, destruktiver und konstruktiver, sehr viel verrückter und sehr viel vernünftiger als der Durchschnittsmensch. «

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •