Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

lost-what ist offline Kampf-Prediger

User Info Menu

Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

Zitat Zitat von Bea0106 Beitrag anzeigen
    ...Also ich, für meine Person, habe an den Antworten von ihm weder was unausgegorenes oder frauenfeindliches oder was auch immer gesehen. Hier geht es doch um Falldiskussionen und da kann jeder schreiben was er für eine Meinung hat. Und da gibt es durchaus härtere oder dümmere Meinungen.....
    Schönes Wochenende und hört auf aufeinander rum zu hacken, das nervt...
    Merci, Bea. Schönes Wochenende wünsch ich Dir -sorry: Euch beiden natürlich :).

Liebe Grüße
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

florisarah ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Merci, Bea. Schönes Wochenende wünsch ich Dir -sorry: Euch beiden natürlich :).

Liebe Grüße
    N'abend!
    Erkennste mich noch??
    Bin Craig08 und hab mich heimlich eingeloggt. Mein Männe muß arbeiten. Wie geht's??:)

User Info Menu

Zitat Zitat von florisarah Beitrag anzeigen
    Erkennste mich noch??
    Na logo!

Du "durftest" doch nicht, weil Dein Männe sagt, alle bekanntschaften aus dem Internet enden mit Trennung der eigenen oder so - war doch so ähnlich oder? Wie ist es Dir ergangen seitdem? Alles im Lot bei Euch?

Liebe Grüße
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

User Info Menu

Na logo!

Du "durftest" doch nicht, weil Dein Männe sagt, alle bekanntschaften aus dem Internet enden mit Trennung der eigenen oder so - war doch so ähnlich oder? Wie ist es Dir ergangen seitdem? Alles im Lot bei Euch?

Liebe Grüße
    Klar, alles beim Alten. Mein Mann muß arbeiten, was ich völlig ok finde. :)
    Mache demnächst ne Dildo Party. Zwecks Anal-Sachen. Plug und Co. Bin schon kräftig am üben. Du weißt schon. Und was ist bei dir. Alles ok??
    LG Sarah

User Info Menu

Mein Mann muß arbeiten, was ich völlig ok finde. :)
    :D:D Das glaube ich Dir :)

Mache demnächst ne Dildo Party. Zwecks Anal-Sachen. Plug und Co. Bin schon kräftig am üben. Du weißt schon.
    Gleich ne Party? Wen hast Du denn alles eingeladen?!?! :D (Wen, nicht was, also allgemein, nicht hinten :D)

Und was ist bei dir. Alles ok??
    LG Sarah
    Jo, soweit, sogut. Momentan etwas flautig, liegt aber an mir, habe einen Leistenbruch und habe nächste Woche OP! Habe wohl zu dolle ge... - und ich hatte eher Angst, sie geht womöglich kaputt?!?! :D

So, genug gepranzt! Weiß nicht, wobei es passiert ist.

Grüße

User Info Menu

:D:D Das glaube ich Dir :)

Gleich ne Party? Wen hast Du denn alles eingeladen?!?! :D (Wen, nicht was, also allgemein, nicht hinten :D)

Jo, soweit, sogut. Momentan etwas flautig, liegt aber an mir, habe einen Leistenbruch und habe nächste Woche OP! Habe wohl zu dolle ge... - und ich hatte eher Angst, sie geht womöglich kaputt?!?! :D

So, genug gepranzt! Weiß nicht, wobei es passiert ist.

Grüße
    Die Party ist nur für ein paar Mädels. Ich speziell möchte halt was nettes für hintenrum kaufen. Was die Anderen wollen weiß ich nicht. Wird bestimmt lustig. Ne Flasche Sekt aufgemacht und los geht's.
    Hast deine Frau wohl zu oft hochgehoben oder was?? Wovon soll denn sonst ein Leistenbruch kommen?? Dann ist wohl erstmal Flaute bei euch. Du Armer!!
    Dann kannste ja öfter schreiben, wenn du krank bist.
    LG sarah

Yoni Gast

Nicht Dein Ernst, oder? Wenn ich noch hier die Namen nenne, die ohnehin viele allkein von den Andeutungen erahnen, dann entgleitet das Theam noch mehr. Ich schreib Dir ne PN, nachlesen kannst ja öffentlich, ok?
    Wäre nicht das erste Mal, dass bei einem Thread vom Thema abgewichen wird und wenn mehr Männer das evtl. so wie Du empfinden,wäre das auch einen extra Thread wert.
    *Überschrift: der Mann als sexueller Dienstleister"
    Ich war Zivi im Frauen-Obdachlosenhaus
    vielleicht ist das eine Erklärung für Deine Einstellung zur Moral der Frauen
    Hab ich auch nicht unterstellt
    Hast Du Dich mit ihr schon mal über Deine in meinen Augen etwas "eigenartige" Einstellungen zu Frauen und ihrem Verhalten unterhalten?

Was meinst Du selbst zu dieser Frage?!
    Wie meinst du das? ob ich mich mit meinem Partner über meine eigenartige Einstellung zu Männern unterhalten habe?

Yoni Gast

Standard Re: Männer: die sexuellen Dienstleister :(

Sage wir hat: "Das Wünschenswerte an einer Beziehung ...."
    So ok? ok

Was bringt es Dir, was dem Thema hier, wenn wir das Thema weiter aufwälzen, wenn es Dich doch gar nicht betrifft?
    Auch wenn es mich selbst nicht betrifft, so interessiert es mich doch.

User Info Menu

Hi,

Wäre nicht das erste Mal, dass bei einem Thread vom Thema abgewichen wird und wenn mehr Männer das evtl. so wie Du empfinden,wäre das auch einen extra Thread wert.
    *Überschrift: der Mann als sexueller Dienstleister"

Gute Idee. Wenn´s denn notwendig wird, werde ich das Thema gern in einem Extra-Thread öffnen. Bis dahin wird es aber so bleiben, wie es ist, denn ich bin bekanntlich kein Dienstleister daheim! :)

vielleicht ist das eine Erklärung für Deine Einstellung zur Moral der Frauen

Es spielt vermutlich eine Rolle, aber definitv keine tragende. Im Übrigen habe ich keine fehlerhafte Moralvorstellung zu Frauen, was Du hier gerade erneut unterstellst. Vielleicht solltest Du aber die Möglichkeit einräumen, dass es auch daran liegen könnte, dass DU hier etwas übersensibel auf offene Worte reagierst!

Wie meinst du das? ob ich mich mit meinem Partner über meine eigenartige Einstellung zu Männern unterhalten habe? [/QUOTE]

Nö, so schon mal nicht!! Nochmal: Ich bin authentisch, d.h. ich verstelle mich nicht. Meinst Du wirklich, dass meine Frau mich nach so vielen Jahren nicht kennt und dass ich ihr in einem von Dir empfohlenen Gespräch erst rüberbringen muss, wie ich über was denke?

Sie stört meine Offenheit überigens nicht, weiß sie schließlich immer exakt, woran sie bei mir ist.

Grüße

User Info Menu

Die Party ist nur für ein paar Mädels. Ich speziell möchte halt was nettes für hintenrum kaufen. Was die Anderen wollen weiß ich nicht. Wird bestimmt lustig. Ne Flasche Sekt aufgemacht und los geht's.
    Hast deine Frau wohl zu oft hochgehoben oder was?? Wovon soll denn sonst ein Leistenbruch kommen?? Dann ist wohl erstmal Flaute bei euch. Du Armer!!
    Dann kannste ja öfter schreiben, wenn du krank bist.
    LG sarah
    Aaaasooo!!

Ich habe meine Frau zu oft hochgehoben?!?!? :D Naja, ich konnte mal wieder ewig :D:D:D, nach 10 Stunden war´s dann hin. :D:D:D

Nee, ich korrigiere: beim poppen ist es glaube ich nicht passiert, zumindest nicht unmittelbar. Vielleicht verschlimmert, keine Ahnung. Kann ja beim Sport passieren, beim Heben (nicht nur das meiner Frau ) usw..

So richtig Flaute ist zwar zum Glück nicht, aber ist schon blöd, wenn man sich nicht so bewegen kann (schmerzbedingt) wie es die Extase hergeben würde! Aber solange der da unten funktioniert (und das macht er vorbildlich ), kann ich mir nur wenige Verletzungen vorstellen, die eine komplette Flaute rechtfertigen würden.

Ja, ich schreib dann jetzt öfter.

Liebe Grüße

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte