Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

  1. #61
    AmrBast ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Ich wünsche Ihnen auch viel Glück, Bea. Du machst das gut, konsultieren!

  2. #62
    Eyjowasgeht ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Zitat Zitat von Bea0106 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im ernst.
    Ich habe gerne Sex und mein Mann weiß auch schon ganz genau was er machen muß damit ich komme. Aber nur mit Finger, Zunge usw, also nur ein klitoraler Orgasmus ist möglich.
    Jetzt hätte ich echt mal gerne das Gefühl eines vaginalen. Ich merke auch, das es manchmal ganz in der Nähe ist, aber dann kommt er meistens schon. Er kann immer nur ein paar wenige Minuten, und auch nur bei weniger bis gar keiner Bewegung....
    Aber ich will mehr und länger....
    Wir haben schon viel probiert, aber er sagt, wenn er mich leckt erregt ihn das schon so sehr das er einfach nicht länger kann.
    Aber das war doch früher nicht so.
    Wer kann mir Tips geben oder erklären an was das liegen könnte?
    Bea

    Servus, kenne das Problem selbst von mir. Hatte ich früher auch, da hat man mal 4 Wochen kein Sex, dann wird man beim Vorspiel schon so scharf gemacht, kaum ist man drin, ist es schon vorbei. 2 Möglichkeiten, bevor man gleich zum Arzt rennt. Entweder mehrere Runden einlegen oder die Eichel betäuben. Gibt Kondome (Durex long performance oder so), da ist vorne eine Art Betäubungscreme drin. Keine Angst, das ist nur ganz wenig. Wenn man nun das Kondom 2-3 Minuten vorher drüber zieht es kurz einwirken lässt, dann kann ich locker 15-25 Minuten ohne Probleme.

  3. #63
    purple ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
    Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
    Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash ;-))
    Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!

  4. #64
    Habibi007 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko,!!
    ähm da sagt einem nicht nur der Beipackzettel sondern auch der logische Verstand das man dann ein Kondom benutzen soll.

  5. #65
    angelamesner ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Dazu sage ich nur man kann den Penis auch trainieren. Klasse nebeneffekt der kleine Freund wäschst auch. :) Außerdem gibt es Beckenbodenübungen.

  6. #66
    Iyvon ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Hallöchen, also ich habe öfters gelesen und von meinen Freundinnen gehört das ein sogenannter "Low-Sex" hierbei wirklich helfen kann. Sprich der Sex wird mehr gemützlich gemacht und nicht hastig bzw. das Ziel ist es nicht gleich nach 10 min. zu kommen :-) ich finde die Technik sehr interessant!
    Karin Hobner gefällt dies

  7. #67
    MarieAbend ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Hallo,

    ich sah mal ein Video, welches auf einen trockenen Orgasmus des Mannes verwies. Nachdem dieser erfolgt ist (mithilfe einer bestimmten Körper- und Beckenhaltung usw.) kann der Mann auch länger! Weiteres weiß ich dazu leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG
    Marie
    Geändert von MarieAbend (28.09.2017 um 14:03 Uhr) Grund: verschrieben

  8. #68
    Fickschlitten ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    Hallo zusammen!

    Also das Problem hatte ich auch in meiner Jugend, dass ich zufrüh gekommen bin max 10min. Kam auch mal vor das beim 2-3 mal stossen schon zum orgasmus kam. Jetzt denke ich ( 40jahre), das ich als junger kerl wenig sex hatte, 3 mal in der woche. Deswegen kam ich auch beim sex schneller.

    Jetzt bin ich älter, erfahrener und trainierter .

    Hab mich auch schon dafür geschämt, wenn ich früher abgespritzt hab.

    Meine Freundin hat mir nach dem sex mal gesagt, ob das alles wäre hahahaaa
    In einem Moment war das lustig, aber dann wurde ich schon meiner Männlichkeit gekränkt.

    Und hab mir seit dem vorgenommen, immer ein langes Vorspiel zu haben und die frau so zu verwöhnen, bis sie mehrmals zum orgasmus kommt. Sie muss verwöhnt und das unvergessliche erleben und fühlen.

    Sorry vielleicht komme ich jetzt bisschen eingebildet oder als angeber rüber...

    Manchmal denk ich ich bin ein Frauen versteher.

    Hab wirklich mit vielen Frauen sex gehabt und alle wollen nur das eine. Richtig aber wirklich richtig durchgef... werden.
    Wie wir männer auch...

    Wenn du das geschafft hast, die feau zu befriedigen, kannst du loslegen.

    Nicht gleich eindringen und rammeln.
    Das ist verkehrt, du musst spielen. Nicht an dich denken, immer nur an die frau. Sie muss erst befriedigt werden. Und wenn du mit dem kopf damit beschäftigt bist, bist du der king und kannst lange. Glaubt mir lange. An andere dinge denken, ex freundin, bayern spiel usw...
    Wenn du merkst das es kurz davor ist musst du stoppen und anders die frau stimmulieren.

    Ich hab das lang geübt. Das ist wirklich kopfsache. Nicht verrückt machen, sonst geht nichts mehr.

    Wenn du das so machst, dann steigerst du dich. Von 10 min bis 3 Stunden. 1 mal orgasmus!!!

    Ich hab alle 2 tage sex und das wenn ich will min 1 Stunde. Und wenn ich richtig bock drauf hab, war ich auch schon 4 Stunden.

    Wenn du das als Mann hinbekommst, die frau wird dich niemals vergessen und dein sex wird immer schöner.....:)

    Fazit: nicht reinsteigern und nicht egoistisch denken. Denk dran erst die frau zu befriedigen dann du.
    Andere gedanken kommen. Kurz pausieren....

    Ich bin kein porno darsteller, kein angeber oder schwärzer.... das ist realität.

    Danke und euch viel spass

    Würd mich freuen, wenn ich Ergebnisse lesen bekomme :)

    Ciao 👋

  9. #69
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist offline buntes etwas

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.

    *gacker*
    Danke für den Lacher zwischen Baumschmücken und Brotbacken

  10. #70

    User Info Menu

    Standard Re: Wie kann man einem Mann antrainieren, länger zu können.


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte