Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich war geschockt!!!!

  1. #11
    Joceline0815 Gast

    Standard Re: Ich war geschockt!!!!

    Also wir haben versucht offen darüber zu reden. Und das ich erstmal geschockt war ist doch klar - dachte ja auch erstmal er geht mir evt fremd. Dann war ich allerdings froh, dass er es mir gesagt hat und versuchte ihm auch zu zeigen, dass es ihm nicht peinlich sein muss etc pp. Doch ich merke einfach das mein Bild von seiner "männlichkeit" ins Wanken geraten ist. Schwer zu erklären. Ich bin an sich eine sehr starke Frau und ich finde einen Mann in Strumpfhosen "sorry" lächerlich.
    Er wollte es nur mal ausprobieren aus der Laune heraus und er meint es hat ihm nicht gefallen.
    Ich selbst muss zugeben, dass ich ein eher verkrampftes umgehen mit meiner eigenen Sexualität habe - was das ganze noch erschwert. Auf der einen Seite sag ich jeder soll ausprobieren und tun was er mag - aber ich selber trau mir das nicht zu. Bzw empfinde sogar leichten ekel dabei.

    Danke für die vielen antworten.
    Es hilft mir nochmal mir selbst wieder zu sagen - hey was solls - probieren geht über studieren und normal ist was spass macht.

  2. #12
    Kleiner Rabe ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ich war geschockt!!!!

    Naja, ich kann ihre Reaktion schon verstehen. Meine wäre (bei der Vorstellung, mein Mann hätte eine Damenstrumpfhose an): entweder ein totaler Lachkrampf (was ebenso schlecht wäre) oder ebenfalls Ekel.

    Tut mir leid - aber es gibt einfach (trotz aller Offenheit) Dinge, die ich mir nicht vorstellen und auch nicht erleben will.

  3. #13
    Kleiner Rabe ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ich war geschockt!!!!

    ... was wäre dann erst wenn er Dir sagen würde dass er auf kleine Kinder steht ...

    DA hätte meine Reaktion mit "geschockt sein" aber gar nichts mehr zu tun. In diesem Falle würde meine Reaktion ganz anders ausfallen und evtl. würde er sich im Gefängnis wiedersehen.

  4. #14
    Chantilly4 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ich war geschockt!!!!

    Wenn Du wie geoutet selbst in gewissen Dingen Ekel hast oder dich nicht getraust etwas neues auszuprobieren, kauf dir doch mal rein informativ das buch die perfekte liebhaberin von lou paget? Eröffnet für viel neues tür und tor!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •