Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

  1. #21
    Stromer ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Also irgendwie, wenn ich so deine Mitteilungen lese kommt mir der Verdacht, dass du eine Story erfunden hast, um hier dich daran aufzugeilen, dass wir deine schlüpfrigen Geschichten lesen...
    Schade, das du so denkst. Mir war es nach allem anderen als "aufgeilen" zumute. Wenn man das so herausgelesen hat, entschuldige ich mich für meine mißverständliche Ausdrucksweise.

    Wo ich dir im nachhinein Recht gebe ist, das es vielleicht wirklich zu schlüpfrig geschrieben war. War vielleicht die Freude meinerseits.... wenn´s anstößig ist, werde ich mich zukünftig zurückhaltender äußern, was das Thema angeht.
    Wenn es wirklich ein Problem mit deiner Frau gegeben hätte, dann vermute ich, dass 1. die Probleme sich nicht so vollständig (und darüber hinaus) in Luft aufgelöst hätten und du 2. so das absolute Bedürfnis gehabt hättest, jedes kleine "schmutzige" Detail auszubreiten.
    Ich ging der Annahme nach, das, umso besser man die Situation beschreibt/kennt, man gezielter helfen kann. Wenn man manche Sachen oberflächlich beschreibt, wird man oberflächliche Antworten/Ratschläge/Tipp´s bekommen. Daher so genau als möglich. Hat man ja auch den Vorteil, das das ganze anonym abläuft. Es ist zwar jetzt soweit alles im Lot, dennoch ist die Sache m.E. noch nicht ausgestanden. Es ist noch alles zu "frisch", um das abschließend bewerten zu können.

    Obwohl mich die Lektüre doch schon sehr angemacht hat. *lechz*

    Hanako
    Über diesen Satz erspare ich mir eine Antwort.
    Geändert von Stromer (23.04.2008 um 11:42 Uhr) Grund: 1

  2. #22
    funkydog ist offline Bordstein bis zur Skyline

    User Info Menu

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    lass dich nich ärgern Stromer!!!!


    Meine Situation bessert sich z.Zt. in fast dem gleichen Tempo, wie bei dir. Nur das wir durch den Kleinen leider nich so viel Zeit haben das auch umzusetzen.


    Aber es geht vorran...die 'schmutzigsten' Fantasien werden plötzlich von alleine wahr .....



    ...trotzdem nich zu früh freuen!

  3. #23
    Stromer ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Zitat Zitat von funkydog Beitrag anzeigen
    lass dich nich ärgern Stromer!!!!
    Keine Sorge, hab ein dickes Fell ;-)
    Meine Situation bessert sich z.Zt. in fast dem gleichen Tempo, wie bei dir. Nur das wir durch den Kleinen leider nich so viel Zeit haben das auch umzusetzen.
    Das freut mich, das es aufwärts geht, echt. Lasst euch Zeit und geht es langsam an. Auch wenn es schwer fällt und mann gewissen "Nachholbedarf" hat, es rentiert sich, ganz bestimmt.
    Aber es geht vorran...die 'schmutzigsten' Fantasien werden plötzlich von alleine wahr .....
    Bin ja richtig neugierig, was du unter schmutzig verstehst....und vor allem wie hast du es geschafft, das der Knoten jetzt schon etwas offen ist? Gerne auch per PN (nicht das es zu schlüpfrig wird hihihi)
    ...trotzdem nich zu früh freuen!
    Ja, die Gefahr besteht, das es eine Eintagsfliege ist. Bin mir da selbst auch noch nicht so sicher, ob das dauerhaft zu halten ist.

    Bin richtig happy, das es geklappt hat. Freu mich für dich.

    LG Stromer

  4. #24
    ---sternchen--- Gast

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Ja, die Gefahr besteht, das es eine Eintagsfliege ist. Bin mir da selbst auch noch nicht so sicher, ob das dauerhaft zu halten ist.

    Da muss man den Hammer vielleicht auch nicht zu hoch hängen. Ihr lebt eine Partnerschaft mit Höhen und Tiefen in ALLEN Bereichen. Es wird auch hier nicht immer und ewig Wolke 7 bleiben, auf allen Seiten nicht. Ich bin auch nicht sicher, ob DAS erstrebenswert ist. Wenn man aber gut kommuniziert und alle mit Hängerchen mal klar kommen, ist es doch unproblematisch.

    Aber jetzt holt mal in Ruhe erstmal alles nach und dann pendelt es sich schon irgendwie ein und zwar so, dass beide damit gut zufrieden sind. Einfach mal optimistisch positiv denken!!!

  5. #25
    funkydog ist offline Bordstein bis zur Skyline

    User Info Menu

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, hab ein dickes Fell ;-)

    Das freut mich, das es aufwärts geht, echt. Lasst euch Zeit und geht es langsam an. Auch wenn es schwer fällt und mann gewissen "Nachholbedarf" hat, es rentiert sich, ganz bestimmt.
    Ja das mit dem Nachholbedarf kann ich bestätigen. Selbst direkt nach dem Sex hab ich schon wieder Lust weiter zu machen und evtl. noch was neues auszuprobieren.


    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Bin ja richtig neugierig, was du unter schmutzig verstehst....und vor allem wie hast du es geschafft, das der Knoten jetzt schon etwas offen ist? Gerne auch per PN (nicht das es zu schlüpfrig wird hihihi)
    Naja, schmutzig ist evtl. nicht das richtige Wort. Und wenns zu schlüpfrig wird einfach woanders weiterlesen HEHE!
    Ich war zu Anfang ja schon froh, wenn sie nicht einfach nur da lag und mich machen ließ.
    Jetzt wird auch sie etwas aktiver. Ein Beispiel, was mich in dem Moment total umgehauen hat ist folgendes: Wir rauchen bei uns, wegen dem Kind unsere Zigaretten nur auf dem Balkon. Sie setzte sich hin und begann ganz spontan meine Hose zu öffnen und besorgte es mir oral. Das witzige daran war, dass während dessen unten auf der Strasse mein Chef vorbeifuhr und ich das so im Augenwinkel sah. Irgendwie "hot" ;-) Am besten hat mir gefallen, dass sie es auch sehr anregend fand mich derart zu quälen.

    Oder ein anderes Mal, als wir grad im Bett anfangen wollten, machte sie sich auch spontan über meinen kleinen Freund her und setzte sich später ganz spontan zum 69er auf meinen Mund.
    Das war echt das erste mal, dass sie mir richtig aktiv zu verstehen gab, was sie gerne hätte. Sie war auch mehrmals "richtig begeistert" und auch ich konnte mich kaum halten.
    Ich sage ihr im Klartext, wie gut sich das für mich anfühlt und wie sehr ich darauf stehe, wenn sie mir zeigt was sie gerne hätte.

    Ich hab ihr auch schon einen Besuch im Sexshop vorgeschlagen um einfach mal den Horizont zu erweitern. Einfach so als spassigen Ausflug... wir müssen ja nix kaufen.

    Zur Frage, ob sie es sich manchmal selber macht, bin ich an einer Stelle angelangt, wo sie es nichtmehr komplett abstreitet, aber um mir zu sagen, dass sie es auch tut fehlt noch der Mumm. Mann! da wär ich gern mal dabei ;-)

    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Ja, die Gefahr besteht, das es eine Eintagsfliege ist. Bin mir da selbst auch noch nicht so sicher, ob das dauerhaft zu halten ist.
    Naja, da sind wir ja gefragt das Thema aktuell und interessant zu halten. Viele kleine Schritte sind noch zu machen und ich werde jeden einzelnen geniessen.

    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Bin richtig happy, das es geklappt hat. Freu mich für dich.
    HEHE frag mich mal! Hoffentlich gehts so weiter wie bisher......ich liebe es.....und da ist noch ne Menge potential einige anregende Stunden zu verbringen, so denn Zeit ist!


    Stromer, du bist mein Idol hier. Wir sind uns anscheinend ziemlich ähnlich....


    Schöne Grüsse

  6. #26
    VonFritz ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Hi Stromer,

    ich persönlich denke, dass div. Sexspielzeug in eurer Situation (noch) nicht hilfreich ist. Was uns half war nahezu absolute Dunkelheit. Filme find ich eine gute Idee. Sorry mein Kleiner macht hier gerade Terror, daher muss ich mich kurzfassen....

    Grüße

  7. #27
    Stromer ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Zitat Zitat von funkydog Beitrag anzeigen
    Stromer, du bist mein Idol hier.
    Na na na, übertreibts nicht (rotwerd). Ich denke, ich hatte einfach die richtige Portion Glück im richtigen Moment, und ich bekam die richtigen Tipp´s von den richtigen Leuten (hier).

    Wir sind uns anscheinend ziemlich ähnlich....
    Da geb ich dir Recht. Was den einen half, hilft dem anderen und umgekehrt.

    Das mit der Balkon-Nummer...muß sagen soweit sind wir "noch" nicht. Aber wenn´s draußen mal wieder wärmer wird...wer weiß?

    Gestern war meine Frau shoppen und hat mir abends ihre schwarzen halterlosen Netzstrümpfe präsentiert. Heute geht sie den passenden Rock suchen. Ich denke das ist jetzt auch Potenzial drinnen. Sie will sich jetzt auch wiedder mehr "weiblicher" kleiden (ogott, das wird teurer.. ) aber ich hab ja nichts dagegen, eher im Gegenteil. Den Tausender spendiere ich gern :liebe:

    Bleib am Ball und ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen. Wäre schad drum.

    Grüße Stromer

    P.S. Hat dein Chef schon was gesagt, nachdem er ja vorbeigefahren ist...

  8. #28
    Stromer ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Zitat Zitat von VonFritz Beitrag anzeigen
    Hi Stromer,

    ich persönlich denke, dass div. Sexspielzeug in eurer Situation (noch) nicht hilfreich ist. Was uns half war nahezu absolute Dunkelheit. Filme find ich eine gute Idee. Sorry mein Kleiner macht hier gerade Terror, daher muss ich mich kurzfassen....

    Grüße
    Hei Fritz, schön was von dir zu lesen.
    Film hatten wir ja mal einen angeschaut, war kein Schaden, aber so toll war er auch nicht. Bin dann zu Oma Suse ins Shop und sah mich etwas um. Habe das einen Vibrator Delight von FF gekauft und einen Erotikfilm spez. für Frauen. Den Film hatten wir noch am gleichen Abend angeschaut (sie bestand drauf) und den Vibi dann auch probiert. Für Sie war es erstmal ungewohnt (hatte ihr die Augen verbunden), aber sie war nicht abgeneigt. Aber sowas ist halt kein Ersatz für mich (schön oder?), und so mußte ich nach dem ersten Höhepunkt noch herhalten (erleichert bin). Am nächsten Tag hat sie sich das Gerät, (als ich auf Arbeit war) mal genauer angeschaut, ausprobiert (nicht getestet) wie´s funktioniert, Bed.anleitung gelesen und sich sehr gewundert, das der Vibi soooo aussieht. Sie meinte sie hätte sich das viel anders vorgestellt (wie ein Dildo eben). Also immer brauche sie das nicht, aber es ist nicht verkehrt, wenn er in der Nähe griffbereit und aufgeladen ist, man kann ja nie wissen....

    Naja, und so liegt er nun erstmal in meinem Nachtkästchen:)

    Nachdem Tante Suse auch eine Wäscheabt. hat, wird meine Frau mir mir zusammen mal da hingehen (Samstag ist immer Pärchentag). Sie hätte kein Problem, wenn ich mitginge...und vielleicht schauen wir da ja mal in die Abt. mit den schlimmen Sachen (ihre Aussage mit einem grinsen im Gesicht). Also mit so Spielzeug, das dauert m.M. nach noch etwas, das habe ich schon gemerkt, aber speziell der Erotikfilm hat´s ihr schon angetan. Ich denke wenn wir da reingehen, gehen wir mit mind. einem Softporno wieder raus, den sie ausgesucht hat.

    Alles langsam angehen lassen ohne Druck. Sie hat Entscheidungsfreiheit, ich spiele vorerst mal nur den Ratgeber. Mal sehen, was die Zukunft noch für Überraschungen parat hat.

    Und wie Sternchen ober schon geschrieben hat, den Hammer nicht zu hoch ansetzen. Ein wichtiger Punkt wie ich finde.

    LG Stromer
    Geändert von Stromer (24.04.2008 um 11:26 Uhr)

  9. #29
    ---sternchen--- Gast

    Standard Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Zitat Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
    Und wie Susi ober schon geschrieben hat, den Hammer nicht zu hoch ansetzen. Ein wichtiger Punkt wie ich finde.
    STOP!!! Ich heiße NICHT Susi!!! :D

  10. #30
    Stromer ist offline addict

    User Info Menu

    Blinzeln Re: Tipps gesucht für eine Frau, die sich schmutzig fühlt...

    Zitat Zitat von ---sternchen--- Beitrag anzeigen


    STOP!!! Ich heiße NICHT Susi!!! :D
    Eieiei, da waren die Finger wieder schneller wie das Hirn. Hab´s natürlich sofort editiert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •