Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

  1. #11
    Avatar von ready2fly
    ready2fly ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    Zitat Zitat von popocatepetel Beitrag anzeigen
    ...Mein Plan ist nun, ihm zum Geburtstag ein erotisches Foto von mir zu schenken und dies zum Anlass für das Gespräch zu geben. Vielleicht genügt das ja als Anstoss für neue, schöne und erfüllende sexuelle Erlebnisse in unserer Beziehung. ...
    Klasse-Idee... meine Frau hat es ähnlich gemacht! Sie hat eine Powerpoint-Präsentation gebastelt, die aussah, wie eine erotische Website... das erleichterte mir auch darüber (warum ich mir die Bilder angeschaut habe) zu sprechen, was nämlich nicht soooo einfach war!

    Ich wünsche Euch Alles Gute und hoffe, dass Ihr wieder zueinander findet!
    Was immer Du tust, mach es mit HERZ!

  2. #12
    Zwilling ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    Bei uns ist es sehr sehr ähnlich, hat aber meiner Meinung nach nichts mit der SS zu tun,
    ansonsten hat er die gleichen Gründe wie deiner (Stress bei der Arbeit).
    ich habe auch Stress und bin auch beruftstätig (mit Kind)..
    In der Ss hatte ich eigentlich ziemlich Lust auf Sex, danach hätte es mich auch entspannt.

    Seit der Zeugung unserer Tochter (2.5 J.) war nichts, zumindets nichts an das ich mich erinnere ??:-(...

    Vielleicht hast Du Lust mir ne PN zu schreiben? würde mich freuen :-)
    Geändert von Zwilling (25.07.2008 um 00:31 Uhr)

  3. #13
    Zwilling ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    Nö, Männer können nicht immer.
    Aber "meiner" fühlt sich ja nicht als Mann???...

    Also mir könnte der Stress auch nicht unbedingt was , Im Gegenteil...

  4. #14
    Avatar von pedro
    pedro ist offline Facebook-Verweigerer

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    Nö, Männer können nicht immer.
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher... ;-)

  5. #15
    Zwilling ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    Ich schon ! sorry...

  6. #16
    Avatar von pedro
    pedro ist offline Facebook-Verweigerer

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    Zitat Zitat von Zwilling Beitrag anzeigen
    Ich schon ! sorry...
    Schade für Dich... ;-)

  7. #17
    Zwilling ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    Ja ...find ich auch..ist halt so :-(
    aber es gibt glaub schlimmeres, oder?

  8. #18
    Avatar von anastasia0305
    anastasia0305 ist offline *maedelvonnebenan*

    User Info Menu

    Standard Re: Lieber Selbstbefriedigung als Sex

    [...Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, er hätte im vergangenen Jahr so wenig sexuelles Lustempfinden gehabt, dass er Angst hatte, impotent zu sein. Wollte das auf diese Art und Weise testen...]

    Na,was ist das denn für eine Ausrede?!Verar...e auf niedrigstem Niveau.

    Ich würde es mir nicht gefallen lassen,dass mein Mann sich einen runterholt,während ich unbefriedigt im Bett liege.


    LG,Anastasia.
    Fan von Sebastian Fitzek...

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3837323639.jpg



    Frühlingsblümchen(2003)&Maikäferchen(2005)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •