Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sex mit "Milchtüten"

  1. #1
    stephanie74 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Sex mit "Milchtüten"

    Hallo,
    seit endlich einpaar Tagen und fast neun Monaten Abstinenz verspüre ich wieder Lust auf Sex! Liegt wohl auch an meiner Schildrüse(wegen Unterfunktion null lust gehabt). Jetzt kriege ich Hormone und es wirkt schon tatsächlich, also die Lust kommt tatsächlich wieder, aber da ich noch stille, vergeht mir die Lust, wenn die Milch tropft bei der Erregung-mich stört es ungemein.
    Geht Euch das auch so?

  2. #2
    Yoni Gast

    Standard Re: Sex mit "Milchtüten"

    Die Überschrift gefällt mir

    Ansonsten kann ich leider wenig zu dem Thema beitragen.

    Mich hätte es nicht gestört (hatte aber keinen Sex in der Zeit)

    Tröpfelt es nur oder kann es auch passieren, dass es richtig rausschiesst?

  3. #3
    dieklopfers ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Sex mit "Milchtüten"

    Hallo,

    mich hat das nie gestört. Man kann das doch mit "einbauen", wenn der Milcheinschuß kommt oder du ignorierst es. Es ist doch was ganz natürliches. Denk einfach nicht darüber nach, das hat bei mir immer geholfen.

    Wünsch dir Glück, dass es dir bald nichts mehr ausmacht.

  4. #4
    stephanie74 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Sex mit "Milchtüten"

    Hallo, also mir macht es total viel aus, weil ich das irgendwie abtörnend finde, weiß auch nicht wieso. Und es schiesst zwar nicht wirklich, aber es läuft ganz gut. Das mit dem nicht drüber nachdenken könnte ich mal probieren...

  5. #5
    Kruemel_08 Gast

    Standard Re: Sex mit "Milchtüten"

    Ich habe damalsi mmer nen BH anbehalten beim Sex.
    Man muss doch nciht unbedingt ganz nackt sein dabei oder?
    So nen schönen sexy BH und dann halt Stilleinlagen die man nicht so arg sieht. (Gbt welche aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Firma die waren)

    Liebe Grüße
    Svenja

  6. #6
    Mysterium Gast

    Standard Re: Sex mit "Milchtüten"

    Stört es Deinen Mann denn auch?
    Meiner fand´s immer richtig gut und hat auch öter mal "genascht". Es lief bei mir auch nicht kontinuierlich, sondern ab und zu mal aus der einen Brustseite, die als nächstes mit dem Stillen dran war.
    Vielleicht könnt ihr das ja auch ein bischen mit in euer Liebesspiel einbauen?!:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •