Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hm, wo liegt der Sinn des Sex`, wenn nicht im Orgasmus?

lost-what ist offline Kampf-Prediger

User Info Menu

Standard Re: Hm, wo liegt der Sinn des Sex`, wenn nicht im Orgasmus?

Hängt ja auch irgendwie vom Orgasmus selbst ab. Der Sex kann super sein, der O eher lau, weil zu kurzweilig etc.! Hingegen kann auch mal der Sex lau sein, aber der O ist die Wonne schlechthin!

Hauptsache ist doch aber, man hatte überhaupt Sex, oder! Und zwar richtigen, nicht den mit sich selbst!

Grüße
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

elmina ist offline enthusiast

User Info Menu

Im Grunde ist für mich auch der Orgasmus der Sinn der Sache, weil nur der die Lust befriedigt.
    Wenn ich also Lust auf Sex habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich dann ohne Orgasmus zufrieden sein könnte.
    Wenn ich aber mal grad keine besondere Lust habe, mein Mann aber schon, dann gibt es durchaus auch manchmal Sex. Und den mach ich dann auch nicht ungern, sondern sehr gern sogar. Der ist dann zwar wesentlich ruhiger, im Grunde "befriedigt er sich an mir" :), aber der Genuss für mich liegt darin, die körperliche Nähe zu spüren, seine Erregung zu spüren, zu spüren, dass er mich begehrt und dass ich ihm mit meinem Körper Lust bereiten kann.
    Das ist schon etwas sehr Verbindendes für die Partnerschaft, meine ich, und das ist auch irgendwie ein "Sinn" von Sex.
    Frustrierend ist es ohne Orgasmus nur, wenn man grad gerne einen hätte, er aber aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt - man hat den Kopf nicht frei oder sonst was, und plötzlich ist ER fertig, und DU gehst leer aus. Das stelle ich mir durchaus frustrierend vor.

pedro ist offline Facebook-Verweigerer

User Info Menu

Wenn ich den Sinn des Sexes einfach nur im Orgasmus sehen würde könnte ich die Sache in Ein oder Zwei Minuten abharken.
    So schnell??? Du bist doch keine 14 mehr... ;-)

nina37 ist offline Ex-Miststück

User Info Menu

Zitat Zitat von elmina Beitrag anzeigen
    Frustrierend ist es ohne Orgasmus nur, wenn man grad gerne einen hätte, er aber aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt - man hat den Kopf nicht frei oder sonst was, und plötzlich ist ER fertig, und DU gehst leer aus. Das stelle ich mir durchaus frustrierend vor.
    Aber nur weil er fertig ist, heisst das doch nicht, dass Frau dann aufhören muss.

Für was gibt es all das schöne Spielzeug denn?? Er kann Dir ja dabei behilflich sein.

Früher habe ich auch frustiert den Kopf eingezogen, wenn er mal vor mir kam und ich dann leer ausging. Heute sage ich offen, dass ich auch noch kommen will.

Bienchen72 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hm, nee, das geht bei mir gar nicht.
    Ich fühl mich dann irgendwie doof dabei, er ist fertig und ich guck in die Röhre.

Ich will nicht *bearbeitet* werden um zu *kommen*, sondern das zusammen mit der Lust erleben.

Dann lieber mach ichs mir selber, OHNE ihn.

LG

elmina ist offline enthusiast

User Info Menu

Das geht mir ganz genauso :).

nina37 ist offline Ex-Miststück

User Info Menu

Zitat Zitat von Bienchen72 Beitrag anzeigen
    Hm, nee, das geht bei mir gar nicht.
    Ich fühl mich dann irgendwie doof dabei, er ist fertig und ich guck in die Röhre.

Ich will nicht *bearbeitet* werden um zu *kommen*, sondern das zusammen mit der Lust erleben.

Dann lieber mach ichs mir selber, OHNE ihn.

LG
    Ich seh das sicher nicht als "bearbeitet" werden.

Selbst wenn er gekommen ist, bereitet es ihm Lust, mir Lust zu bereiten.

Da lieber so, als dannach mit frustrierter Mine rumzuhocken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12