Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe, mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex

silbermond_15 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Hilfe, mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Hallo, bin total am ende. Ich bin jetzt seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen. Sind durch viele höhen und tiefen gegannen, haben auch schon mal an Trennung gedacht. Aber wir lieben uns und haben uns immer wieder zusammen gerauft. Doch seit fast 1 Jahr keinen Sex mehr. Er sagt ich bin im zu dick. Dann habe ich abgenommen doch er hat es nicht mal bemerkt. Ich hatte auch schon den Verdacht das er eine andere hat doch das konnte ich ausschliesen. Ich habe auch schon oft versucht mit ihm darüber zu reden doch es kam nie viel dabei raus. Ich habe keine Lust mehr zu warten ich sene mich nach Ihm. Ich möchte mich wieder als Frau fühlen und denke nun darüber nach Fremd zu gehen um mir das zu holen das er mir nicht geben kann. Was soll ich blos tun? Ich möchte meine Ehe nicht aufs Spiel setzen aber warten will ich auch nicht mehr.

freutmich Gast

Standard Re: Hilfe, mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex

Ich finde den Spruch, du bist zu dick eigentlich ziemlich verletzend. Aber ich kenne dieses Gefühl, wenn man nicht beachtet wird! Mein Mann hat bei mir noch nicht mal gemerkt, das ich in drei Monaten 20kg abgenommen habe. Ich bin diesen Schritt gegangen und habe mich mit anderen getroffen, aber ob es die Lösung meines Problems ist, daran zweifle ich schon. Man fühlt sich schon gut dabei;-)

lg freutmich

silbermond_15 ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo,
    du hast Recht. Das ist sicherlich nicht die Lösung des Problems. Aber da muß es doch einen Weg geben der nichts mit Seitensprung zu tun hat. Ich weiß aus Erfahrung dass das meistens im chaos endet. Und man fühlt sich doch nur kurz gut, dann holt einen das schlechte Gewissen ein.

olperjunge ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo silbermond - mir ergeht es ähnlich. Hast du Lust dich auszutauschen?

Kuschewutz ist offline Die tut nichts ;)

User Info Menu

Zitat Zitat von Diela17 Beitrag anzeigen
    denn mit ihm wäre ich nie glücklich geworden (und er war und ist auch ein Sex-Verweigerer).
    Die Frage ist halt: will man die Beziehung aufs Spiel setzen?
    Nabend ,

mir geht es ähnlich , nur bei uns ist das "Problem" das er sich lieber Selbstbefriedig als mit mir zu schlafen. Wir haben da oft drüber gesprochen und er sagt er will einfach keinen Geschlechtsverkehr mehr.! Das war´s und drüber reden will er nicht. Ich liebe Ihn und werde Ihn deswegen "noch nicht" verlassen. Aber auf Sex verzichten kann und will ich auch nicht! Wie gut das ich nen Nachbarn hab

Aber letzendlich muss jeder für sich entscheiden wie und was er macht !
    Man kann sich immer Tip´s oder Ratschläge holen , es tut einem auch gut darüber zureden das weiß ich auch !!!

Lg dat Kuschewutz
    ES GIBT TAGE DA GEWINNT MAN UND TAGE DA VERLIEREN DIE ANDEREN

lost-what ist offline Kampf-Prediger

User Info Menu

Zitat Zitat von Kuschewutz Beitrag anzeigen
    ...Ich liebe Ihn und werde Ihn deswegen "noch nicht" verlassen....

Die Rechnung geht aber nur dann auf, wenn er auch deswegen
    Wie gut das ich nen Nachbarn hab
    DICH "noch nicht" verlässt.

Meine Frau hat ein "etwas" von meinen Bedürfnissen differierendes Sexualverhalten. Aber auch ich vertrete die Ansicht, dass Fremdgehen für mich nicht wirklich der Ausweg ist, obwohl ich oft dran denke, wenn ich mal wieder nicht "durfte". Nur: ich tue es nicht! Ich lebe MIT meiner Frau und nicht neben ihr her, und da werde ich auch in Zukunft versuchen, einen Weg MIT IHR zu finden, nicht ohne sie. Und den haben wir bisher immer gefunden, sonst wären WIR nicht mehr und unsere Kinder Scheidungskinder!

Nach meiner Meinung ist die Partnerschaft nicht wirklich der Ort, an dem man sich ohne Rücksicht auf Verluste als alleingültig betrachtet! Wie lange zerrt man von einem geilen Fick, und wie lange vom Wissen, dass jemand bedingungslos hinter Dir steht!
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

lost-what ist offline Kampf-Prediger

User Info Menu

Zitat Zitat von Diela17 Beitrag anzeigen
    Schwarz-weiß-Denken bringt niemanden weiter.
    Hi Diela,

ich sehe das nicht als schwarz-weiß-Denken. Ich versuchs nochmal anders:

Ich kann nur über meine Erfahrung mit dem Thema reden, nicht über die von anderen. Und in meinem Leben hat es immer etwas gebracht, für diejenige zu kämpfen und auch mal zurückzustecken.

Natürlich gibt es andere, nicht jeder Mann ist erstrebenswert und nicht jede Frau will man im Nachhinein kennengelernt haben! Und diejenigen, die sich so einen Partner an Land gezogen haben, für die ist das wirklich ein Befreiungsschlag, völlig klar.

Nur therapiert dieser Befreiungsschlag dann nicht - wie in diesem Fall gewünscht - die Beziehung, sondern läutet meist die Trennung ein. Wenn man an einem Partner wirklich hängt, dann tut man das nicht nur wegen Sex. Und die Trennung will ICH persönlich durch einen Seitensprung nicht verursachen. DAS versuchte ich zu "sagen".
    Allerdings komme ich auch deutlich öfter dran als manch andere, so dass ich freilich meine Reaktion auch nicht vorhersehen kann, wenn ich mal eine Woche / einen Monat () gar nicht mehr durfte. Dann leidet vermutlich unter dem ganzen Frust des NO-Sex der Rest der Beziehung dermaßen, dass sie auch dann ein Ende finden würde.

Grüße
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.