Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt?

  1. #11
    Avatar von nina37
    nina37 ist offline Ex-Miststück

    User Info Menu

    Standard Re: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt

    Zitat Zitat von Nachtelfe21 Beitrag anzeigen
    also bei mir ist es so,dass ich hauptsächlich an den sex mit meinen freund denke, aber auch anderweitige phantasien,jedoch nicht mit realen männern habe,die ich ihm aber nie erzählen würde, weil es teilweise anormale phantasien sind, die ich nie in die realität umsetzen würde.ich hätte nur angst´dabei, dass mich der wirkliche sex mit ihm irgendwann nicht mehr erregt,wenn ich an zu übertriebene sachen denke...?)
    Was sind denn "zu übertriebene Sachen", die sich nicht in die Realtität umsetzen lassen können?

  2. #12

    User Info Menu

    Standard Re: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt

    Ich meld mich mal als Mann auch dazu. An eine andere Person bei der SB zu denken ist nicht unbedingt ungewöhnlich. So wie du es selbst schreibst hat man ja auch mal Vorstellungen die man nicht unbedingt mit seinem Partner auslebt, aber es sozusagen mal Testweise sich vorstellt. Und das man dann an eine andere Person denkt hat den Vorteil das ist der Vorstellung nicht unbedingt eine bestimmte Reaktion vom "Partner" dabei eine Rolle spielen kann.

    Zu dem Thema allerdings das er sich eine bekannte vorstellt stellen sich die Fragen kennst du Sie, hatte er mal was mit ihr oder hätte er gern mal was mit ihr gehabt?

    Im weiteren sprich auch mit ihm über deine Bedenken, ansonsten mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen.
    Wer Fehler findet......kann sie behalten

  3. #13
    Tierpate Gast

    Standard Re: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt

    Nein, mache ich nicht, mit einer Ausnahme ( aber dazu später mehr ).

    Ich denke fast ausschließlich an meinen Schatz. Kann schonmal vorkommen das ich mich durch Porno's animieren lasse. Aber auch dann stelle ich mir das gerade gesehene mit Ihr vor.
    Meist denke ich dabei sowieso an real erlebtes oder an gemeinsame Phantasien.

    Andere Frauen als Einzelperson tauchen bei mir selbst als gesichtslose Individuen nicht auf. Das war früher aber anders und liegt daran das ich einfach unendlich glücklich mit meiner Süssen bin.

    Nun zu der Ausnahme. Es gibt Phantasien mit einer dritten Person ( teils Mann / teils Frau ) welche fast immer gesichtslos sind. Einzig eine Situation ist vorhanden wo eine Frau eine wesentliche Rolle spielt welche wir beide kennengelernt haben. Allerdings weiß ich das mein Schatz diese Frau als attraktiv und erotisch anziehend ansieht und in dieser Phantasie hat diese Frau auch keinen Sex mit mir, sondern mit ihr.

    LG
    der Tierpate

  4. #14
    Nachtelfe21 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt

    Zitat Zitat von nina37 Beitrag anzeigen
    Was sind denn "zu übertriebene Sachen", die sich nicht in die Realtität umsetzen lassen können?
    naja ich mein halt so phantasien,die gleichzeitig gesellschaftliche tabus sind(naja heute vielleicht doch nicht mehr so ganz) wie orgien,vergewaltigungsphantasien, gleichgeschlechtlicher sex usw.)

  5. #15
    Avatar von Wuselchen1977
    Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens

    User Info Menu

    Standard Re: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt

    der weg ist das ziel...oder ?!
    und ist kopfkino...etwa fremd gehen?!

    meine lieben Binos
    '08 Mvampir

    mit Ihren zwei Prinzessinnen

    http://www.greensmilies.com/smile/sm...nzessinnen.gif

    und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren
    http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_171.gif
    in den Armen


    Bilder&Text meins!

  6. #16
    Nachtelfe21 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt

    Zitat Zitat von Wuselchen1977 Beitrag anzeigen
    der weg ist das ziel...oder ?!
    und ist kopfkino...etwa fremd gehen?!
    naja auf eine gewisse art und weise schon, wenn das kopfkino vorstellungen mit bekannten menschen ist,oder?wie ist es für dich?

  7. #17
    Zwilling ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: ist es normal wenn mein freund bei der selbstbefriedigung nicht nur an mich denkt

    finde ich völlig normal!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •