Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Liebesentzug

  1. #31
    Erdnuckel1509 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Liebesentzug

    Ich gratuliere dir zu diesen Schritt. Auch wenn es dir jetzt nicht so erscheint, er war richtig.

    Die erste Zeit wird nicht einfach sein aber es wird besser werden.Du bist nicht allein.Dein Kind ist bei dir und wird dir Kraft geben.Denke (zumindest hoffe ich) deine Familie wird dich doch unterstützen und wenn nicht dann wirst du es auch alleine schaffen.

    Es ist nieeee zu spät um nochmal von vorne anzufangen und um neu und richtig geliebt zu werden ohne wenn und aber.

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles alles Gute für deine neue und bessere Zukunft.LG

  2. #32
    Avatar von Buchwurmel
    Buchwurmel ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Liebesentzug

    Hey, Nicolett,
    das bisschen "Angst"...das legt sich! Und wenn Du erstmal etwas Abstand hast, dann wirst Du schon bald ganz deutlich spüren dass es Dir besser geht! Kopf Hoch und den Blick nach vorne!! :)
    Bau Dir ein Leben auf, in das jemand gehört der Dich liebt und in dem Du Dich wirklich wohlfühlen kannst!!
    Du hast es nicht anders verdient
    Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis sondern ein dauerhafter Vorgang (...) Erich Fromm

    http://www.baby-o-meter.de/b/Buchwurmel_1.jpg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •