Ich habe jetzt alles Antworten durchgelesen und ehrlich tut mir deine Frau leid.
Warum ich das schreibe?
Die Situation zwischen meinem Ex und mir war mal ähnlich.... Ich war einfach kaputt, Kinder, Haushalt, Beruf ... Sex? Berührungen? Neeee, bei jeder Berührung seinerseits hatte ich Angst, er will schon wieder Sex, Sex war für mich etwas, was mich zusätzlich Kraft kostete. Genießen konnte ich es unter diesen Umständen gar nicht.... Etwas ändern? Klar ... ABER sind dafür nicht letztendlich auch zwei verantwortlich?
Ich habe Sex über mich ergehen lassen, denn wenn nicht mussten die Kinder und ich seine miese Laune aushalten ... Hölle ....
Ich habe mich irgendwann getrennt, es ging einfach nicht mehr ... Ein Mann der nur an Sex dachte und sogar den Schritt Seitensprung ging, anstatt mir Zeit zum Verschnaufen zu geben, den wollt ich nicht mehr an meiner Seite wissen ...
Und dann lernte ich meinen jetztigen Partner kennen :D Sex machte wieder Spaß.... ich fühlte mich wohl.... ich genoss es, ich konnte auch wieder etwas geben
Irgendwann hatte mein Partner Streß .... seelischen Streß, über den er mit mir nicht reden wollt, der aber dazu führte, dass wir keinen Sex mehr miteinander hatten .... es war schrecklich... KEIN SEX... Und wie ich mich danach sehnte, denn er ist einfach ein wundervoller Liebhaber.... Ich gab ihm Zeit, oh mann war das hart für mich :( Und heute? Wir schlafen getrennt :D weil er sonst morgens nicht aus dem Bett kommen würd, weil er seine Finger nicht von mir lassen kann ...