Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ich habe einfach kein verlangen mehr nach Sex

  1. #31
    Avatar von Borkenkäferin
    Borkenkäferin ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Beziehung in Bewegung

    [QUOTE=Zero;2556341
    Das ist der springende Punkt. Außerdem muss die Reaktion des Partners rechtzeitig und aus ihm selbst heraus kommen, sonst wirkt sie als das unglaubwürdige Mittel, einen bei der Stange zu halten... ein Strohfeuer, von dem man annehmen kann, dass es binnen Monatsfrist erlischt, so dass man dem Frust wieder Hallo sagen kann.

    Liebe Grüße

    Zero[/QUOTE]


    Lieber Zero,

    100%ig Deiner Meinung!
    Wie sehr diese Erfahrung verletzt merke ich daran, dass die Wunden, auch wenn sie vernarbt sind, immer mal wieder zwicken...

    LG

    Die Käferin
    Für einen wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit im Leben die, die er gerade durchlebt.

  2. #32
    Anima ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Standard Re: für eine gewisse Zeit ist das sicher eine Lösung

    >>Es muss m.E. grundsätzlich einfach verfügbar sein, dann kann man´s auch entspannt sehen, wenn´s mal nix gibt.>>

    ich werde den spruch mit gaaaaanz großen buchstaben aufschreiben und über mein bett nageln.

    >>Ich denke, wenn Partner auf dem Gebiet nicht auf einen Nenner kommen, kann man´s früher oder später knicken.>>

    ja. so ist das.

  3. #33
    ~~Babe~~ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Ich habe einfach kein verlangen mehr nach Sex

    Zitat Zitat von Malsomalso Beitrag anzeigen
    Hallo Anima,
    könntest du dann bitte auch kurz erläutern, wie du zu dieser weisheit kommst ? Das ist nicht böse gemeint, nur klingt es doch sehr theoretisch.
    Ich frage mich eher, warum ich unbedingt lust auf sex haben muss ??? Ich käme prima ohne aus. Mein Mann natürlich gar nicht. Ich liebe ihn sehr und es tut mir auch leid. Einmal die woche ist dann pflichtprogramm angesagt. Das klingt hart, ist aber besser als gar nichts. Was ich nicht verstehe ist nur, warum etwas mit mir deiner meinung nach so offensichtlich nicht stimmen soll. MUSS jeder Sex haben wollen ? Wer bestimmt das ? Nicht meine mangelnde lust ist das problem, sondern das mein partner eben diese lust HAT und wir uns da zusammenraufen müssen und wollen. Ich lasse mir aber nicht einreden, dass mit mir etwas nicht stimmt, bloss weil ich wenig bis gar keine lust habe.
    Würde mich über eine antwort freuen.
    Hi :)

    Warst Du von Anfang an in der Beziehung recht lustlos?
    Dann könnte ich Deine Einstellung ja nachvollziehen, immerhin hätte Dein Mann dann gewusst, worauf er sich einlässt.


    LG

  4. #34
    Avatar von BBibi20
    BBibi20 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Ich habe einfach kein verlangen mehr nach Sex

    also ich weiß aus erfahrnung das irgendwann die lust wieder kommt. und ich weiß auch das wenn man dem mann erklärt was los ist und er ein guter partner ist er es versteht. denn es gibt auch bei männern mal das sie keine lust haben! ich versteh auch nciht warum eine frau immer so schlecht da steht wenn sie nciht will. na ja bei uns funktioniert das gut so. wir haben auch zwei jahre lang gearbeitet daran!!

  5. #35
    Avatar von Metamorphose
    Metamorphose ist offline Kleine Hexe

    User Info Menu

    Standard Re: Ich habe einfach kein verlangen mehr nach Sex

    soeben im I-net gefunden:

    http://www.labormaus69.de/weblog/ind...e-fr-die-frau/

    Femi-X" soll sowohl die Lust auf Sex als auch die Ausdauer bei der schönsten Nebensache der Welt steigern. In unseren Nachbarländern sind die Scharfmacher-Tabletten bereits ein großer Renner.

    Nimmt frau circa 30 bis 60 Minuten vor Beginn des Liebesspiels fünf Tabletten, soll sich sowohl ihre Lust als auch die Ausdauer beim Sex erhöhen. Denn im Gegensatz zu Viagra für den Mann, wirkt “Femi-X” direkt auf das Lustzentrum. Dies bestätigte auch eine französische Studie, in der Frauen angaben, dass sie nach Einnahme der Pillen mehr Lust auf Sex und sogar mehr Orgasmen hatten. Die Wirkung von “Femi-X” soll bis zu 48 Stunden anhalten.
    http://img407.imageshack.us/img407/8...ndrckenlq4.jpg

  6. #36
    Nijas ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Muss auch mal "mitmischen"...;-)

    hy,

    habe auch leider das gleiche problem. Hatte auch einen Kaiserschnitt und wenn er zu tief eindringt einen stehenden Schmerz. Habe es schon von meinem FA untersuchen lassen und er meint das wohl die Gebärmutter durch den Kaiserschnitt weiter unten liege und das schmerzt dann. Mein Fa meint das wichtigste ist das es nicht schmerzt erregt zu sein und vielleicht bestimmst du auch selber wie weit er in dich eindringt.

    Nur leider ist mir der Sex auch vergangen!
    Dauernd diese Forderungen. Kaum schläft mein Kleiner kommt schon mein Freund und begrapscht einen. Nie habe ich Zeit für mich. Mir ist der Sex auch total vergangen. Mann kann sich nur selber helfen.

  7. #37
    Andi70 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Muss auch mal "mitmischen"...;-)

    Zitat Zitat von Nijas Beitrag anzeigen
    Kaum schläft mein Kleiner kommt schon mein Freund und begrapscht einen. Nie habe ich Zeit für mich. Mir ist der Sex auch total vergangen.
    Irgendwie sind das auch zum Teil die Argumente die meine Frau sagt. Was soll man als mann ändern? Da ich mittlerweile angst habe sie wieder zu "begrabschen", lass ich sie ganz in Ruhe. Für sie ist ja die kleinste Berührung meinerseits schon begrabschen. Wie gern würde ich sie mal wieder richtig anfassen, das traue ich mich schon lange nicht mehr und trotzdem fühlt sie sich bedrängt und unter Druck gesetzt. Sie sagt auch, das sie nie Zeit für sich hat, aber wie soll man das ändern?
    Gestern war auch wieder mal so nen Tag. Ich habe die ganze Zeit das Kind gehabt und trotzdem fühlt sie sich gestresst und sagt, sie kommt zu nix. Da kann man dann nicht mehr helfen.
    Meiner Meinung nach falsches Zeitmanagement!
    Ich frage mich immer, wie ich es schaffe nach einem 12 Stunde Arbeitstag Abends dann noch gutgelaunt die Kleine ins Bett zubringen manchmal Geschirr spülen, Wäsche machen und Wohnung putzen um meine Frau zu entlasten. Ich bin trotzdem gut drauf, nicht gestresst und habe keinerlei Freie minute ausser auf dem Heimweg von der Arbeit. (Und trotzdem habe ich noch Lust auf Sex).
    Das sind natürlich alles Argumente, die ich nicht bringen kann, da sie das Problem meiner Frau nicht Lösen.

  8. #38
    Barni ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ich habe einfach kein verlangen mehr nach Sex

    Volle Zustimmung!!!

    Gruß und viel Glück!!!

    Barni (ein Mann)


    P.S.: Ich wäre auch heilfroh, wenn meine Frau mir endlich mal glauben würde und anfängt, Ihren Körper zu akzeptieren!
    An dem ich wirklich absolut alles liebe!!!
    Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie unzufrieden Sie oft ist! (und das meiner Meinung nach völlig unberechtigt!!!)

  9. #39
    Barni ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Ich habe einfach kein verlangen mehr nach Sex

    Wer fährt demnächst nach Frankreich!?

    ;-)

    (Kleiner Scherz!;-)

    Aber warum nicht!?
    Bevor der Mann es nach Jahrelangem "Entzug" nicht mehr aushält und evtl. Fremdgeht!? Ist es sicher einen Versuch wert!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •