Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 10 Jahre zusammen - wieviel Sex?

  1. #11
    baerfrau Gast

    Standard Re: 10 Jahre zusammen - wieviel Sex?

    Mein Mann und ich sind jetzt über 5 Jahre zusammen,daß größte Problem bei uns ist, der Zeitmangel und Abends die Müdigkeit.Bei bald 2 Kindern wird das nicht besser.Was ich aber auch mit Sicherheit sagen kann,die Pille hat mir früher sehr viel Lust genommen,denn kaum hab sie vor jedem Kind abgesetzt,war meine Lust wie neu!!! Werd nach dieser SSW keine Pille mehr nehmen und die Spirale einsetzen lassen.

  2. #12
    Avatar von Maja2002
    Maja2002 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 10 Jahre zusammen - wieviel Sex?

    Da kann ich baerfrau nur zustimmen, seit ich die Pille abgesetzt habe, ist die Lust auf Sex wie vor zehn Jahren, als wir frisch verliebt waren.
    Bei uns ist es so, dass mein Mann oft mehrere Monate beruflich unterwegs ist, d.h. zu Bestzeiten habe ich ihn oft 3 Monate am Stück nicht gesehen. Als ich noch die Pille genommen habe, hat mir der *Sexentzug* von mehreren Monaten überhaupt nichts ausgemacht, ich hatte überhaupt nicht das Bedürfnis danach, da hat mir nur die körperliche Nähe etc. gefehlt. Ich habe die Pille nun ca. ein halbes Jahr nicht mehr eingenommen, seitdem hat sich wirklich mein ganzer Körper verändert, ich habe abgenommen, keine Heißhungerattaken mehr und viel mehr Lust auf...
    Vielleicht solltet ihr auch mal ein anderes Verhütungsmittel ausprobieren, ich kann es euch nur empfehlen
    Lg
    Maja
    Seit 14.02.02 hat unsere Liebe einen Namen: ZOÉ FELICITAS

    http://by.lilypie.com/lASQp1/.png
    http://tt.lilypie.com/Ze2Gp1/.png

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •