Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich fühle mich unattraktiv...

  1. #11
    Avatar von Pueppita
    Pueppita ist offline Mamita aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    die fotos waren privat aufgenommen....z.t. mit einer webcam und titeln wie "nur für dich" oder "dirty"....
    naja, wenn er nicht mit mir schlafen will, dann will er halt nicht. zwingen kann man niemanden, aber ich bin so frustriert....

  2. #12
    rwkmc ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Anscheinend macht es ihn an mit anderen intime Fotos auszutauschen und sich dabei zu befriedigen. Kein Wunder dass er danach keine Lust auf Sex mit Dir hat.
    Versuch´s doch mal dass er Fotos oder Videos von Dir macht. Rasier Dich unten rum und leg Dich mal breitbeinig vor ihm auf´s Bett und drück ihm eine Kamara in die Hand und sage ihm dass es Dich anmacht mal von ihm erotisch fotografiert und gefilmt zu werden.
    Ich habe vor Jahren mal spasseshalber ein Video gekauft, das ist eine Art Ratgeber für ein harmonisches Sexleben in der Ehe, da wurden Foto - und Videoshooting auch thematisiert.
    Allerdings muss man auch sagen dass hier die Gefahr besteht dass er diese Fotos oder Videos von Dir hinterher ins Web setzt also solltest Du darauf achten, falls Du das nicht möchtest, die Speicherkarte zu behalten.

  3. #13
    Avatar von Pueppita
    Pueppita ist offline Mamita aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Ich denke nicht, dass er den Mädels Fotos von sich schickt!

    Er kam gestern zu mir an und meinte, dass er mich immer noch total liebt und mehr als sexy findet, nur steht ihm der Kopf grad woanders.

    Er hatte Ende 2007 nen schlimmen Arbeitsunfall, sich drei Rippen gebrochen und den Nacken angeknackst. Seitdem hat er Schmerzen und der Schef weigert sich seit damals, seine Ausbildung fortzusetzen. Das verstehe ich voll und ganz. Die Schmerzen sind wirklich schlimm....

    Außerdem hat er stark zugenommen, was mich natürlich nicht stört....ich muss sagen, dass ich es halt sogar erotisch finde. In diesem Punkt kann ich ihn auch verstehen, wenn er sagt, er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut....seit dem Unfall hat er keinen Sport gemacht (er macht seit fast 20 Jahren Kung Fu).

    Er hat noch nicht mal Lust sich einen runter zu holen...


    Wir wissen beide nicht, wie es mit seiner beruflichen Situation weitergeht....aber immerhin teilt er das mit mir....Ich denke, dass ich mit der Sache abschließen werde. Es muss ja voran kommen in unserer Beziehung!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •