Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich fühle mich unattraktiv...

  1. #1
    Avatar von Pueppita
    Pueppita ist offline Mamita aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Unglücklich Ich fühle mich unattraktiv...

    hey hey!
    auch ich habe ein großes problem. hab mir die anderen beiträge durchgelesen, aber leider für mich keine passende lösung gefunden!

    ich bin 22, mein freund 26 und unsere tochter 4 monate. ich kann mich nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal miteinander geschlafen haben. bestimmt schon seit mai 08. damals wollte mein freund wegen meines bauches, den er nicht sehr schön fand, mit mir sex haben. nach der geburt unserer tochter haben wir gewartet bis ich die spirale hatte und alles verheilt war. aber das ist nun auch schon 2 monate her.

    immer, wenn ich einen versuch starte, blockt er ab! zudem kommt noch, dass ich einige sachen herausgefunden habe. ich habe mich so unattraktiv gefühlt und mein freund hat sich immer mehr zurückgezogen, dass ich vermutet habe, dass er mich betrügt.
    ich hab auch sein vertrauen missbraucht, weil ich an sein handy und die mobile festplatte gegangen bin - zwar alles nur einmalig, aber ich hab mich selber damit gestraft! ich hab ihm das auch gebeichtet, denn ich hab sehr liebe sms zwischen ihm und seiner ex-freundin gefunden! :(
    obwohl er mir immer gesagt hat, dass er keinen kontakt zu irgendeiner ex hat! um mit der sache abzuschließen, hab ich mich mit dem mädel getroffen. die sms waren zwar lieb, aber ich wusste dann, dass nichts zwischen den beiden gelaufen ist!
    aber eine sache lässt mir keine ruhe: auf der mobilen festplatte habe ich fotos von andern mädchen gefunden...fast alle in unterwäsche oder sogar komplett nackt!!!
    darauf angesprochen hat er sich in meinen augen rausgeredet und keine wirklich plausible erklärung für mich!!

    okay, ich fass mich jetzt mal kurz:
    seit mai 08 keinen sex!!! ich bin 22 und brauche meine bedürfnisse....keine ahnung warum, aber er will keinen sex! momentan kann ich es verstehen, weil er wieder vertrauen zu mir aufbauen muss....aber naja,...ich hab wieder stark abgenommen nach der geburt...bin sogar unter meinem startgewicht! mache mich jeden tag hübsch für ihn: schminke mich, ziehe mich schick an (sexy unterwäsche etc.) - TROTZDEM NICHTS!!

    auf spielzeug steht er nicht und auf verführungen auch nicht....sogar ein quicky würde mir reichen....mir fehlt seine körperliche nähe unglaublich....ich hab es auch aufgegeben, noch irgendwas zu machen....er will es sowieso nicht!!

    ich bin so verzweifelt...ich heul mich fast jeden abend in den schlaf. er kommt erst stunden nach mir ins bett. kein plan, was eer im internet macht. ich hab mich einfach damit abgefunden, dass da wohl andere frauen sind, die ihm bilder schicken.

    ich liebe ihn einfach so.....
    wer kann mir helfen??

  2. #2
    Eumel1981 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Hallo,dass hört sich ja unschön an.Tut mir so leid für Dich. Hab da ähnliches erfahren. Du musst ihn aber nochmal konkret darauf ansprechen warum er so abweisend ist,warum er nicht mit Dir schlafen will. Das ist doch so eine unerträgliche Situation. :-( Alles Liebe...

  3. #3
    Avatar von Pueppita
    Pueppita ist offline Mamita aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    naja, immer, wenn ich anfange, sagt er, dass es alle schwachsinn ist von mir und er das nicht ernst nimmt. ich glaube auch, dass er mein hinterherschnüffeln als expliziten grund nimmt, um weiter nicht mit mir zu schlafen....

    ich will einfach nur mit ihm schlafen. wir hatten so ein tolles sexleben. andere männer interessieren mich gar nicht! er ist es und kein anderer.....

  4. #4
    Eumel1981 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Da macht er es sich aber sehr leicht,ich befürchte das er das was nicht sagen kann/will. Muss ja gar nicht schlimm sein,aber für ein Junges Paar ist es ja schon ungewöhnlich zumal du sagst das es vorher super war.

  5. #5
    Avatar von Alsa21
    Alsa21 ist offline Eindeutig Maennlich

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Zitat Zitat von Pueppita Beitrag anzeigen
    naja, immer, wenn ich anfange, sagt er, dass es alle schwachsinn ist von mir und er das nicht ernst nimmt. ich glaube auch, dass er mein hinterherschnüffeln als expliziten grund nimmt, um weiter nicht mit mir zu schlafen....

    ich will einfach nur mit ihm schlafen. wir hatten so ein tolles sexleben. andere männer interessieren mich gar nicht! er ist es und kein anderer.....
    Ganz ehrlich, ich verstehe Maenner nicht, die ihre schwangeren Frauen nicht attraktiv finden und sie nach der Geburt vielleicht auch nicht mehr als attraktiv ansehen. Ich empfand meine Frau waehrend der drei Schwangerschaften als sehr sexy und hinterher noch viel mehr, weil sie sich dadurch sehr veraendert hatte und wie soll ich sagen, zu ihrem Koerper gefunden hatte.

    Bezogen auf Deinen Fall stelle ich fest, dass Dein Mann nicht den Dir zustehenden Respekt entgegen bringt und das hast Du mit Sicherheit nicht verdient.
    Ich an Deiner Stelle wuerde versuchen, nochmal ueber das Thema Respekt und Sex mit ihm ins Gespraech zu kommen und ihn nicht as dem Gespraech mit laecherlichen Antworten entfliehen zu lassen. Er muss sich der Verantwortung, die er Dir und Eurem Kind gegenueber hat, stellen.
    Das kann sehr hart werden fuer Dich, aber ich denke, dass Du hinterher mehr klarheit hast.

    Bis es zu diesem Gespraech kommt, solltest Du Dich schon mal gedanklich mit dem Umstand vertraut machen, dass es zu einem Ende Eurer Beziehung kommen koennte. D.h. Du solltest nicht zu fixiert sein auf Deinen Mann.
    LG
    Alsa

    Im Zirkus ist ein Ehebett aufgestellt. Ein Mann und eine Frau werden eingelassen. Publikum und Herrenhosen sind aufs äußerste gespannt.
    © Arthur Feldmann, (*1926), Studienrat und Schriftsteller österreichischer

  6. #6
    lost-what ist offline Kampf-Prediger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Zitat Zitat von Pueppita Beitrag anzeigen
    .....
    aber eine sache lässt mir keine ruhe: auf der mobilen festplatte habe ich fotos von andern mädchen gefunden...fast alle in unterwäsche oder sogar komplett nackt!!!
    darauf angesprochen hat er sich in meinen augen rausgeredet und keine wirklich plausible erklärung für mich!!
    .....

    Was in Deinem Kerl speziell vor sich geht, kann Dir hier vermutlich keiner sagen.

    Mir gingen die Fragezeichen auf, als Du das mit den Bildern erwähnest: Sind das Bilder von (s)einer Digicam / (s)einem Handy oder Bilder, die jeder im Internet finden kann, und die sehr viele Männer in den besten Beziehungen auf ihren PCs haben?!?!

    Ich meine: Du hast Dich mit der Ex getroffen, die sagt nein. Was sagt er, was sind für Dich die "Ausreden"? Aber sei mal ehrlich;: woher will er - ich kenne ihn nicht, aber auch er ist "nur" ein Mann - soviele Bilder haben? Meinst Du, solche Mädels finden sich so einfach, und jede lässt sich gleich von ihm ablichten? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich bin an dieser Stelle immer für den Druck auf die sensible Stelle: Frag ihn doch einfach direkt und ohne mit der Wimper zu zucken, ob er Potenzprobleme hat! Klingt hart, kann aber Wunder wirken.
    ICH würde mir dass nicht sagen lassen, ohne ihr als direkte und unverkennbare Antwort das Gegenteil zu beweisen. Aber nochmal: er ist nicht ich!

    Alles Gute
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

  7. #7
    _tim ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Zitat Zitat von Pueppita Beitrag anzeigen
    ...
    aber eine sache lässt mir keine ruhe: auf der mobilen festplatte habe ich fotos von andern mädchen gefunden...fast alle in unterwäsche oder sogar komplett nackt!!!
    darauf angesprochen hat er sich in meinen augen rausgeredet und keine wirklich plausible erklärung für mich!!
    Hi,
    da würde ich mir keine Sorgen machen. Die meisten Männer geniessen optische Reize, da ist nichts weiter dabei.

  8. #8
    Avatar von Pueppita
    Pueppita ist offline Mamita aus Leidenschaft

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    fotos von anderen frauen würden mich nicht stören, wenn ich wüsste, dass da kein kontakt ist!
    für mich ist es in ordnung, wenn männer solche fotos haben, aber nicht von frauen/mädels mit denen man kontakt hat!!!! das ist schon sehr intim!! ich schick doch auch nicht irgendwelchen kerlen solche intimen fotos!!!

  9. #9
    Estelle2009 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Bei konkreten Kontakten würde ich aber auch ziemlich sauer sein. Ganz ehrlich. Und da würd ich mir den nohc mal zur Brust nehmen und konkret darauf ansprechen. Denn auch wenn er nicht mit ihnen schläft, ist es (okay, bin da allerdings auch ein Hardliner) in meinen Augen ein Verrart an Eurer Loyialität zueinander. Fairerweise hab ich aber schon an Pornos schwer zu schlucken gehabt, die er sich "heimlich" angeguckt hat...

    Seinerseits scheint wirklich was im argen zu liegen. Du hast Gesprächsbereitschaft signalisiert in jeglicher Form. Es ist an ihm, darauf zurück zu kommen. Doch ich denke auch, solange er nicht das Gefühl wieder bekommt, er könne Dir vertrauen, wird das nix mit nem Gespräch...
    Im Sinne der AGB von eltern.de sind alle Veröffentlichungen meiner Beiträge innerhalb dieser Plattform ausdrücklich in allen weiteren Medien untersagt.

  10. #10
    rwkmc ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Ich fühle mich unattraktiv...

    Schau Dir die Fotos mal genau an ob das privat aufgenommene oder runtergeladene aus dem Internet sind. Zur Not mach ein paar Kopien davon und zeig sie einem Computerexperten.
    Dann wirst du sehen ob da reale Kontakte dahinter stecken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •