Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: An alle Männer!!! Wie sollte eine Frau(Ehefrau) euch verführen?????

erzgnom Gast

Standard Re: An alle Männer!!! Wie sollte eine Frau(Ehefrau) euch verführen?????

Zitat Zitat von normalo Beitrag anzeigen
    So ruhig wie es nun um ihn ist, war er früher nicht.
    Da liegt ja das Problem!!!! Ich hab keine Ahnung worauf er so wirklich steht. Bin da echt offen und hab ihm das schon mehrfach zu verstehen gegeben, aber da kommt nicht viel von seiner Seite. Er liebt es wenn ich ungeschminkt bin (eigentlich immer), achtet selten darauf wenn ich mal schöne Dessous trage, oder sogar Rock ohne Höschen lässt ihn sichtlich kalt!!! Habe mir nun vor ein paar Monaten einen Vibrator zugelegt, er meinte nur, dass ich den auch mit ihm zusammen hätte aussuchen können!! Ich dachte da gibt irgendwas, was immer klappt, worauf jeder Mann abfahren würde.??? Ich meine Frauen bei Frauen gibts da ja nun auch nicht soooo große Unterschiede.
    Deine Verzweiflung ist ja schon fast körperlich zu spüren. Du wirst es von Dir aus nicht auflösen können. Nicht Du bist das Problem, sondern Dein Mann. Er muß an sich arbeiten, nicht Du an Dir!!!

Sag ihm das, gib ihm das mit auf den Weg. Wenn Du magst, sprechen wir uns in 10 Jahren wieder - mal sehen wie es dann aussieht. Ich verstehe Deine Verletztheit, Deine Angst, Dein ganzes inneres Dilemma - aber Du kannst es so nicht auflösen. Wenn er selbst bei Rock ohne Schlüppi kalt bleibt, hat er ein ziemliches Problem.

Erzgnom

Mysterium Gast

Standard Re: An alle Männer!!! Wie sollte eine Frau(Ehefrau) euch verführen?????

Vielen Dank für die Tipps,

es ist nicht so das wir das so noch nicht hatten. Wenn wir dann Sex hatten, lief es vorher meistens so ab. Ich würde ihn gern nur mal so verrückt machen, das er gar nicht anders kann als mich zu nehmen. Mit Initaiative ergreifen meine ich keine Massagen oder so...das sich daraus einiges ergeben kann weiß ich. Früher ging das ohne Worte, ein Blick, eine Berührung und schon war man mittendrin. Ich würde ihm nur mal gern eine andere Seite von mir zeigen.
    Tja, das ist schwierig, da wir alle hier ja nicht wissen, welche Seite Du bisher gezeigt hast und wie daraus folgend, dann die "andere" Seite aussehen soll.

Ich sehe es da so wie Erzgnom. Eine Änderung zu erreichen, liegt nicht mehr in Deiner Verantwortung, so gerne Du auch eingreifen würdest.
    Es scheint sich wirklich um ein Problem zu handeln, das nur Dein Mann selbst lösen kann. Du wirst Dir beide Beine ausreissen können und es würde wahrscheinlich nichts bringen.

Vielleicht wartest Du doch besser seiner Therapie ab...

Was mich übrigens sehr wundert ist, dass Du nach 6 Jahren Beziehung nicht weißt, worauf Dein Mann steht. Wie kann sowas sein, wenn man 3 Jahre lang eine intakte sexuelle Beziehung gelebt hat?

Mysterium Gast

Zitat Zitat von Krissi_74 Beitrag anzeigen
    @ Mysterium

as hört sich richtig verlockend an...

hast Du noch mehr solcher Empfehlungen ?
    :D
    Möchtest Du mehr Anregungen bekommen?
    Verführungstechnisch kann ich richtig kreativ sein :D

pedro ist offline Facebook-Verweigerer

User Info Menu

So ruhig wie es nun um ihn ist, war er früher nicht.
    Da liegt ja das Problem!!!! Ich hab keine Ahnung worauf er so wirklich steht. Bin da echt offen und hab ihm das schon mehrfach zu verstehen gegeben, aber da kommt nicht viel von seiner Seite. Er liebt es wenn ich ungeschminkt bin (eigentlich immer), achtet selten darauf wenn ich mal schöne Dessous trage, oder sogar Rock ohne Höschen lässt ihn sichtlich kalt!!! Habe mir nun vor ein paar Monaten einen Vibrator zugelegt, er meinte nur, dass ich den auch mit ihm zusammen hätte aussuchen können!! Ich dachte da gibt irgendwas, was immer klappt, worauf jeder Mann abfahren würde.??? Ich meine Frauen bei Frauen gibts da ja nun auch nicht soooo große Unterschiede.
    Da das alles nicht funktionierte hab ich eine super Idee:

ICH besuche Dich wenn er nicht da ist und wir lassen uns dann von ihm überraschen!!! :)

DAS macht ihn sicher so scharf dass er dann direkt über Dich herfällt...

Na, was hälst Du davon?

erzgnom Gast

Zitat Zitat von pedro Beitrag anzeigen
    Da das alles nicht funktionierte hab ich eine super Idee:

ICH besuche Dich wenn er nicht da ist und wir lassen uns dann von ihm überraschen!!! :)

DAS macht ihn sicher so scharf dass er dann direkt über Dich herfällt...

Na, was hälst Du davon?
    *LOL*

Pedro, hier hast Du eindeutig Dich und Mich vertauscht.....

Erzgnom

User Info Menu

Zitat Zitat von erzgnom Beitrag anzeigen
    *LOL*

Pedro, hier hast Du eindeutig Dich und Mich vertauscht.....

Erzgnom
    Was hast DU jetzt damit zu tun?

Mysterium Gast

Und ich frage mich ernsthaft, was Du UND Erzgnom damit zu tun habt???

Der gute Mann soll angetörnt (oder heisst das "angeturnt"???), NICHT abgetörnt werden...nee, also ehrlich...:rolleyes:

User Info Menu

Und ich frage mich ernsthaft, was Du UND Erzgnom damit zu tun habt???
    Na ICH deshalb, weil ICH ja die super Idee hatte! :)

Der gute Mann soll angetörnt (oder heisst das "angeturnt"???), NICHT abgetörnt werden...nee, also ehrlich...:rolleyes:

Hmm, die Gefahr besteht natürlich, wenn er sieht wie sie und ich da bei der Sache sind....dass er dann frustriert abdreht, weil sie garkeine Lust mehr auf ihn hat!

erzgnom Gast

Na nix. Habe nur versucht mir vorzustellen wie ER guckt oder handelt, wenn IHR BEIDE gerade am rödeln seid und ER kommt dazu .....

Mysterium Gast

Zitat Zitat von erzgnom Beitrag anzeigen
    Na nix. Habe nur versucht mir vorzustellen wie ER guckt oder handelt, wenn IHR BEIDE gerade am rödeln seid und ER kommt dazu .....

Und wie sah das in Deiner Vorstellung aus?...fragt die Gedankenvoyeurin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte