Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sexlust Aufleben lassen,geht das?

Tatj76 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Sexlust Aufleben lassen,geht das?

Hallo!
    Einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren.Ich habe ja zur zeit eine richtig dicke kriese mit meinem Mann.Ich habe einfach keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.Obwohl er sich von der pflege her gebessert hat kommt bei mir einfach keine Lust auf.Früher brauchte ich ihn nur ansehen dann kam schon dieses Gefühl von Liebe und ihm nah sein auf. Ich finde ihn einfach nicht mehr anziehen und weis nicht wie ich das wieder aufleben lassen kann.Wir beide gehen hier zur zeit miteinander um wie in einer WG.Er liebt mich und leidet das ich keine Zärtlichkeiten von ihm haben kann.Er nimmt mich von hinten in den Arm und ich zucken zusammen,ich frag mich nur warum? Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich was man da machen kann? Oder war jemand schonmal in der gleichen Situation?
    Wir haben jetzt noch 2 Wochen zusammen anfang September muss er wieder für 4 Wochen weg er könnte zwar nach Hause kommen,möchte das aber nicht damit ich mir über meine Gefühle klar werde ob ich ihn wieder liebe oder nicht.Er möchte nur kommen wenn ich ihm sage das ich ihn vermisse ( zur info wir haben das letzte halbe Jahr eine WE Ehe geführt ). Wenn er nach den 4 Wochen wieder kommt packt er nur seine Sachen neu ein und muss dann wieder beruflich zum ersten mal ins Ausland auch wieder für 4 Wochen. Er möchte danach etwas Urlaub nehmen und dann soll ich entscheiden ob meine Gefühle wieder da sind und wir eine zukunft haben,wenn nicht will er sich eine eigene Wohnung suchen. Meint ihr das wir noch eine Chance haben das meine Gefühle und mein Bedürfniss mit ihm zu schlafen wieder kommen? Ich möchte einfach noch nicht aufgeben weis aber nicht was ich noch tun soll. Auch wenn mir mein Sex leben mit ihm nicht mehr wirklich gefällt aber da könnte man ja dann vielleicht was drann ändern,hoffe ich zumindest.Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Tatj

Keine Haftung für Rechtschreibfehler

Just4 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Sexlust Aufleben lassen,geht das?

Zitat Zitat von Tatj76 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren.Ich habe ja zur zeit eine richtig dicke kriese mit meinem Mann.Ich habe einfach keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.Obwohl er sich von der pflege her gebessert hat kommt bei mir einfach keine Lust auf.Früher brauchte ich ihn nur ansehen dann kam schon dieses Gefühl von Liebe und ihm nah sein auf. Ich finde ihn einfach nicht mehr anziehen und weis nicht wie ich das wieder aufleben lassen kann.Wir beide gehen hier zur zeit miteinander um wie in einer WG.Er liebt mich und leidet das ich keine Zärtlichkeiten von ihm haben kann.Er nimmt mich von hinten in den Arm und ich zucken zusammen,ich frag mich nur warum? Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich was man da machen kann? Oder war jemand schonmal in der gleichen Situation?
    Wir haben jetzt noch 2 Wochen zusammen anfang September muss er wieder für 4 Wochen weg er könnte zwar nach Hause kommen,möchte das aber nicht damit ich mir über meine Gefühle klar werde ob ich ihn wieder liebe oder nicht.Er möchte nur kommen wenn ich ihm sage das ich ihn vermisse ( zur info wir haben das letzte halbe Jahr eine WE Ehe geführt ). Wenn er nach den 4 Wochen wieder kommt packt er nur seine Sachen neu ein und muss dann wieder beruflich zum ersten mal ins Ausland auch wieder für 4 Wochen. Er möchte danach etwas Urlaub nehmen und dann soll ich entscheiden ob meine Gefühle wieder da sind und wir eine zukunft haben,wenn nicht will er sich eine eigene Wohnung suchen. Meint ihr das wir noch eine Chance haben das meine Gefühle und mein Bedürfniss mit ihm zu schlafen wieder kommen? Ich möchte einfach noch nicht aufgeben weis aber nicht was ich noch tun soll. Auch wenn mir mein Sex leben mit ihm nicht mehr wirklich gefällt aber da könnte man ja dann vielleicht was drann ändern,hoffe ich zumindest.Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Tatj

Also so richtig verstehe ich dich nicht!
    Im Trennungsforum schreibst du davon, dass du dich in einen anderen Mann verliebt hast und dies auch erwidert wird.
    Du sprichst sogar von Trennung.

Hier versuchst du herauszufinden, ob du noch Nähe zu deinem Mann zulassen kannst.

Werde dir doch erstmal über dich selbst klar. Was willst du selbst?

Als Ausserstehender kann ich so nur den Kopf schütteln!

lg. Just4
    leben und leben lassen

Britta02 Gast

Hallo!
    Tatj

Entweder du willst oder du willst nicht. Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Genausowenig wie dir irgend jemand abnehmen kann den ersten Schritt zu machen und aus deinem "Ich kann nicht" rauszukommen. Wer wenn nicht du kann denn??? Nur DU kannst.

Als dein Partner würd ich sagen: Laß mich in Ruhe. Entweder du sagst ja oder nein. Und mit einem Vielleicht würde ich so lange nicht leben. Da würde ich lieber gleich gehen. Und wenn dir dann eben erst einfällt, dass du doch gewollt hättest... Pech gehabt. Das Leben ist kein Wunschkonzert!

User Info Menu

Hallo und Danke!

Ja das ist eben mein Problem ich bin zur zeit sehr durcheinander und weis nicht was ich machen soll.Einerseitz möchte ich mir und meinem Mann noch eine Chance geben andererseits gibt es da den Wunsch ein leben allein zu führen und mit dem anderen zusammen zu sein.Klar muss ich mich selbst entscheiden und wenn ich mich falsch entscheide habe ich halt pech aber ich lebe lieber mit meinen Kindern allein selbst wenn es mit dem anderen nicht klappt als hier so weiter zu machen.Ich werde nichts tun was ich nicht will ich dachte nur das eventuell jemand einen Tip hat.Aber ganz ehrlich in der nächsten zeit werde ich das wohl nicht machen können solange ich einen anderen Mann in meinem Kopf habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von Just4 Beitrag anzeigen
    Also so richtig verstehe ich dich nicht!
    Im Trennungsforum schreibst du davon, dass du dich in einen anderen Mann verliebt hast und dies auch erwidert wird.
    Du sprichst sogar von Trennung.

Hier versuchst du herauszufinden, ob du noch Nähe zu deinem Mann zulassen kannst.

Werde dir doch erstmal über dich selbst klar. Was willst du selbst?

Als Ausserstehender kann ich so nur den Kopf schütteln!

lg. Just4
    Danke! Du hast mir sehr geholfen manchmal braucht man so einen Hintertritt
    Gruß Tatj

klaudi80 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo und Danke!

Ja das ist eben mein Problem ich bin zur zeit sehr durcheinander und weis nicht was ich machen soll.Einerseitz möchte ich mir und meinem Mann noch eine Chance geben andererseits gibt es da den Wunsch ein leben allein zu führen und mit dem anderen zusammen zu sein.Klar muss ich mich selbst entscheiden und wenn ich mich falsch entscheide habe ich halt pech aber ich lebe lieber mit meinen Kindern allein selbst wenn es mit dem anderen nicht klappt als hier so weiter zu machen.Ich werde nichts tun was ich nicht will ich dachte nur das eventuell jemand einen Tip hat.Aber ganz ehrlich in der nächsten zeit werde ich das wohl nicht machen können solange ich einen anderen Mann in meinem Kopf habe.
    wie wär´s mit einer Paarberatung?
    Ihr scheint ja auch nicht mehr zusammen ausgegangen zu sein?
    LG

User Info Menu

Zitat Zitat von klaudi80 Beitrag anzeigen
    wie wär´s mit einer Paarberatung?
    Ihr scheint ja auch nicht mehr zusammen ausgegangen zu sein?
    LG
    Ich hatte bei einer Paartherapeutin angerufen und wir waren 2 mal da,eigentlich hätten wir gestern nochmal einen Termin gehabt aber den sollte ich absagen er wollte nicht mehr hin.
    Jetzt soll ich nochmal alleine hin kommen!
    gestern Abend waren wir mal wieder alleine weg es war eine sehr gedrückte stimmung und echt nicht schön,wir hatten uns garnichts zu erzählen.
    Ich habe einfach keine Lust auf ihn er erregt mich überhaupt nicht mehr ich glaube meine Wunden sind schon zu tief!

rhizome ist offline Stranger

User Info Menu

Anderer Mann ?

Hmmm, ein anderer Mann kann Dir ziemlich den Kopf und Deine Lust verdreht haben, jedoch ist es das wert?
    Wie lange kennst Du ihn denn, den anderen?
    Was erwartest Du von ihm?
    Schläfst Du mit dem anderen?

Nicht einfach.

User Info Menu

Zitat Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
    Anderer Mann ?

Hmmm, ein anderer Mann kann Dir ziemlich den Kopf und Deine Lust verdreht haben, jedoch ist es das wert?
    Wie lange kennst Du ihn denn, den anderen?
    Was erwartest Du von ihm?
    Schläfst Du mit dem anderen?

Nicht einfach.
    Hi und danke für deine Antwort!

Ich kenne diesen Mann schon sehr lange ich hatte schon vor 17 Jahren ein Augen auf ihn geworfen aber da war ich zu jung auch wenn er mich da auch schon wollte. 17 Jahre lang haben wir uns weder gesehen noch gehört das Schicksal hat uns erst jetzt wieder zusammen geführt.
    Erwarten tue ich garnichts von ihm wir sind Freunde und werden das auch erstmal bleiben es geht ja nicht anders!
    Nein,schlafen tue ich nicht mit ihm da setzt bei mir der Verstand ein und bei ihm auch !!!
    Eine Paarberatung haben mein Mann und ich schon gemacht bzw. ich hatte eine Therapeutin gesucht und wir waren 2 mal dort eigentlich hätten wir noch einen dritten Termin gehabt aber den sollte ich absagen da mein Mann keinen Sinn in dieser Therapie gesehen hat.
    So langsam weis ich auch nicht mehr weiter!!
    Ich habe nun mal diesen Mann in meinem Kopf ich weis es ist nicht fair aber was soll ich machen!