Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe brauche Ideen sexy sms

  1. #1
    ichduwir ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Hilfe brauche Ideen sexy sms

    Hallo liebe Leute,
    ich brauche mal bitte eure Hilfe...
    Bei meinem Mann und mir war eine Zeitlang Flaute im Bett. Doch jetzt habe ich sex sms für uns entdeckt... Das Hilft so super und meinen Mann und mich macht das richtig an.
    Jetzt zum Problem, mir gehen die Ideen aus, was ich noch schreiben kann... hat von euch vielleicht jemand eine tolle Idee und kann mir helfen?

  2. #2
    rwkmc ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe brauche Ideen sexy sms

    Zitat Zitat von ichduwir Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,
    ich brauche mal bitte eure Hilfe...
    Bei meinem Mann und mir war eine Zeitlang Flaute im Bett. Doch jetzt habe ich sex sms für uns entdeckt... Das Hilft so super und meinen Mann und mich macht das richtig an.
    Jetzt zum Problem, mir gehen die Ideen aus, was ich noch schreiben kann... hat von euch vielleicht jemand eine tolle Idee und kann mir helfen?
    Hallo, schreibt Ihr Euch gegenseitig sms wenn ihr getrennt seid ? Oder schreibt Ihr sms zusammen an andere Paare ?

  3. #3
    ichduwir ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe brauche Ideen sexy sms

    wir schreiben uns gegenseitung! und machen uns damit tagsüber heiß... das klappt wunderbar. aber leider gehen wir solangsam die ideen aus!

  4. #4
    rwkmc ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Hilfe brauche Ideen sexy sms

    Zitat Zitat von ichduwir Beitrag anzeigen
    wir schreiben uns gegenseitung! und machen uns damit tagsüber heiß... das klappt wunderbar. aber leider gehen wir solangsam die ideen aus!
    Also da hätte ich folgende Idee (falls Ihr da nicht selber schon draufgekommen seid).... Du könntest von Dir ein paar Fotos mit Selbstauslöser per Digitalkamara machen, die Dich beim sms sex zeigen und ihm dann per mms schicken. Würde ich persönlich geil finden wenn meine Frau mir auf´s Handy ein Foto von sich mailt wo sie breitbeinig sich streichelnd zu sehen ist :-)
    Kann man theoretisch auch mit Videos machen. Du müsstest Dich allerdings ein wenig mit Computern auskennen und wissen wie man die ins richtige Format bringt.
    Ausserdem sollte dir bewusst sein dass persönliche Fotos und Videos auch ganz schnell an Dritte verschickt werden können und da müsste schon ein gewisses Vertrauensverhältnis zwischen dir und Deinem Mann herrschen um sicher zu gehen dass kein Missbrauch geschieht.

    Hoffe, dir geholfen zu haben. Wenn du willst dann kannste ja mal schreiben wie es war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •