Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Besseres Sexleben ?

  1. #11
    Avatar von myname
    myname ist offline Ex Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Was der modernen Frau von heute zumutbar ist, ist hier vollkommen unerheblich.

    Viel wichtiger ist, was DEINE Frau als zumutbar und anregend empfindet. Frag sie doch mal, was SIE möchte.
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
    John Ruskin (1819-1900)

    Wie innen, so aussen.

    Ich verbiete jede Weiterverwendung meiner Texte und Bilder.


  2. #12
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von rwkmc Beitrag anzeigen
    Im Zuge dieser Offenheit habe ich meiner Frau gesagt dass der Sex mit ihr mich momentan langweilt und nicht ausreichend befriedigt.
    Ich bin dann hingegangen und habe mir überlegt welche Praktiken für mich wichtig sind um zu einer Befriedigung zu gelangen.
    Hier ist meine Wunschliste
    * sich nackt und mit gespreizten Beinen zeigen
    * sich komplett unten rum rasieren
    * orale, vaginale und anale Penetration
    * verschiedene Positionen
    * vor mir masturbieren
    * sich einen Finger oder Vibi reinstecken
    * sich beim masturbieren von mir filmen lassen
    * gemeinsam Pornos anschauen
    * sich von mir beim pinkeln zusehen lassen
    * Natursekt spenden
    * ohne Unterhose abends mit mir ausgehen
    * durchsichtige Strumpfhose anziehen mit
    nichts drunter
    * ohne BH mit mir ausgehen
    * Telefonsex mit mir machen
    * beim Autofahren masturbieren
    * sich von mir einen Vibi reinstecken lassen
    * kleines Vibi Ei für die Unterhose benutzen
    während wir ausgehen
    Tschuldigung, aber ist die Ehe ein Warenhaus oder glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann (kleine Kinder schreiben auch einen Wunschzettel)? - Mich würde das total abtörnen, wenn mein Mann mir einen Zettel vorlegen würde, so nach dem Motto: da das hätte ich gerne.
    Ansonsten finde ich das - bis auf den Natursekt (persönliche Abneigung) - alles okay. Bei der Sache "ohne BH ausgehen" musste ich grinsen - ist das so anrüchig, dass man sich das extra wünschen muss???

  3. #13
    Avatar von holgernova
    holgernova ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber ist die Ehe ein Warenhaus oder glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann (kleine Kinder schreiben auch einen Wunschzettel)? - Mich würde das total abtörnen, wenn mein Mann mir einen Zettel vorlegen würde, so nach dem Motto: da das hätte ich gerne.
    Ansonsten finde ich das - bis auf den Natursekt (persönliche Abneigung) - alles okay. Bei der Sache "ohne BH ausgehen" musste ich grinsen - ist das so anrüchig, dass man sich das extra wünschen muss???
    Ich glaube, er will das nicht so aufgelistet vorlegen, sondern hat einfach mal ein paar Ideen zur Diskussion HIER reingestellt!

  4. #14
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber ist die Ehe ein Warenhaus oder glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann (kleine Kinder schreiben auch einen Wunschzettel)? - Mich würde das total abtörnen, wenn mein Mann mir einen Zettel vorlegen würde, so nach dem Motto: da das hätte ich gerne.
    Ansonsten finde ich das - bis auf den Natursekt (persönliche Abneigung) - alles okay. Bei der Sache "ohne BH ausgehen" musste ich grinsen - ist das so anrüchig, dass man sich das extra wünschen muss???
    ich persönlich fände solch einen Wunschzettel ganz interessant.

  5. #15
    rwkmc ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von holgernova Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er will das nicht so aufgelistet vorlegen, sondern hat einfach mal ein paar Ideen zur Diskussion HIER reingestellt!
    Genau !

  6. #16
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von rwkmc Beitrag anzeigen
    Hallo, sorry aber vielleicht habe ich mich da irgendwie falsch ausgedrückt. Es geht nicht darum wie die Frage formuliert ist sondern lediglich um ein paar Dinge, die ich für mich persönlich definiert habe die meiner Meinung nach unser Sexleben in der Ehe bereichern und bevor ich darüber mit meiner Frau rede hätte ich gerne ein paar unabhängige Meinungen zu den beschriebenen Praktiken und nicht über die Frage oder deren Formulierung an sich.
    Natürlich könnte ich mir das sparen und mit der Liste in den Puff gehen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Doch, es geht auch um die Fragestellung. Die blendet nämlich aus, dass Deine Frau Ihre Bedürfnisse hat.

    Und wenn sie im Momemt gar keine Lust auf irgendwelche Experimente oder Spielchen hat, dann ist es völlig gleichgültig, ob 98% aller anderen Frauen deine Ideen sofort umsetzen würden.

    Aus deiner Fragestellung ergibt sich, dass du versuchst, nach allgemein anerkannten Spielchen zu suchen, die du mit recht von deiner Frau erwarten kannst.

    So etwas gibt es aber nicht.

  7. #17
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Bei der Sache "ohne BH ausgehen" musste ich grinsen - ist das so anrüchig, dass man sich das extra wünschen muss???

    Für manche Frauen ist alles anrüchig, was auch nur im entferntesten mit Sexualität zu tun hat. Sie haben ja schon Kinder.

  8. #18
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Cool Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    Für manche Frauen ist alles anrüchig, was auch nur im entferntesten mit Sexualität zu tun hat. Sie haben ja schon Kinder.
    das hört sich mal wieder sehr nach Frühlingsfrust an... es gibt viele Mamas (vielleicht nicht die Mehrzahl), die gerne Sex haben (wollen)

    schönes Wochenende
    Hanako

  9. #19
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    das hört sich mal wieder sehr nach Frühlingsfrust an... es gibt viele Mamas (vielleicht nicht die Mehrzahl), die gerne Sex haben (wollen)

    schönes Wochenende
    Hanako
    Oh, das war gar nicht auf meine eigene Situation bezogen.

    Angenommen, die Partnerin des Threaderöffners wäre wirklich selbst daran interessiert, den Sex mit ihm abwechslungsreicher zu gestalten. Angenommen, sie wäre daran interessiert, seine Phantasien kennenzulernen, um ihm eine Freude zu machen. Oder sie hätte gerne ein paar Vorschläge für Varianten, weil sie selbst überhaupt keine Idee hat, was man denn so alles tun könnte. In jeder dieser Situationen gibt es überhaupt keinen Grund, warum er seine Wunschliste hier einstellen sollte. Er würde sie ihr geben und dann abwarten, was sie umsetzen möchte.

    Der Thread hier ergibt nur dann Sinn, wenn er sich unsicher ist, ob er ihr zu viel zumutet. Das kann aber nur dann der Fall sein, wenn er den Wunschzettel aufstellt, in der Erwartung, dass es nun ihre Aufgabe ist, diesen mehr oder weniger vollständig abzuarbeiten. Der Thread ist die Rückversicherung, ob er zu viel von ihr verlangt.

    Und diese Frage ist unsinnig, da "Lust" etwas sehr individuelles ist und es keine allgemeinen Regeln dafür gibt.

    Wenn ein Mann mit einer Frau verheiratet ist, die plötzlich zum Muttertier mutiert und jede Form der Sexualität ablehnt, dann hilft es nicht weiter, wenn ihm von 98% aller anderen gesagt wird, dass Null Sex viel zu wenig sei, usw. Dadurch wird sie sich nicht ändern (können).

    Wenn ein Mann mit einer Frau verheiratet ist, die plötzlich zu der Ansicht kommt, dass sie plötzlich auf SM der ganz harten Art steht, dann hilft es ihm nichts, wenn ihm 98% der anderen Frauen sagen, dass sie das nicht mehr normal finden.

    Sexualität ist keine Frage, die man wie Tarifverhandlungen anhand allgemeiner Lohnentwicklungen lösen kann.

    Und wenn seine Partnerin bereits Zweifel hat, ob sie sich einmal ohne BH auf die Straße trauen kann, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie an den anderen Varianten großen Spaß haben wird.

    Mir scheint es so, dass er sich eine Partnerin mit einer anderen Sexualität wünscht. Dieser Wunsch ist legitim. Aber dieser Wunscht kann nicht davon abhängig sein, was andere von diesen Wünschen halten.

    Aber auch da gibt es Ausnahmen: Sollte sie grundsätzlich schon Interesse an derartigen Spielchen haben, sich aber nicht trauen, weil sie unsicher ist, ob das nicht zu "pervers" ist. Dann kann es ihr vielleicht helfen, wenn sie die Rückmeldung bekommt, dass die Wünsche völlig "harmlos" sind - sofern beide ihren Spaß daran haben.

  10. #20
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    Mir scheint es so, dass er sich eine Partnerin mit einer anderen Sexualität wünscht. Dieser Wunsch ist legitim. Aber dieser Wunscht kann nicht davon abhängig sein, was andere von diesen Wünschen halten.

    Aber auch da gibt es Ausnahmen: Sollte sie grundsätzlich schon Interesse an derartigen Spielchen haben, sich aber nicht trauen, weil sie unsicher ist, ob das nicht zu "pervers" ist. Dann kann es ihr vielleicht helfen, wenn sie die Rückmeldung bekommt, dass die Wünsche völlig "harmlos" sind - sofern beide ihren Spaß daran haben.
    Sehe ich auch so... wobei ich manchmal auch aus den früheren Beiträgen von ihm herauslese, dass sie ihm da in vielen Dingen einfach nur entgegenkommt (vielleicht interpretiere ich das auch falsch), ohne es wirklich zu wollen - und das kann dann auf Dauer sicher nicht gut sein. Dann wird sie möglicherweise die Lust auf Sex ganz verlieren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •