Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Besseres Sexleben ?

knolle63 ist offline enthusiast

User Info Menu

Daumen hoch Re: Besseres Sexleben ?

Klasse Beitrag !!!

Besonders dieser Satz bringt es auf dem Punkt:

Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    Sexualität ist keine Frage, die man wie Tarifverhandlungen anhand allgemeiner Lohnentwicklungen lösen kann.
    LG

skeptikerin ist offline allein und enttäuscht

User Info Menu

Standard Re: Besseres Sexleben ?

Das ist alles reichlich technisch. Mir fehlt da die emotionale Seite! Da müsstest du mit deiner Frau im Gespräch sein statt Wünsche aufzulisten.
    Übrigens sind einige DInge auf deiner Liste die nicht nur nicht für alle gleich erotisch sind, sondern für die Frau eventuell schlicht und einfach sehr unbequem. Probier doch selber mal eine Intim-Vollrasur aus bevor du das von ihr verlangst.

Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

User Info Menu

Zitat Zitat von skeptikerin Beitrag anzeigen
    Probier doch selber mal eine Intim-Vollrasur aus bevor du das von ihr verlangst.
    Die ist nur unbequem, wenn man nicht weiss, wie man die Pickelchen verhindert. Mit Duschpeeling ist das kein Problem. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, was daran unbequem sein soll.

Eisblume30 Gast

Die ist nur unbequem, wenn man nicht weiss, wie man die Pickelchen verhindert. Mit Duschpeeling ist das kein Problem. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, was daran unbequem sein soll.
    Hilft das wirklich? Duschpeeling? Ich wäre echt dankbar,wenn ich wüsste wie ich diese Pickel vermeiden könnte. Sie sehen oll aus und schmerzen

-phantomias- Gast

Zitat Zitat von rwkmc Beitrag anzeigen
    Hier ist meine Wunschliste (habe ich ihr noch nicht gesagt) und meine Frage an Euch wäre folgende:.....
    Das hört sich für mich so sehr nach Leistungskatalog und "das will ich aber jetzt alles sofort haben" an, dass ich da wahrscheinlich eh keine Lust mehr hätte.
    Alleine schon die Frage, ob du das einer Frau zumuten kannst. Machst du denn im Gegenzug auch Dinge deiner Frau zuliebe, die sie gerne hätte?

Einige der Dinge wären für mich übrigens ein No go und die würde ich nie einem Mann zuliebe machen.
    Aber, wenn deine Frau das alles schon gemacht hat, dürfte das doch eigentlich kein Problem mehr sein.
    Geändert von -phantomias- (07.03.2010 um 22:10 Uhr)

User Info Menu

Zitat Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
    Hilft das wirklich? Duschpeeling? Ich wäre echt dankbar,wenn ich wüsste wie ich diese Pickel vermeiden könnte. Sie sehen oll aus und schmerzen
    Ja, das hilft wirklich. Zu den Pickeln kommt es, weil sich abgestorbene Zellen, Hautfett usw. über die Poren legen. Die nachwachsenden Haare wollen raus, kommen aber nicht mehr. Dann entzündet sich die betreffende Stelle. Das juckt furchtbar und es bilden sich Pickelchen. Das kann man verhindern, indem man dieses Fett (Hautreste usw.) entfernt. Das geht mit einem Peeling zum richtigen Zeitpunkt.

Also z.B. am Abend rasieren und am nächsten Morgen das Peeling. Direkt hintereinander geht es nicht und 24 Stunden Abstand können schon zu lang sein.

Eisblume30 Gast

Ja, das hilft wirklich. Zu den Pickeln kommt es, weil sich abgestorbene Zellen, Hautfett usw. über die Poren legen. Die nachwachsenden Haare wollen raus, kommen aber nicht mehr. Dann entzündet sich die betreffende Stelle. Das juckt furchtbar und es bilden sich Pickelchen. Das kann man verhindern, indem man dieses Fett (Hautreste usw.) entfernt. Das geht mit einem Peeling zum richtigen Zeitpunkt.

Also z.B. am Abend rasieren und am nächsten Morgen das Peeling. Direkt hintereinander geht es nicht und 24 Stunden Abstand können schon zu lang sein.
    Wenn Fett schuld ist,ist es auch eher weniger förderlich wenn ich dort öle oder melkfett auftrage? Dann muss ich mich auch nicht wundern,warum das so eskaliert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
    Wenn Fett schuld ist,ist es auch eher weniger förderlich wenn ich dort öle oder melkfett auftrage? Dann muss ich mich auch nicht wundern,warum das so eskaliert.
    Ohne Peeling verstopft das zusätzlich.

Aber nach einem Peeling müßte es gehen. Diese Öle vertopfen die Poren dann ja (hoffentlich)nicht. Aber probiere es aus.

Ich nutze das Duschpeeling aus dem DM - Markt. Nach 4 - 7 Tagen müßten bei dir die Pickelchen verschwunden sein. Danach kann du ja versuchen, dich nach dem Peeling etwas einzuölen. Wenn die Pickel wieder kommen, dass läßt du das Öl einfach wieder weg.

Ach ja: Zunächst nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren ist auch wichtig.

Hanako ist offline Soul Sister

User Info Menu

Cool Re: Besseres Sexleben ?

Ich nutze das Duschpeeling aus dem DM - Markt. Nach 4 - 7 Tagen müßten bei dir die Pickelchen verschwunden sein. Danach kann du ja versuchen, dich nach dem Peeling etwas einzuölen. Wenn die Pickel wieder kommen, dass läßt du das Öl einfach wieder weg.
    Ach ja: Zunächst nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren ist auch wichtig.

Was ihr für Probleme habt... also mich stört es nicht, ein Haar meines Liebsten im Mund zu haben - fände es umgekehrt komisch, wenn er "blank" wäre ... will doch mit einem Mann und nicht mit einem Jüngling ins Bett gehen.

Eisblume30 Gast

Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Was ihr für Probleme habt... also mich stört es nicht, ein Haar meines Liebsten im Mund zu haben - fände es umgekehrt komisch, wenn er "blank" wäre ... will doch mit einem Mann und nicht mit einem Jüngling ins Bett gehen.
    ein Problem ist es weniger,als eine persönliche Einstellungssache und mein Mann hat auch blank einiges vorzuweisen,was mich nicht an einen Jüngling erinnert.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte