Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Besseres Sexleben ?

  1. #31
    Avatar von Hanako
    Hanako ist offline Soul Sister

    User Info Menu

    Cool Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
    ein Problem ist es weniger,als eine persönliche Einstellungssache und mein Mann hat auch blank einiges vorzuweisen,was mich nicht an einen Jüngling erinnert.
    Klar ist das Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes), aber ich habe mit dem Rasierkult so meine Probleme - insbesondere wenn ich rasierte Frauen sehe. Das sieht ja einerseits sehr schön aus - andererseits bekomme ich da Assoziationen zu pädophilen Verirrungen. Und bitte - bevor mich alle "verhauen" - damit meine ich nicht, dass solche Männer, die eine rasierte Frau bevorzugen, pädophil seien - aber solche die pädophil sind, bevorzugen sicherlich nur solche Frauen. Und aus eigenen Erfahrungen stehe ich dem sehr kontrovers gegenüber.

  2. #32
    Eisblume30 Gast

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Klar ist das Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes), aber ich habe mit dem Rasierkult so meine Probleme - insbesondere wenn ich rasierte Frauen sehe. Das sieht ja einerseits sehr schön aus - andererseits bekomme ich da Assoziationen zu pädophilen Verirrungen. Und bitte - bevor mich alle "verhauen" - damit meine ich nicht, dass solche Männer, die eine rasierte Frau bevorzugen, pädophil seien - aber solche die pädophil sind, bevorzugen sicherlich nur solche Frauen. Und aus eigenen Erfahrungen stehe ich dem sehr kontrovers gegenüber.
    ich verstehe was du sagen willst und teile da sogar teilweise deine Ansicht. Ich selbst bin mal ganz rasiert,mal teil,mal gar nicht.

  3. #33
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
    ein Problem ist es weniger,als eine persönliche Einstellungssache und mein Mann hat auch blank einiges vorzuweisen,was mich nicht an einen Jüngling erinnert.

    Das hast du nett formuliert.

  4. #34
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Hanako Beitrag anzeigen
    Und bitte - bevor mich alle "verhauen" - damit meine ich nicht, dass solche Männer, die eine rasierte Frau bevorzugen, pädophil seien - aber solche die pädophil sind, bevorzugen sicherlich nur solche Frauen.

    Vielleicht. Aber dennoch unterscheidet sich eine rasierte erwachsene Frau deutlich von einer noch unreifen Frau. Und ein pädophiler Mann wird einer erwachsenen und (von ihrer Figur her) weiblichen Frau auch dann nicht viel abgewinnen können, wenn sie rasiert ist.

  5. #35
    rwkmc ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Hallo, inzwischen habe ich meiner Frau das alles so gesagt und war auch gar nicht so schlimm. Immerhin sind das alles Dinge die wir in der Vergangenheit schon gemacht haben, in letzter Zeit aber etwas vernachlässigt wurden.
    War vielleicht ne blöde Idee das zur allgemeinen Diskussion zu stellen denn letztendlich muss halt jeder für sich entscheiden was akzeptabel ist und was nicht. Wenn ich so sehe was hier tagtäglich diskutiert wird und wohin das z.T. führt dann bin ich sicherlich nicht der Einzige, der mal ne blöde Frage stellt.
    Wie dem auch sei wichtig ist dass sich beide Partner gegenseitig offen sagen was sie gerne möchten.

  6. #36
    pink_floret ist offline 2er Team!!! :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Eisblume30 Beitrag anzeigen
    Hilft das wirklich? Duschpeeling? Ich wäre echt dankbar,wenn ich wüsste wie ich diese Pickel vermeiden könnte. Sie sehen oll aus und schmerzen
    Duschgel únd dann täglich rasieren...

    Anfangs hatte ich die ollen Dinger auch aber irgendwann gewöhnt sich die Haut dran.

  7. #37
    Avatar von nicolevdwesthuizen
    nicolevdwesthuizen ist offline Gluecksquartettmama

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    * sich nackt und mit gespreizten Beinen zeigen
    gern
    * sich komplett unten rum rasieren
    mag ich nicht
    * orale, vaginale und anale Penetration
    alles gemacht, letzteres nur zu Weihnachten etc.
    * verschiedene Positionen
    klar
    * vor mir masturbieren
    klar
    * sich einen Finger oder Vibi reinstecken
    gern
    * sich beim masturbieren von mir filmen lassen
    nein
    * gemeinsam Pornos anschauen
    ja
    * sich von mir beim pinkeln zusehen lassen
    OK
    * Natursekt spenden
    Nein
    * ohne Unterhose abends mit mir ausgehen
    ja
    * durchsichtige Strumpfhose anziehen mit
    nichts drunter
    ja
    * ohne BH mit mir ausgehenJa

    * Telefonsex mit mir machen
    war noch keine gelegenheit, sind immer zusammen

    * beim Autofahren masturbieren
    nein

    * sich von mir einen Vibi reinstecken lassen
    ja
    * kleines Vibi Ei für die Unterhose benutzen
    während wir ausgehen[/QUOTE]
    kenn ich noch nich, warum nich
    Patat ( 09/2002 ), Klavie ( 07/2005 ), Bones ( 05/2008 ) und Keks ( 01/12 )

    Meine Bino tiki75 mit Ben an der Hand und Felix im Arm

  8. #38
    Avatar von Meereskind
    Meereskind ist offline ist nie mehr alleine!

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Ich bin sehr neidisch, dass hier ein Mann schreibt, der überhaupt so genau beschreiben kann, was er will und das dann auch umsetzen würde...
    hier findet überhaupt nichts statt, was über Pflichterfüllungssex hinausgeht :-(.
    Begründung: Müdigkeit. Seit fast 2 Jahren!!!
    Naja, also wie gesagt, die Ideen sind sehr interessant, aber frag lieber deine Frau statt uns hier ;-).

  9. #39
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    Zitat Zitat von Meereskind Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr neidisch, dass hier ein Mann schreibt, der überhaupt so genau beschreiben kann, was er will und das dann auch umsetzen würde...
    hier findet überhaupt nichts statt, was über Pflichterfüllungssex hinausgeht :-(.
    Begründung: Müdigkeit. Seit fast 2 Jahren!!!
    Naja, also wie gesagt, die Ideen sind sehr interessant, aber frag lieber deine Frau statt uns hier ;-).

    Ich glaube kaum, dass es viele Männer gibt, die nicht wissen, was sie wollen.

    Ich bin mir dagegen ziemlich sicher, dass es einige Männer gibt, die ihrer Ehefrau nicht sagen, was sie anmacht. Weil sie Angst haben, sich vor ihr bloßzustellen.

    Stattdessen machen sie das, von dem sie das Gefühl haben, dass es ihrer Ehefrau "immer" hilft.

    Wie sieht es denn umgekehrt aus? Läßt du dich von ihm "nackt" betrachten, oder schaut er dann weg? Schaust du dir seinen Körper an, wenn er nackt ist, beobachtest du seinen Schwanz, wenn du es ihm besorgst, oder schaust du dabei nicht hin?

  10. #40
    Ulrich75 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Besseres Sexleben ?

    zu 1. ab und zu mal!!!
    zu 2. mache ich schon lange, kann ich mir anders nicht mehr vorstellen!!!!!

    zu 3. die ersten beiden ja aber das letzte NEIN!!
    zu 4. ja
    zu 5. selten
    zu 6. selten
    zu 7. NEIN!!!!
    zu 8. NEIN!!!!
    zu 9. Nein!!!!
    zu 10. selten
    zu 11. NIE!!!!
    zu 12. NIE!!!
    zu 13. nur im Sommer bei warmen WETTER!!!
    zu 14. JA!!!!
    zu 15. NEIN!!!
    zu 16. selten
    zu 17. NIE!!!!

    so nun kennst Du meine Antworten!!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •