Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: seit mehr als 2 Jahren kein Sex mehr!

lost-what ist offline Kampf-Prediger

User Info Menu

Standard Re: seit mehr als 2 Jahren kein Sex mehr!

Zitat Zitat von CICIBEBE Beitrag anzeigen
    Ich dagegen denke, dass er all die von dir kommenden tipps garnicht hören will bzw. umsetzen kann.
    Ist Ansichtssache! Jeder Mensch ist anders. keiner weiß, ob Soren damit klarkommen würde und ob sie die Frau ist, wo es fruchtet. Ich kann Dir aber mit Gewissheit sagen, das diese Tipps bereits an anderer Baustelle gefruchtet haben und ich sie nach wie vor einsetzen würde!!

Er spricht von über 2 Jahren!!! Frage mich, wieso bisher nicht iregndwie schon "gehandelt" wurde. Er ist seeeehr geduldig
    Genau DAS ist der Punkt, der mir selber unstimmig erscheint: Wieso hat er das sooo lange mitgemacht?

Zwei Jahre .... da wäre meine schon längst Single, auch nach weit über 10 Jahren! Da würd ich mir sowas von verarscht vorkommen ....

Sie sollten so schnell wie möglich das Problem von IHR lösen.
    Definitiv! Und darüber geben wir gerade ALLE unsere Tipps ab!

Und die Frau unter Druck zu setzen, ist wohl die schlechteste Lösung.

Nochmal: Ansichtssache. Siehe oben! Wie soll sie denn noch mehr blocken als sie ohnehin tut? Was soll denn passieren bitteschön, wenn er auf Konfrontation geht, nachdem er seit 2 Jahren defensiv ist??? Sexverbot????

Trennung? Damit täte sie ihm einen Gefallen, und das wird sie vermutlich wissen!

Ich vertrete die Ansicht, dass sie meint oder es gar weiß, es mit ihm sowas machen zu können und zudem schamlos ausnutzt, dass er NICHT offensiv ist!

Vielleicht hat sie nur mit ihm keinen Sex: schonmal dran gedacht?

Und dann soll er soft-sanft an sie rantreten und förmlich betteln? Kaum!

Trotzdem schön, dass wir uns alle solche Gedanken um Soren machen. Das ist doch das Wichtigste!!:):):)
    Geändert von lost-what (27.07.2010 um 12:46 Uhr)
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

CICIBEBE Gast

Ist Ansichtssache! Jeder Mensch ist anders.
    Dessen bin ich mir bewusst

keiner weiß, ob Soren damit klarkommen würde und ob sie die Frau ist, wo es fruchtet. Ich kann Dir aber mit Gewissheit sagen, das diese Tipps bereits an anderer Baustelle gefruchtet haben und ich sie nach wie vor einsetzen würde!!
    Meinst du aber nicht, dass er -sofern er könnte/gewollt wäre- längst was in der Richtung unternommen hätte.
    Ich denke, dass er für solche Unternehmungen garnicht fähig ist. Wie gesagt, seeehr geduldiger Mensch.

Genau DAS ist der Punkt, der mir selber unstimmig erscheint: Wieso hat er das sooo lange mitgemacht?
    Liebe, ja was die Liebe alles aushält, ne?

Zwei Jahre .... da wäre meine schon längst Single, auch nach weit über 10 Jahren! Da würd ich mir sowas von verarscht vorkommen ....
    Du würdest dir verarscht vorkommen? Nur weil ihr die Lust dazu fehlt? Hmmm....finde den Ausdruck nicht ganz passend, ok hätte sie NUR mit dir den Sex nicht, ja dann passt das

Ich weiss zwar nicht genau wie ich mir vorkommen würde, aber aufjedenfall elendiger als "verarscht".

Definitiv! Und darüber geben wir gerade ALLE unsere Tipps ab!
    ja...isch ja recht.

Nochmal: Ansichtssache. Siehe oben! Wie soll sie denn noch mehr blocken als sie ohnehin tut? Was soll denn passieren bitteschön, wenn er auf Konfrontation geht, nachdem er seit 2 Jahren defensiv ist??? Sexverbot????
    Ihm nicht mehr die Wäsche waschen

Trennung? Damit täte sie ihm einen Gefallen, und das wird sie vermutlich wissen!
    Warum aber ist ER denn noch bei ihr? Vielleicht weil er sich garnicht trennen möchte? Wieso holt er sich den Sex nicht wo anderst? Angst vor den Konsequenzen?!

Ich vertrete die Ansicht, dass sie meint oder es gar weiß, es mit ihm sowas machen zu können und zudem schamlos ausnutzt, dass er NICHT offensiv ist!
    Ganz genau so ist es! Ein ganz treuer

Vielleicht hat sie nur mit ihm keinen Sex: schonmal dran gedacht?
    Neeeeiiiiiinnnnnn! Sag doch nicht sowas jetzt. Verunsichere den armen Kerl nicht noch mehr. Außerdem hört es sich lt. TE garnicht danach aus. Es ist die Schilddrüse, definitiv

Trotzdem schön, dass wir uns alle solche Gedanken um Soren machen. Das ist doch das Wichtigste!!:):):)
    Ja! Er kann einem schon ganz schön leid tun.
    Wäre schön, wenn sie dieses Problem in den Griff bekommen.

Soren, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Geändert von CICIBEBE (27.07.2010 um 13:32 Uhr)

Die_Tulpe ist offline Account inaktiv

User Info Menu

Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Ihr Mädels sprecht immer davon, wann ihr zuviel von was hättet und wann ihr gehen würdet! Wenn ein Mann wie in diesem Fall ein Problem daheim hat, dann fordert ihr Geduld von ihm - das ist arg suspekt!!!
    Es gibt auch Frauen, die diesbezüglich sehr viel Geduld aufbringen müssen. Meine Frau z.b. muss seit über einem halben Jahr sehr viel Geduld mit mir aufbringen, was ich ihr hoch anrechne.

CICIBEBE Gast

Es gibt auch Frauen, die diesbezüglich sehr viel Geduld aufbringen müssen. Meine Frau z.b. muss seit über einem halben Jahr sehr viel Geduld mit mir aufbringen, was ich ihr hoch anrechne.
    Interessant mal sowas von der anderer Seite zu lesen.

Du meinst, dass du´s wieder in Griff bekommst?

User Info Menu

Zitat Zitat von teska Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich der bescheuertste Tipp, den man geben kann!! Völlig bekloppt
    Käm mir mein Mann so, da könnte er sich aber was anhören - udn wenn wir 5 Jahre lang keinen Sex gehabt hätten!!.
    Da fehlt mir der Respekt!!
    Tja: Was Dein Mann macht oder wie Du Dich danach aufführen würdest, ist mir eigentlich egal! Damit müsstest Du nach so einer egoistischen Selbstfindungsphase einfach rechnen, egal ob Du Dich dann gekränkt fühlst oder nicht!!!

Aber mich hättest nach 5 Jahren eh schon lang nimmer, insofern wären nie 5 Jahre zusammengekommen! Und Du hättest Dir von mir allein wegen der erzwungenen Enthaltsamkeit Geschichten anhören können, das es letztlich Makulatur ist, was Du drauf dann entgegnest!

Deine Reaktion beweist aber, dass genau diese Argumentation, die Du so bescheuert findest, zu erwägen wäre!!!! :daumendrueck:
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

User Info Menu

Interessant mal sowas von der anderer Seite zu lesen.

Du meinst, dass du´s wieder in Griff bekommst?
    Das hoffe ich doch sehr. Mit Lust ist das Leben nämlich viel schöner

CICIBEBE Gast

Zitat Zitat von Die_Tulpe Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch sehr. Mit Lust ist das Leben nämlich viel schöner
    wie recht du hast.
    :daumendrueck: viel Glück!!!

Ich möchte nicht indiskret sein, aber mich würde es intressieren, ob du weisst woran es liegt? Ein Ereignis? Oder Urplötzlich?

User Info Menu

wie recht du hast.
    :daumendrueck: viel Glück!!!

Ich möchte nicht indiskret sein, aber mich würde es intressieren, ob du weisst woran es liegt? Ein Ereignis? Oder Urplötzlich?

Ja, weiß ich. Ist eine Mischung aus gesundheitlichen und beziehungstechnischen Gründen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Die_Tulpe Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nicht´s sagen - ich "kenne" diesen Fall nicht! Ich wünsch Dir aber alles Gute, wird schon wieder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nicht´s sagen - ich "kenne" diesen Fall nicht! Ich wünsch Dir aber alles Gute, wird schon wieder!
    man muss ja auch nicht alles kennen....danke, ich hab da auch noch Hoffnung auf Besserung

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte