Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

  1. #1
    mandel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

    Mein Mann und ich lieben uns wirklich sehr, ich weiß, dass mein Mann mich liebt aber, ja jetzt kommt das große aber, wir haben nur sehr wenig Sex, vieleicht 3-4 mal im Monat, ich hätte schon gerne mehr es ist für mich jedoch sehr schwierig, denn mein Mann ist sehr viel arbeiten, dazu kommt noch das er in seiner Freizeit "die ja eigentlich für uns ist" ständig unterwegs ist. Ob es nach Feierabend ist oder jeden Samstag und Sonntag, ich habe den eindruck das für ihn die Vereinstätigkeit wichtiger ist als das Familienleben.

    Ich bin ständig mit den Kindern ( 3 und 5 Jahre alt, der große ist ständig in Therapie) alleine, dazu keine hilfe im Haushalt und der Hund will ja auch noch Gassi gehen.

    Ich bin abends einfach nur müde. Ich genieße es schon wenn wir zusammen Getränke kaufen gehen, denn da bin ich ja mit ihm zusammen.

    Ansprechen? Habe ich schon versucht und ihn auch unter druck gesetzt, der Verein oder ich und die Kinder. Es nützt aber nichts, dann beschwert er sich das wir halt zu wenig Sex haben. Nur ich habe keine lust mit einem Mann zu schlafen, der nie da ist.

    Mal in den Arm nehmen? Nur wenn es danach Sex gibt. Hilfe im Haushalt, danach aber als Dankeschön Sex.

    Versteht mich nicht falsch, mein Mann ist kein Untier und ich weiß, dass jeder ein Freizeitleben braucht, ich habe keines, denn jedesmal wenn ich versuche mir eins aufzubauen, ist seine Freizeit wichitger, denn er fragt nicht ob ich an dem abend zu hause bin, dass wird einfach vorausgesetzt. Ich habe auch bedürfnisse, nach liebe, sex und ein Harmonisches leben.

    Wie kriege ich ihn dazu einfach mal mehr für mich dazusein, denn ich sehe mich selbst nur als Lustobjekt die es nicht vedient hat ein wenig zweisamkeit mit ihrem mann zu genießen.

    Am 29.09.07 heiraten wir kirchlich, denn dies war (ist) mein größter Traum aber unter den gegebenen umständen, komme ich immer mehr ins grübeln. Ob diese Ehe, die wir seit 6 Jahren führen noch aufrecht zuerhalten ist.

    Vor der der Ehe und den Kindern war alles anders.
    Geändert von mandel (15.05.2007 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    mandel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

    Klar, hast recht, ich liebe ihn nun mal, verheiratet sind wir ja schon 6 jahre, es sollte nur noch ein krönender abschluß zu unserer Eheschließung sein. nur ich bin mir nicht mehr sicher ob dies ein krönender abschluß ist. Ich werde Deinen Rat sehr gut überdenken. Und mich nicht mehr als Haushälterin und tagesmutter behandeln lassen.

    Danke

  3. #3
    fettiz ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

    ob da wohl der Sex das einzige Problem ist?

    Ihr müsst wohl eher eine gemeinsame partnerschaftliche Basis finden, mit der beide Seiten glücklich sein können. Also vielleicht weniger Vereine und mehr gemeinsame Dinge seinerseits. Aber was kannst Du ihm bieten? Veränderungen können nur von beiden Seiten ausgehen...

    Dann kommt der Sex auch wieder...

  4. #4
    mandel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

    Was kann ich ihm bieten, dass weiß ich glaub ich ganz genau, mehr eigeniniziative. Wir hatten ein längeres gespräch, es war ein gespräch mit allen phasen und es hat funktioniert, es ändert sich was.

    Nicht nur von meiner Seite, sondern auch von ihm, es lässt sich zwar nicht alles an einem tag ändern aber wir haben ja ein ganzes Leben Zeit und so wird es auch nicht langweilig.

  5. #5

    User Info Menu

    Standard Re: keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

    Hi,

    habt ihr schon mal über eine Therapie nachgedacht?? Es gibt fast überall Eheberatungen.
    Sowas kann wirklich helfen, wenn man an einem Punkt ist an dem man alleine nicht mehr weiterkommt.
    Das mit dem Freizeitproblem kenne ich.......habe sozusagen auch keine.......aber da werde ich was dran ändern!!!

    LG und alles Gute

    Kati

  6. #6
    mandel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

    Therapie!? Ich weiß nicht, ich glaube da hab ich ein problem mit ( über den eigenen schatten springen), werde mir aber gedanken darüber machen. eine persönliche frage, hast Du erfahrung damit? Hoffe das war nicht unverschämt. Freizeit, habe sie mir in den letzten Tagen einfach genommen und ich muss sagen, es tut mir gut, ich bin ausgeglichener.

  7. #7
    Avatar von Peppi-xyz
    Peppi-xyz ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: keine Lust, denn mein Mann ist ständig weg

    Vielleicht kannst du dir ja auch ein Hobby suchen (Elternbeirat oder so) und ihn vor vollendete Tatsachen stellen so nach dem Motto (Dienstags abens bin ich von.... bis.... nicht zu Hause, da...., du müsstest also auf die Kinder aufpassen..), vielleicht kapiert er es ja dann....

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •