Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

  1. #11
    _phantomias_ Gast

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von rwkmc Beitrag anzeigen
    ...........
    Die Frage ist: "Muss ich auf meine o.g. Fetische verzichten" ?
    Wenn du weiter mit deiner Frau zusammen sein willst, wirst du das wohl müssen. Es ist schließlich nicht so, dass du generell auf Sex verzichten musst. Immerhin hast du noch ein regelmäßiges Sexleben.
    Wenn du deine Frau wirklich liebst, musst du auch ihre Grenzen akzeptieren.

    Du hattest doch hier vor etwa einem Jahr genauso eine Liste.
    Ich finde es erstaunlich, dass deine Frau es mit einer solchen Nervensäge wie dir aushält, der dauernd mit seinen sexuellen Sonderwünschen ankommt. Denn immerhin hast du damals auch geschrieben, du hättest deiner Frau die Liste gezeigt. Wenn du damit also öfters ankommst (was ich mir deiner Schreibe nach gut vorstellen kann), hat das auch etwas von "unter Druck setzen".

    Wenn sie solche Dinge eben nicht mag, dann hast du Pech gehabt oder musst dich trennen und dir eine willigere Frau suchen.

    Wenn deine Frau diese Dinge alleine dir zuliebe ab und zu doch macht, finde ich es schon erstaunlich, dass dir das dann überhaupt Spaß macht, wenn du doch genau weißt, dass es ihr im Grunde gar nicht gefällt.
    Geändert von _phantomias_ (15.04.2011 um 22:37 Uhr)

  2. #12
    .AninA. ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von rwkmc Beitrag anzeigen

    Ausserdem finde ich dass meine o.g. 5 Wünsche nicht soooo aussergewöhnlich sind dass sie die nicht erfüllen könnte aber diese Ansicht ist eher subjektiv denn für jeden liegt die Grenze des machbaren wohl anders.

    Die Frage ist: "Muss ich auf meine o.g. Fetische verzichten" ?
    musst du nicht. geh zu einer anderen und verschweige dies deiner frau.

    abgesehen davon finde ich, dass den partner anzupinkeln ein außergewöhnlicher wunsch ist. und pornofilm gucken ist aucht nicht jederfraus sache.
    Lieber Gruß,

    DEWA

    ---------------------------------
    Eines Tages kam der Augenblick, wo das Risiko, fest in einer Knospe verschlossen zu bleiben, schmerzhafter war, als das Risiko zu erblühen. (Anaïs Nin)

  3. #13
    Mann1 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von .AninA. Beitrag anzeigen
    musst du nicht. geh zu einer anderen........
    Deine Empfehlung dürfte doch stark auf den Puff hinauslaufen.
    Dort kann er seine Liste mitbringen und verhandeln.........

  4. #14
    Avatar von nina37
    nina37 ist offline Ex-Miststück

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Bin ebenfalls überzeugt davon, dass Dir die Damen in "Eltern raten Eltern neu" gute Ratschläge geben können. Zumindest lernen Sie Dir, wie Du die Sichtweise Deiner Frau besser verstehen kannst.


  5. #15
    Avatar von MajaMayer
    MajaMayer ist offline willyseine

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von _phantomias_ Beitrag anzeigen
    Wenn sie solche Dinge eben nicht mag, dann hast du Pech gehabt oder musst dich trennen und dir eine willigere Frau suchen.
    Naja.
    Es gäbe ja noch die Version, dass sich beide ein Stück entgegen kommen.

    Es haben ja beide Haltungen eine gewisse Berechtigung.
    LG
    Maja



    Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
    und der Himmel ein Opal
    weiss ich, dass das meine Zeit ist,
    weil die Welt dann wie ein Weib ist,
    und die Lust schmeckt nicht mehr schal.
    (Konstantin Wecker)


    http://www.youtube.com/watch?v=HNKvRIRBdy4&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=FRLBS...eature=related

  6. #16
    .AninA. ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von Mann1 Beitrag anzeigen
    Deine Empfehlung dürfte doch stark auf den Puff hinauslaufen.
    Dort kann er seine Liste mitbringen und verhandeln.........
    Nachdem ihm anscheinend eh nicht um die geteilte Freude an der Sexualität mit der geliebten Partnerin geht, sondern um die Befriedigung der Wünsche, die er selbst als "Fetisch" nennt (womit er eigentlich seine Ignoranz in puncto Fetisch zeigt, aber das nur am Rande), ist er damit im Puff gut aufgehoben.
    Lieber Gruß,

    DEWA

    ---------------------------------
    Eines Tages kam der Augenblick, wo das Risiko, fest in einer Knospe verschlossen zu bleiben, schmerzhafter war, als das Risiko zu erblühen. (Anaïs Nin)

  7. #17
    Avatar von Borkenkäferin
    Borkenkäferin ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Es ist leicht zu sagen, man solle sich nicht so haben, man habe ja schließlich Sex, und dann könne man auf einige Wünsche doch wohl verzichten....

    Ich glaube, Du solltest Dich fragen, welche Bedeutung diese erotischen Spielarten für Dich haben, wie wichtig sie Dir sind.

    Es gibt kein allgemeingültiges Mass an Machbarem, der eine wünscht es sich und findet es normal, der andere steht auf der anderen Seite der Grenze und hält es für nicht machbar.

    Wenn diese Wünsche für Deine Sexualität wirklich so unerläßlich sind, dann ist der Gedanke an den Puff gar nicht so abwegig.
    Ist es Dir so wichtig, dass Du die Beziehung ggf gefährden würdest?

    Die Frage ist nicht, ob Deine Frau Dir Deine Wünsche erfüllt, sondern welchen Wert DU ihnen gibst.
    Du musst es mit Dir ausmachen!


    LG

    Die Käferin
    Für einen wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit im Leben die, die er gerade durchlebt.

  8. #18
    pelemele ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Na, Du glücklicher, Du hast ja wenigstens noch Sex ... ;O(

  9. #19
    Avatar von Borkenkäferin
    Borkenkäferin ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Nachtrag

    Wünsche lassen sich viel leichter und mit viel mehr Begeisterung erfüllen, wenn
    sie als solche geäußert werden, und nicht, wenn deren Erfüllung eingefordert
    wird - am besten mit dem Hinweis, dass SIE ja schließlich ihre O hatte.

    Aber ich gehe davon aus, dass Dir das selbst bewußt ist.
    Für einen wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit im Leben die, die er gerade durchlebt.

  10. #20
    Avatar von nina37
    nina37 ist offline Ex-Miststück

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Wie geht es Eurem Wunsch nach einem zweiten Kind?
    Würde das die Geschichte im Bett etwas beleben?


    Zitat Zitat von pelemele Beitrag anzeigen
    Na, Du glücklicher, Du hast ja wenigstens noch Sex ... ;O(

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •