Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

  1. #31
    Avatar von kleine-hexe
    kleine-hexe ist offline stressfrei

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    ich könnte einen Mann nicht mehr begehren und ihn respektieren, wenn er das verlangen würde.
    naja, wenn sich zwei finden, die das mögen, dann bitteschön, muss jeder selbst wissen; gibt ja wohl auch welche, die sogar Sch.. mit Genuss fressen. mit


    Aber es einseitig zu verlangen und dann erwarten Frau duldet das? Nee, geht gar nicht!!

  2. #32
    Avatar von kleine-hexe
    kleine-hexe ist offline stressfrei

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Ich würd vorallem keine Frau respektieren, die sich meinen Wünschen so unterordnet und ihre Grenzen damit massiv verletzt.

  3. #33
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von kleine-hexe Beitrag anzeigen
    naja, wenn sich zwei finden, die das mögen, dann bitteschön, muss jeder selbst wissen; gibt ja wohl auch welche, die sogar Sch.. mit Genuss fressen. mit


    Aber es einseitig zu verlangen und dann erwarten Frau duldet das? Nee, geht gar nicht!!
    ich habe für vieles Verständnis, aber bei solchen Praktiken frage ich mich, welche Schraube da locker ist.

  4. #34
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    manche Vorlieben entwickeln sich erst mit der Zeit...

    mir stellt sich die Frage, warum die Erfüllung bestimmter Praktiken einen so hohen Stellenwert haben...ist es nicht viel wichtiger dem Menschen den man liebt nahe zu sein, gemeinsam das zu machen, was beiden Spass macht und was innerhalb der Grenzen der beiden liegt...
    das hat für jeden eine andere Priorität. Sexualität ist schon etwas wichtiges und für manche sind bestimmte Praktiken zentral.
    Dann muss man sich aber überlegen wie das zu lösen ist, gerade wenn es eher ungewöhnliche Praktiken sind.
    Einfach nur zu sagen "das hat die Frau gefälligst zu erfüllen" geht natürlich gar nicht

  5. #35
    _phantomias_ Gast

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von rwkmc Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich dagegen wenn jeder seine Wünsche formuliert und der andere versucht diese zu erfüllen ?
    Würdest du deiner Frau regelmäßig Wünsche erfüllen, bei deren Ausübung du dich erniedrigen musst und bei denen du dich ekelst?
    Sicherlich nicht.

    Zitat Zitat von rwkmc Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat ja schliesslich auch einen langen Katalog mit Wünschen:
    * Sie will dass ich IHN ihr vorne und hinten
    reinstecke wann immer sie geil und willig ist
    * Sie will 100 %ige Treue
    Wenn du jetzt mal ehrlich bist, sind das jetzt keine so besonderen Wünsche und nicht zu vergleichen mit deinen Ansprüchen.

    Was suchst du eigentlich? Eine gleichberechtigte Partnerin oder eine Sklavin, die alles macht, was du willst?
    Geändert von _phantomias_ (22.05.2011 um 20:45 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    manche Vorlieben entwickeln sich erst mit der Zeit...

    ..
    Sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung.
    Es soll schon vorgekommen sein, dass einem etwas große Freude bereitet und man genau das dann irgendwann nicht mehr möchte.

    ...

    und vielleicht noch etwas anderes nicht mehr...

    und noch etwas anderes...

    und eigentlich will man dann gar nicht mehr.



    Mir ist nicht ganz klar, warum der TE diesen Thread immer wieder hier einstellt. Neue Erkenntnisse wird er daraus nicht gewinnen.

  7. #37
    _phantomias_ Gast

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    ..........Mir ist nicht ganz klar, warum der TE diesen Thread immer wieder hier einstellt.....
    Vielleicht, weil er hofft, dass endlich mal einer schreibt, dass eine Frau natürlich willig alles das mitmachen muss, was der Mann möchte?

  8. #38
    Avatar von nina37
    nina37 ist offline Ex-Miststück

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Ich seh das tendenziell andersrum!


    Zitat Zitat von _phantomias_ Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil er hofft, dass endlich mal einer schreibt, dass eine Frau natürlich willig alles das mitmachen muss, was der Mann möchte?

  9. #39
    faarfaraway Gast

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    ich find´s ok, wenn jeder mal dem anderen zuliebe etwas ausprobiert solange es ihm nicht zu viel Überwindung kostet oder gar ekelt..oder wie Du schreibst zu sehr die Grenzen des anderen überschreitet..

    dauerhaft kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Partner seine Grenzen überschreitet und sich unterordnet.
    Da geb ich dir ja recht, dass man dem Partner(in) zuliebe testet, experimentiert und spielt... ja natürlich, das gehört einfach dazu.

  10. #40
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau erfüllt meine sexuellen wünsche nicht

    Zitat Zitat von nina37 Beitrag anzeigen
    Ich seh das tendenziell andersrum!
    Dagegen ist tendenziell nichts einzuwenden.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •