Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: BLOWJOB

kampfzwerg1501 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: BLOWJOB

Also dieses Gerangel kenn ich persönlich jetzt nicht aber das du musst das jetzt nich machen und schon gar nicht bis zum Happy End ist mir auch schon untergekommen... was aber daran lag dass meine Vorgängerin wohl so extrem würgen musste dass er Angst hatte dass Abendessen würde ihm gleich hallo sagen... dazu kommt ja noch dass jeder Mann seine eigene Note hat und mancher Mann extrem salziges oder bitteres Sperma hat und diese Erfahrung vielleicht schon öfter machen mussten... und manche Männer sind da ja sehr sensibel...

Pilar Gast

Du musst das nicht machen,Schatz
    dieser Satz sagt meiner Meinung nach eine Menge aus. Er meint vielleicht, dass Du dies nicht wirklich gerne machst. Warum? Es gibt ja genug Frauen, die froh wären, ihr Mann würde so handeln...vielleicht hat er das schon (mehrfach?) so erlebt.
    Ich würde es akzeptieren oder in einem ruhigen Gespräch außerhalb des Bettes mit ihm darüber reden.
    Falls Du schlecht mit ihm darüber reden kannst, könntest Du ihm vielleicht noch auf anderen Wegen zeigen, dass Du sein Sperma gerne im Mund magst...schau , dass er auf seinen Bauch spritzt und leck es auf...

Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Sooo,dann wollen wir mal.Zum Anfang sei gesagt:Ich blase gerne.Außerordentlich gerne.Bis zum Schluss bitteschön.Im Grunde haben sich das alle meine Freunde immer gerne gefallen lassen.Bis auf meinen jetzigen.

O-Ton:"Du musst das nicht machen,Schatz." Nee,is klar.Will ich aber.Also hab ich drauflos geblasen.Gehechel und Gestöhen seinerseits bis kurz vor Feierabend.Ihr kennt das ja.Dann,kurz vorher,schiebt er mich weg,weil er kommt.Ich halte dagegen,es kommt zum Gerangel.Muss total dämlich ausgesehen haben.Seine Hand auf meiner Stirn,er schiebt und schiebt,ich schiebe dagegen-völlig bescheuert.So ging das einige Male.

Mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr,ihm einen zu blasen.Und jetzt kommt`s.Jetzt bettelt er.Schatz,komm,du machst das doch so gerne.Das hört sich an,als wollte er mir einen Gefallen tun.Komm,heute bin ich nett,du darfst blasen.

Hattet ihr so einen Kauz auch schon mal?Gibt es Männer,die nicht darauf stehen?Er sagt nicht mal,dass er nicht darauf steht.Er sagt nur,es kann nicht sein,dass eine Frau das gerne macht.Ich hab irgendwie absolut keine Lust mehr drauf.Schade.Ich habs so gerne gemacht.

yggdrasil2011 Gast

Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Sooo,dann wollen wir mal.Zum Anfang sei gesagt:Ich blase gerne.Außerordentlich gerne.Bis zum Schluss bitteschön.Im Grunde haben sich das alle meine Freunde immer gerne gefallen lassen.Bis auf meinen jetzigen.

O-Ton:"Du musst das nicht machen,Schatz." Nee,is klar.Will ich aber.Also hab ich drauflos geblasen.Gehechel und Gestöhen seinerseits bis kurz vor Feierabend.Ihr kennt das ja.Dann,kurz vorher,schiebt er mich weg,weil er kommt.Ich halte dagegen,es kommt zum Gerangel.Muss total dämlich ausgesehen haben.Seine Hand auf meiner Stirn,er schiebt und schiebt,ich schiebe dagegen-völlig bescheuert.So ging das einige Male.

Mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr,ihm einen zu blasen.Und jetzt kommt`s.Jetzt bettelt er.Schatz,komm,du machst das doch so gerne.Das hört sich an,als wollte er mir einen Gefallen tun.Komm,heute bin ich nett,du darfst blasen.

Hattet ihr so einen Kauz auch schon mal?Gibt es Männer,die nicht darauf stehen?Er sagt nicht mal,dass er nicht darauf steht.Er sagt nur,es kann nicht sein,dass eine Frau das gerne macht.Ich hab irgendwie absolut keine Lust mehr drauf.Schade.Ich habs so gerne gemacht.
    schon mal weiter gedacht ?

evtl. mag er es und geniest es aber mag nicht in deinem Mund kommen ?

was ist dabei wenn er das Zeichen gibt aufzuhören und es entweder mit der Hand bis zum Schluß zu machen oder in reinzulassen ?

Jeder Mensch ist doch verschieden und mag anderes und wegen soetwas ein geangel anzufangen ist einfach

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von yggdrasil2011 Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist doch verschieden und mag anderes und wegen soetwas ein geangel anzufangen ist einfach
    Bisher hatte ich zum Thema "Gerangel im Schlafzimmer" ganz andere Bilder im Kopf - mein Dank geht an die TE .....

fontane ist offline Stranger

User Info Menu

hallo zusammen,

wenn ich als mann nicht so weit gehen moechte, hat das eine frau zu respektieren. umgekehrt natuerlich auch.

abgesehen davon sind spermien geschmacksfrei.

im ejakulat sind 2-5% spermien enthalten. der rest ist wasser, mineralien(deshalb salzig) eiweiss und sonstiges.
    ich moechte da nicht den besserwisser spielen, aber dochmal sagen, dass so manche frau auch mal die gebrachsanleitung des mannes lesen sollte.

gruss fontane

yggdrasil2011 Gast

Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    und das stimmt definitiv nicht

luna97 Gast

hallo zusammen,

wenn ich als mann nicht so weit gehen moechte, hat das eine frau zu respektieren. umgekehrt natuerlich auch.

im ejakulat sind 2-5% spermien enthalten. der rest ist wasser, mineralien(deshalb salzig) eiweiss und sonstiges.
    ich moechte da nicht den besserwisser spielen, aber dochmal sagen, dass so manche frau auch mal die gebrachsanleitung des mannes lesen sollte.

gruss fontane
    Sorry, aber das Zeug schmeckt einfach widerlich.

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

hallo zusammen,

gruss fontane
    meines wissens ist auch postatasekret dabei und das schmeckt nach kastanie...
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

Cari1972 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    meines wissens ist auch postatasekret dabei und das schmeckt nach kastanie...

-IBU- ist offline ~~Babe~~

User Info Menu

Hallo :)

Wieso konntest Du seine Grenze nicht akzeptieren? Ich finde dieses Gerangel respektlos. Wenn ich meinem Partner durch wegschieben zu verstehen gebe, dass ich etwas nicht möchte, erwarte ich dass er darauf eingeht. Im Nachhinein würde sicher darüber gesprochen und eine 2. Chance gibt es ja auch noch

Ob er dauerhaft nicht in Deinem Mund kommen will, wirst Du sicher noch herausfinden können.

LG
    IBU

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte