Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: BLOWJOB

  1. #21
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    wenn ich als mann nicht so weit gehen moechte, hat das eine frau zu respektieren. umgekehrt natuerlich auch.

    abgesehen davon sind spermien geschmacksfrei.

    im ejakulat sind 2-5% spermien enthalten. der rest ist wasser, mineralien(deshalb salzig) eiweiss und sonstiges.
    ich moechte da nicht den besserwisser spielen, aber dochmal sagen, dass so manche frau auch mal die gebrachsanleitung des mannes lesen sollte.

    gruss fontane
    Die Spermien vielleicht schon, aber der Rest ...


    Vielleicht sollte ich nächstes Mal nur die Spermien herauslutschen :rolleyes:?
    Worauf willst Du warten?

  2. #22
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    abgesehen davon sind spermien geschmacksfrei.
    Ausreichend gekostet, um das allgemein beurteilen zu können?

  3. #23
    zauberfrau ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ausreichend gekostet, um das allgemein beurteilen zu können?
    Hattest DU mal die Gelegenheit, nur die Spermien zu testen? Ich nicht.

  4. #24
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von zauberfrau Beitrag anzeigen
    Hattest DU mal die Gelegenheit, nur die Spermien zu testen? Ich nicht.
    Das sowieso nicht.

    Ich wollte nur wissen, ob der (!) Schreiber selbst wenigstens Vergleichswerte hat

  5. #25
    zauberfrau ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Das sowieso nicht.

    Ich wollte nur wissen, ob der (!) Schreiber selbst wenigstens Vergleichswerte hat
    vermutlich genau so wenig wie die meisten Männer halt.

  6. #26
    InSpe ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von luna97 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle ist aber das was zählt, nicht die Vorgänger

    Genau richtig, auf 1 Neues! :)

    Wozu diese Machtkämpfe, wenn er das nicht will?
    Der Arme! Aber eine Bekannte von mir ist auch ein bißchen so drauf, wie frau sich's bei manchem Mann wünschen würde!

    Schade, aber dann laß es doch, wenn es in Ringkämpfe ausartet.
    Ich würde nochmal mit IHM über die wahren Gründe reden. Kann ja nicht so schwer sein.
    Eben. Wenn man ihm seinen Spaß gönnen will, dann muß man vor allem auf die Signale achten, die etwas Gegenteiliges aussagen. Und nicht die Sache um jeden Preis durchziehen. (Duuu kommst mir aber jetzt, wenn ich's Dir sage!)
    Später kann man sich gerne über warum und warum nicht unterhalten...

  7. #27
    fontane ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Hallo zusammen,

    ich wollte eigentlich klarmachen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Ejakulat und Spermien. Anscheinend weiss das nicht jede(r).

    Zur Frage, ob ich denn probiert haette? Nein.
    Ich habe uebrigens keine Spermien mehr in meinem Ejakulat. Lass dir gesagt sein: Es schmeckt nicht anders. Ich bin seit 12 Jahren steril. Deshalb darf ich frank und frei schreiben:Ich weiss es.
    Es riecht nicht anders und die Konsistenz ist auch nicht anders, wie vor 12 Jahren.
    Es fehlt eine unauffaellige Menge von 2-5% im Ejakulat.

    Gruss fontane

  8. #28
    doeine Gast

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    Zur Frage, ob ich denn probiert haette? Nein.

    Gruss fontane


    So so der Herr hat nie versucht aber kann es behaupten

    wir reden mal weiter wenn du von mindestens 10 Herren jeweils ca. ein Schnapsglas intus hast.

  9. #29
    fontane ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Hallo Doeine

    leider hast du mich nicht verstanden

    ich hab ne frau und mit der red ich. Die sagt mir, dass kein Unterschied besteht.

    Gruss Fontane

  10. #30
    luna97 Gast

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    Hallo Doeine

    leider hast du mich nicht verstanden

    ich hab ne frau und mit der red ich. Die sagt mir, dass kein Unterschied besteht.

    Gruss Fontane
    Schön, aber jeder Mann schmeckt anders und manche eben garnicht gut.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •