Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: BLOWJOB

doeine Gast

Standard Re: BLOWJOB

Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    Hallo Doeine

leider hast du mich nicht verstanden

ich hab ne frau und mit der red ich. Die sagt mir, dass kein Unterschied besteht.

Gruss Fontane
    doch doch ich habe verstanden

du hast deine Erfahrung vom hörensagen, und ich sage wir reden weiter wenn du es selbst versucht hast.

Denn nur dann kannst du es beurteilen. Und nicht nur dein eigenes Sperma, du musst schon verschiedene Männerspermen getestet haben um ein Urteil abzugeben.

Catty2011 Gast

Zitat Zitat von doeine Beitrag anzeigen

du hast deine Erfahrung vom hörensagen, und ich sage wir reden weiter wenn du es selbst versucht hast.

Denn nur dann kannst du es beurteilen. Und nicht nur dein eigenes Sperma, du musst schon verschiedene Männerspermen getestet haben um ein Urteil abzugeben.
    Also dem würde ich jetzt auch mal zustimmen wollen. Und dann noch mal die Schnapsgläser raus, wenn die verschiedenen Männer bestimmte Sachen gegessen haben . Auch das beeinflusst nämlich den Geschmack. Gut, dass ich heute nur noch einen - äh, ich sage mal Weißwein - verkosten "muss"...

dazugesenft!

fontane ist offline Stranger

User Info Menu

Ich vertrau meiner frau

User Info Menu

vielleicht ne Doppelblindstudie

Ejakulat mit und ohne Spermien erschmecken?

oder, wenn trennen, dann wie?
    was schwer fallen wird

zur Verkostung ladet eure Maenner zum Tuppa-Abend ein.

Gruss Fontane

luna97 Gast

Zitat Zitat von fontane Beitrag anzeigen
    vielleicht ne Doppelblindstudie

Ejakulat mit und ohne Spermien erschmecken?

oder, wenn trennen, dann wie?
    was schwer fallen wird

zur Verkostung ladet eure Maenner zum Tuppa-Abend ein.

Gruss Fontane
    Mach doch selbst einen Tupperabend.
    Dann weißt du noch besser Bescheid.

doeine Gast

Zitat Zitat von luna97 Beitrag anzeigen
    Mach doch selbst einen Tupperabend.
    Dann weißt du noch besser Bescheid.
    mein Freund kennt sich bei Tupper aus, der ist einer der wenigen Kerle der gerne da hin geht

aber auch er findet Sperma nicht gut und ja der weiß das nicht nur von hörensagen

luna97 Gast

mein Freund kennt sich bei Tupper aus, der ist einer der wenigen Kerle der gerne da hin geht

aber auch er findet Sperma nicht gut und ja der weiß das nicht nur von hörensagen
    Ja, aber wir sollten Fontanes Weibchen vertrauen

User Info Menu

Hallo Doeine,

meine eigenen Spermien kann ich nicht mehr schmecken, weil ich keine habe.
    Selbst wenn ich das Ejakulat verschiedener Maenner kosten wuerde, kann ich dadurch nicht ergruenden, ob der Geschmack nun an den Spermien liegt.
    Meine These, dass Spermien geschmacksfrei sind, kannst du damit nicht widerlegen.
    Ich koennte sagen, dass es gut oder schlecht schmeckt, oder nach garnichts schmeckt meinetwegen, was unerheblich ist.

Um meine These (Spermien sind geschmacksfrei)
    zu beweisen, kann ich entweder

-Spermien und Ejakulat voneinander zu trennen und dann verkosten. Wie gut das moeglich ist, ueberlasse ich deinem eigen Urteilsvermoegen
    -Ejakulat einmal mit Spermien und einmal ohne Spermien zu verkosten. In meinem Fall war das moeglich und fuehrte mich zu dieser Behauptung, der hier widersprochen wurde.

Gruss Fontane

cosima ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Nachdem es auf der Welt keinen Kerl gibt, der nur pure Spermien absondert, ist die Diskussion zwar erheiternd, bringt aber nichts.

Unter Sperma wird normalerweise das Gesamtpaket verstanden, geht auch nicht anders, da es keinen Hebel wie beim Getränkeautomaten gibt, wo Frau auswählen könnte.

Daher zählt nur die Aussage "schmeckt mir" oder "schmeckt mir nicht"

faarfaraway Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Nachdem es auf der Welt keinen Kerl gibt, der nur pure Spermien absondert, ist die Diskussion zwar erheiternd, bringt aber nichts.

Unter Sperma wird normalerweise das Gesamtpaket verstanden, geht auch nicht anders, da es keinen Hebel wie beim Getränkeautomaten gibt, wo Frau auswählen könnte.

Daher zählt nur die Aussage "schmeckt mir" oder "schmeckt mir nicht"
    Ja, aber stell dir vor du könntest die Geschmacksrichtung wählen... Vanillie, Kakao, Erdbeere ... whatever.
    Oh man ich fürchte die Frauen würden länger die Zeit damit verbringen die Geschmacksrichtung zu wählen als sich um das "Objekt" zu kümmern.

Streichen wir also die Idee.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte