Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: BLOWJOB

doeine Gast

Standard Re: BLOWJOB

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Ja, aber stell dir vor du könntest die Geschmacksrichtung wählen... Vanillie, Kakao, Erdbeere ... whatever.
    Oh man ich fürchte die Frauen würden länger die Zeit damit verbringen die Geschmacksrichtung zu wählen als sich um das "Objekt" zu kümmern.

Streichen wir also die Idee.
    dad is net wahr

würde mir auch nix nützen :(

ich blasse gerne, sogar richtig leidenschaftlich nur bringt mir das nix, mein Freund "kommt" ja nicht so wie der normale Mann als

obwohl ich wäre da für Vollmilchschokolade

Catty2011 Gast

Ja, aber stell dir vor du könntest die Geschmacksrichtung wählen... Vanillie, Kakao, Erdbeere ... whatever.
    Oh man ich fürchte die Frauen würden länger die Zeit damit verbringen die Geschmacksrichtung zu wählen als sich um das "Objekt" zu kümmern.

Streichen wir also die Idee.
    Nee, das würde ausnahmsweise mal nicht so lange dauern . Schließlich können wir unbegrenzt alles probieren, oder? Hmm, dann würd ich noch viel öfter blasen wollen .

*kicher*

rumble_fish ist offline Member

User Info Menu

wählen... Vanillie, Kakao, Erdbeere ... whatever.
    Passender wären wohl Prosecco, Caipirinha, Redbullwodka, Wodka, Absinth, ....

moncapitaine ist offline Member

User Info Menu

Hmmm...

... wohl eher eines der relativ seltenen Exemplare!

Tami_aus_Paris ist offline Pferdeliebhaberin

User Info Menu

Was ist das denn für eine alberne Diskussion von wegen Geschmack von Spermien ist ungleich Geschmack von Ejakulat.

However: für alle, deren männliche Sex-Partner nicht so gut schmecken: es hilft vor dem Sex Ananassaft zu trinken. Das verbessert den Geschmack wesentlich.

Pilar Gast

Zitat Zitat von Tami_aus_Paris Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine alberne Diskussion von wegen Geschmack von Spermien ist ungleich Geschmack von Ejakulat.

However: für alle, deren männliche Sex-Partner nicht so gut schmecken: es hilft vor dem Sex Ananassaft zu trinken. Das verbessert den Geschmack wesentlich.
    vor allem eine Diskussion aus 2011....

pelemele ist offline newbie

User Info Menu

DAS Problem hätte ich (als Mann) auch gerne ;O) Aus meiner Welt bist DU das seltene Exemplar, meistens stehen Frauen da nicht drauf. Wüsste gerne, wie man Frauen findet, die das so lieben wie Du! Sieh es entspannt, sprech es an, sprecht darüber und trefft ENTSCHEIDUNGEN. Blasen ist nicht alles beim Sex, wenngleich es mir scheint, dass bei Deinem Partner irgendwas offen ist (vielleicht glaubt er, wie ich, dass Frauen das in der Regel nicht machen, weil es ihnen Spaß macht oder so...)

Vinea ist offline Icke

User Info Menu

Zitat Zitat von pelemele Beitrag anzeigen
    DAS Problem hätte ich (als Mann) auch gerne ;O) Aus meiner Welt bist DU das seltene Exemplar, meistens stehen Frauen da nicht drauf. Wüsste gerne, wie man Frauen findet, die das so lieben wie Du! Sieh es entspannt, sprech es an, sprecht darüber und trefft ENTSCHEIDUNGEN. Blasen ist nicht alles beim Sex, wenngleich es mir scheint, dass bei Deinem Partner irgendwas offen ist (vielleicht glaubt er, wie ich, dass Frauen das in der Regel nicht machen, weil es ihnen Spaß macht oder so...)
    Ich liebe es auch und bin Frau.
    Dass das soo selten ist, glaube ich nicht.
    Vielleicht triffst du nur die falschen. . .

pelemele ist offline newbie

User Info Menu

Gib mir mal einen Tipp

_Phoenix_ ist offline [auferstanden]

User Info Menu

Zitat Zitat von pelemele Beitrag anzeigen
    DAS Problem hätte ich (als Mann) auch gerne ;O) Aus meiner Welt bist DU das seltene Exemplar, meistens stehen Frauen da nicht drauf.
    Hast du ne Ahnung I'm lovin' it...

nur für Nerds!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte