Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: BLOWJOB

  1. #1
    wir_beide Gast

    Standard BLOWJOB

    Sooo,dann wollen wir mal.Zum Anfang sei gesagt:Ich blase gerne.Außerordentlich gerne.Bis zum Schluss bitteschön.Im Grunde haben sich das alle meine Freunde immer gerne gefallen lassen.Bis auf meinen jetzigen.

    O-Ton:"Du musst das nicht machen,Schatz." Nee,is klar.Will ich aber.Also hab ich drauflos geblasen.Gehechel und Gestöhen seinerseits bis kurz vor Feierabend.Ihr kennt das ja.Dann,kurz vorher,schiebt er mich weg,weil er kommt.Ich halte dagegen,es kommt zum Gerangel.Muss total dämlich ausgesehen haben.Seine Hand auf meiner Stirn,er schiebt und schiebt,ich schiebe dagegen-völlig bescheuert.So ging das einige Male.

    Mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr,ihm einen zu blasen.Und jetzt kommt`s.Jetzt bettelt er.Schatz,komm,du machst das doch so gerne.Das hört sich an,als wollte er mir einen Gefallen tun.Komm,heute bin ich nett,du darfst blasen.

    Hattet ihr so einen Kauz auch schon mal?Gibt es Männer,die nicht darauf stehen?Er sagt nicht mal,dass er nicht darauf steht.Er sagt nur,es kann nicht sein,dass eine Frau das gerne macht.Ich hab irgendwie absolut keine Lust mehr drauf.Schade.Ich habs so gerne gemacht.

  2. #2
    MelH72 ist offline Teilzeithippie

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Sooo,dann wollen wir mal.Zum Anfang sei gesagt:Ich blase gerne.Außerordentlich gerne.Bis zum Schluss bitteschön.Im Grunde haben sich das alle meine Freunde immer gerne gefallen lassen.Bis auf meinen jetzigen.

    O-Ton:"Du musst das nicht machen,Schatz." Nee,is klar.Will ich aber.Also hab ich drauflos geblasen.Gehechel und Gestöhen seinerseits bis kurz vor Feierabend.Ihr kennt das ja.Dann,kurz vorher,schiebt er mich weg,weil er kommt.Ich halte dagegen,es kommt zum Gerangel.Muss total dämlich ausgesehen haben.Seine Hand auf meiner Stirn,er schiebt und schiebt,ich schiebe dagegen-völlig bescheuert.So ging das einige Male.

    Mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr,ihm einen zu blasen.Und jetzt kommt`s.Jetzt bettelt er.Schatz,komm,du machst das doch so gerne.Das hört sich an,als wollte er mir einen Gefallen tun.Komm,heute bin ich nett,du darfst blasen.

    Hattet ihr so einen Kauz auch schon mal?Gibt es Männer,die nicht darauf stehen?Er sagt nicht mal,dass er nicht darauf steht.Er sagt nur,es kann nicht sein,dass eine Frau das gerne macht.Ich hab irgendwie absolut keine Lust mehr drauf.Schade.Ich habs so gerne gemacht.
    Das kann ich nicht nachvollziehen...

  3. #3
    wir_beide Gast

    Standard Re: BLOWJOB

    Das Geschiebe oder meine Unlust?

  4. #4
    luna97 Gast

    Standard Re: BLOWJOB

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Sooo,dann wollen wir mal.Zum Anfang sei gesagt:Ich blase gerne.Außerordentlich gerne.Bis zum Schluss bitteschön.Im Grunde haben sich das alle meine Freunde immer gerne gefallen lassen.Bis auf meinen jetzigen.
    Der aktuelle ist aber das was zählt, nicht die Vorgänger

    O-Ton:"Du musst das nicht machen,Schatz." Nee,is klar.Will ich aber.Also hab ich drauflos geblasen.Gehechel und Gestöhen seinerseits bis kurz vor Feierabend.Ihr kennt das ja.Dann,kurz vorher,schiebt er mich weg,weil er kommt.Ich halte dagegen,es kommt zum Gerangel.Muss total dämlich ausgesehen haben.Seine Hand auf meiner Stirn,er schiebt und schiebt,ich schiebe dagegen-völlig bescheuert.So ging das einige Male.
    Wozu diese Machtkämpfe, wenn er das nicht will?

    Das hört sich an,als wollte er mir einen Gefallen tun.Komm,heute bin ich nett,du darfst blasen.
    Wenn du es so gern tust, wie du sagst, wird er es auch so empfinden, daß die Verabstaltung zu DEINER Freude stattfindet.


    Hattet ihr so einen Kauz auch schon mal?Gibt es Männer,die nicht darauf stehen?Er sagt nicht mal,dass er nicht darauf steht.Er sagt nur,es kann nicht sein,dass eine Frau das gerne macht.
    Wie steht er zu Oralsex andersrum?
    Männer, die nicht geblasen werden wollen, fühlen sich oft in der Verpflichtung, der Frau auf gleichem Weg Gutes tun zu müssen.
    Vielleicht mag er kein Fellatio.
    Sein geringes Verständnis für deine Vorliebe klingt beinahe danach.

    Ich hab irgendwie absolut keine Lust mehr drauf.Schade.Ich habs so gerne gemacht.
    Schade, aber dann laß es doch, wenn es in Ringkämpfe ausartet.
    Ich würde nochmal mit IHM über die wahren Gründe reden.
    Kann ja nicht so schwer sein.

  5. #5
    wir_beide Gast

    Standard Re: BLOWJOB

    Ich mache mir keine Sorgen,ob er Oralverkehr andersrum nicht mag.Er macht es sehr gerne.

    Ich wollte ja auch nur wissen,ob es viele Männer gibt,die kein Fellatio mögen.Oder ob ich ein besonders seltenes Exemplar abgekriegt hab.Ich dachte,sowas gibt es gar nicht.

  6. #6
    faarfaraway Gast

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Hattet ihr so einen Kauz auch schon mal?Gibt es Männer,die nicht darauf stehen?Er sagt nicht mal,dass er nicht darauf steht.Er sagt nur,es kann nicht sein,dass eine Frau das gerne macht.Ich hab irgendwie absolut keine Lust mehr drauf.Schade.Ich habs so gerne gemacht.
    Ich weiß das es männer gibt, die das nicht mögen, genauso wie es eben Frauen gibt die nicht geleckt werden wollen.

    Das kann man nur respektieren oder eben nicht.

    Wobei es für mich eher so klang als würde er nicht in deinen Mund kommen wollen. Das kann ich mir noch eher vorstellen...

    ansonsten ich find sowohl geblasen werden, als auch lecken geil. *G*

  7. #7
    luna97 Gast

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Sorgen,ob er Oralverkehr andersrum nicht mag.Er macht es sehr gerne.

    Ich wollte ja auch nur wissen,ob es viele Männer gibt,die kein Fellatio mögen.Oder ob ich ein besonders seltenes Exemplar abgekriegt hab.Ich dachte,sowas gibt es gar nicht.
    *lach*
    Wie du siehst, gibt es das. . .

  8. #8
    zauberfrau ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Sorgen,ob er Oralverkehr andersrum nicht mag.Er macht es sehr gerne.

    Ich wollte ja auch nur wissen,ob es viele Männer gibt,die kein Fellatio mögen.Oder ob ich ein besonders seltenes Exemplar abgekriegt hab.Ich dachte,sowas gibt es gar nicht.
    Ich kenne zumindest einen Fall, wo der Mann nicht bei mir im Mund kommen wollte. Er sagte auch, er würde nie beim Blowjob kommen können. Auf das warum konnte er mir eigentlich keine gute Antwort geben.

    Ich vermute einfach mal, dass es damit zusammen hing, dass er aufgrund einer Hoden-OP kein Sperma produziert hat, also IMMER einen trockenen Orgasmus hatte. Vielleicht war da bei innerlich so eine Blockade, dass frau das nicht mitbekommen soll, dass er dann im Mund auch nicht kommen konnte.

  9. #9
    Avatar von Chinchilla64
    Chinchilla64 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von wir_beide Beitrag anzeigen
    Sooo,dann wollen wir mal.Zum Anfang sei gesagt:Ich blase gerne.Außerordentlich gerne.Bis zum Schluss bitteschön.Im Grunde haben sich das alle meine Freunde immer gerne gefallen lassen.Bis auf meinen jetzigen.

    O-Ton:"Du musst das nicht machen,Schatz." Nee,is klar.Will ich aber.Also hab ich drauflos geblasen.Gehechel und Gestöhen seinerseits bis kurz vor Feierabend.Ihr kennt das ja.Dann,kurz vorher,schiebt er mich weg,weil er kommt.Ich halte dagegen,es kommt zum Gerangel.Muss total dämlich ausgesehen haben.Seine Hand auf meiner Stirn,er schiebt und schiebt,ich schiebe dagegen-völlig bescheuert.So ging das einige Male.

    Mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr,ihm einen zu blasen.Und jetzt kommt`s.Jetzt bettelt er.Schatz,komm,du machst das doch so gerne.Das hört sich an,als wollte er mir einen Gefallen tun.Komm,heute bin ich nett,du darfst blasen.

    Hattet ihr so einen Kauz auch schon mal?Gibt es Männer,die nicht darauf stehen?Er sagt nicht mal,dass er nicht darauf steht.Er sagt nur,es kann nicht sein,dass eine Frau das gerne macht.Ich hab irgendwie absolut keine Lust mehr drauf.Schade.Ich habs so gerne gemacht.
    Ich hab auch mal so einen erlebt..... Wahrscheinlich fragst du dich aber, ob er es wirklich nicht mag oder ob er irgendwie im Hinterkopf hat, dass Frauen es sowieso nicht machen wollen, oder jedenfalls kein Sperma schlucken wollen. Vielleicht hatte er mal eine Freundin, die total angeekelt reagiert hat? Aber das musst du selbst rausfinden. Können wir leider nicht wissen warum. :)

  10. #10
    MelH72 ist offline Teilzeithippie

    User Info Menu

    Standard Re: BLOWJOB

    Zitat Zitat von zauberfrau Beitrag anzeigen
    Ich kenne zumindest einen Fall, wo der Mann nicht bei mir im Mund kommen wollte. Er sagte auch, er würde nie beim Blowjob kommen können. Auf das warum konnte er mir eigentlich keine gute Antwort geben.

    Ich vermute einfach mal, dass es damit zusammen hing, dass er aufgrund einer Hoden-OP kein Sperma produziert hat, also IMMER einen trockenen Orgasmus hatte. Vielleicht war da bei innerlich so eine Blockade, dass frau das nicht mitbekommen soll, dass er dann im Mund auch nicht kommen konnte.
    Vielleicht mag er es einfach nur nicht...
    Wieso kannst du das denn nicht akzeptieren?

    Wieso kommt es zum Gerangel, weil er das nicht möchte?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •