Seite 124 von 380 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Zitat Zitat von Xann Beitrag anzeigen
    Danke für eure Erfahrungen und Ratschläge!
    DVD hab ich ihm auch schon angemacht ☺️ das klappt wirklich ganz gut , aber richtig - 1 Stunde geht das nicht ! Aber ich habe den kleinen heute gleich 16Uhr nochmal ein Schläfchen machen lassen und da hat heute alles super und Komplikationslos geklappt !
    Na mal schauen wie ich mich die nächste Zeit so durch wurschtel...

Wie lange schlafen eure Babys eigentlich insgesamt am Tag? Und wie schlafen sie so ein ? Meiner will immer ganz viel getragen werden , so schläft er am besten ein ! Ist das bei euren Babys auch so?
    Ich Stille zum einschlafen, das klappt bisher noch ganz gut. Sie pennt dann 2x am Tag 30 Minuten, selten mehr und 1x am Tag so 2-3 Stunden.
    Nachts pennt sie irgendwie insgesamt nur 8h, was toll ist weil sie schon um 19 Uhr pennen geht....Um 4 ist meine Nacht also rum....und vermutlich wird sie jetzt im stundentakt wach da nur die erste schlafrunde länger geht.

Mel2506 ist offline addict

User Info Menu

LeeZa

Meinem Zwerg habe ich gerade die 56 aussortiert , mit 13Wochen 😅 du hast ja echt ne große Maus mit Größe 74! und ich wohl ein kleines Zwerglein ☺️
    Hier ist noch ein Zwerg, 18 Wochen und Größe 56. Aber langsam passen immer mehr Teile in 62.

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich Stille zum einschlafen, das klappt bisher noch ganz gut. Sie pennt dann 2x am Tag 30 Minuten, selten mehr und 1x am Tag so 2-3 Stunden.
    Nachts pennt sie irgendwie insgesamt nur 8h, was toll ist weil sie schon um 19 Uhr pennen geht....Um 4 ist meine Nacht also rum....und vermutlich wird sie jetzt im stundentakt wach da nur die erste schlafrunde länger geht.
    Genau so sieht es hier auch aus!! Nur dass, es auch tagsüber keine 2-3 Stunden gibt.
    Ich möchte zu gern wissen, warum die zweite Schlafhälfte nicht länger funktioniert.
    Bis ich gleich wieder einschlafe, wird der Mini schon das nächste Mal wach :(

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke für eure Erfahrungen und Ratschläge!
    DVD hab ich ihm auch schon angemacht ☺️ das klappt wirklich ganz gut , aber richtig - 1 Stunde geht das nicht ! Aber ich habe den kleinen heute gleich 16Uhr nochmal ein Schläfchen machen lassen und da hat heute alles super und Komplikationslos geklappt !
    Na mal schauen wie ich mich die nächste Zeit so durch wurschtel...

Wie lange schlafen eure Babys eigentlich insgesamt am Tag? Und wie schlafen sie so ein ? Meiner will immer ganz viel getragen werden , so schläft er am besten ein ! Ist das bei euren Babys auch so?
    Also meine Kleine, heute 16 Wochen alt, schläft seit einigen Wochen tagsüber nur noch auf mir/in der Trage, das dafür aber viel länger: gestern z. B. von 10.40 bis 12.45, 14.00 bis 16.00 und 18.30 bis 20.00.
    Abends schläft sie beim Stillen im Bett ein und das ungefähr von 22 bis 9 Uhr mit derzeit zwei bis drei Stillunterbrechungen.

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

LeeZa

Meinem Zwerg habe ich gerade die 56 aussortiert , mit 13Wochen 😅 du hast ja echt ne große Maus mit Größe 74! und ich wohl ein kleines Zwerglein ☺️
    Ja, ihm hat die 56 glaub 4 Wochen gepasst :-D War schade um die Klamotten.
    Gestern wurd er auf 6 Monate geschätzt und er trägt gerade die gleiche Größe wie die 8 Monate alte Tochter einer Freundin ^^

Unsere Nacht ist bisher super. 3,5 Stunden und 3 Stunden 45 Min. Trinkpause. Wenn er jetzt erst woeder zum Aufstehen kommt, heißt das nur 2x wach. Juchu!

User Info Menu

Wieviel hier tagsüber geschlafen wird ist extrem unterschiedlich und hängt sehr davon ab was ich mache. Da ist von 45 Min. gesamt bis 5 Stunden alles dabei.

Am besten schläft er wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind. Außer es ist jemand dabei den er nicht kennt. Dann schläft er auf nem 7km Spaziergang auch mal nur 15 Min. Wenn Besuch da ist, schläft er auch wenig.
    Abends schläft er beim Stillen ein und bis auf die letzten 2 Wochen (die Horror waren), schläft er dann meistens 3-4 Stunden bis er Hunger hat. Als er noch um 18 Uhr ins Bett ging, musste ich ab und zu aber auch noch mal rein zu ihm bis er richtig geschlafen hat. Jetzt geht er leider wieder später und da leg ich mich gleich dazu.
    In der trage ist er tatsächlich leider wenig. Ich dachte immer ich werde mal ne Tragemama. Aber leider find ich das weniger schön als gedacht. Zum Glück fordert er es aber auch nicht so ein. Deswegen kommt er da nur für kurze Strecken rein, wenn er absolut nicht in den Schlaf findet oder wenn ihm auf längeren Ausflügen der Wagen irgendwann zu blöd wird.

Mewy90 ist offline addict

User Info Menu

Ich habe auch ein großes Männchen. Mit fast 13 Wochen trägt er jetzt die ersten Sachen in 68.

Tagsüber wird hier wenig geschlafen. Gestern waren es 1× 40 min, 1× 30 min und 3 kurze Sessions von 5-15 min.
    Dafür wird nachts gut geschlafen. IdR schläft er um 21 Uhr ein, kommt dann zwischen 1 und 2, schläft sofort nach dem Stillen wieder ein bis ca. 5:30 Uhr. Dann ist die Nacht aber auch rum.

Diese Nacht war der absolute Hammer! Ich kann es selbst kaum glauben! Um 22 Uhr ist er eingeschlafen und hat bis eben geschlafen. 😱😍

Bzgl. Einschlafen: meistens schläft er beim stillen ein. Da ich aber einfach nicht im liegen stillen kann, wacht er dann häufig wieder auf und wird dann nochmal vom Papa in den Schlaf geschunkelt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mewy90 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein großes Männchen. Mit fast 13 Wochen trägt er jetzt die ersten Sachen in 68.

Tagsüber wird hier wenig geschlafen. Gestern waren es 1× 40 min, 1× 30 min und 3 kurze Sessions von 5-15 min.
    Dafür wird nachts gut geschlafen. IdR schläft er um 21 Uhr ein, kommt dann zwischen 1 und 2, schläft sofort nach dem Stillen wieder ein bis ca. 5:30 Uhr. Dann ist die Nacht aber auch rum.

Diese Nacht war der absolute Hammer! Ich kann es selbst kaum glauben! Um 22 Uhr ist er eingeschlafen und hat bis eben geschlafen. 😱😍

Bzgl. Einschlafen: meistens schläft er beim stillen ein. Da ich aber einfach nicht im liegen stillen kann, wacht er dann häufig wieder auf und wird dann nochmal vom Papa in den Schlaf geschunkelt.
    Ich glaub ich wäre zig mal aufgewacht um zu gucken, ob das Kind noch lebt :-D
    Ich kann zwar im Liegen stillen, find das aber so unbequem, dass ich dabei nicht einschlafen kann sondern warten muss bis er fertig ist

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich kann auch nicht im liegen stillen bzw finde es einfach nicht so toll und es dauert ewig bis sie mal ordentlich andockt.
    Ablegen kann ich sie aber ganz gut.

Und sie hat auch besser geschlafen als erwartet. Von 19-1:30 und dann nochmal bis 4:50 und dann nochmal kurz bis 5:40.
    Von der gestrigen Impfung ist nichts zu spüren.

Mel2506 ist offline addict

User Info Menu

Hier war ja heute Nacht was los

Ich ziehe meine Beschwerde zurück, der Mini ist nicht wieder wach geworden :)
    Die Nacht davor hat er nach Ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen, das gefällt mir natürlich besser aber wenn er überhaupt weiter schläft, bin ich schon zufrieden.

Eingeschlafen wird hier abends beim Essen im Arm und tagsüber auf dem Arm bei Bewegung.
    Alle Versuche ihn allein einschlafen zu lassen scheiterten.

Mewy90 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich wäre zig mal aufgewacht um zu gucken, ob das Kind noch lebt :-D
    Ich kann zwar im Liegen stillen, find das aber so unbequem, dass ich dabei nicht einschlafen kann sondern warten muss bis er fertig ist
    Ja, genau so ging es mir auch. Bin bestimmt 4 mal aufgewacht, aber zum Glück auch direkt wieder eingeschlafen. 😅