Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

DieMelli ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Wir möchten das gerne auch noch herauszögern. Kaubewegungen macht er schon länger nach, aber solange er noch nicht protestiert, weil er nichts abbekommt, kriegt er auch noch nichts.

Heute wird hier wie wild geprustet und gebrabbelt. Wenn der Papa "bla bla bla" sagt, lacht sich der kurze halb tot und gestern hat er zum ersten mal einfach mitgelacht nur weil mein Freund und ich gelacht haben :-D
    An drehen oder sonstigem körperlichen Aufwand außer auf die Seite zu kullern oder die Lichterkette anzustrampeln hat er weiterhin kein Interesse, der Faulpelz ^^

Ich fahr übernächste Woche für ein paar tage zu meiner Mama zum plätzchenbackmarathon. Da wurde schon seine Uroma zum aufpassen bestellt. Rumtragen kann sie den Klops natürlich nicht die ganze Zeit von daher hoffe ich, dass ein "anderes Gesicht als das von mama", sonstiges Spielzeug und ihre Sangeskünste ausreichen ^^

Wir finden hier irgendwie keinen passenden Overall. Die sind um seine kurzen Speckbeinchen alle zu eng. Selbst 74 würde nur mit dünner Strumpfhose passen. Sonst kann er die Beine nicht bewegen.
    Heute trägt er oben 62 (geht solang es nicht über den Kopf gezogen werden muss) und unten 74 (mit ungeschlagenen Beinen). Merkwürdige Proportionen hat das Kind :-D dabei sieht er eigentlich ganz normal aus ^^
    Ich glaub das liegt nicht an deinem kleinen, sondern an den Klamotten.
    Meine mini Maus (knapp über 6kg aktuell) hat letztens body und Strumpfhose in 50/56, Pulli in 62 und Hose in 68 getragen.

Saynara ist offline Pooh-Bah

Ich sage voraus das heute eine schreckliche Nacht wird. Um 17:30 hat sie das erste mal geschlafen, ne Stunde ca. Um halb 10 dann wieder und jetzt ne Stunde später war sie schon 2x wach...
    Keine Ahnung was sie hat.

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Ich sage voraus das heute eine schreckliche Nacht wird. Um 17:30 hat sie das erste mal geschlafen, ne Stunde ca. Um halb 10 dann wieder und jetzt ne Stunde später war sie schon 2x wach...
    Keine Ahnung was sie hat.
    Darf ich fragen, wie bzw. wo schläft sie denn? Der kleine von einer Freundin von mir hat tatsächlich immer am besten geschlafen im eigenen Zimmer ohne Licht. Könnte man in der Hinsicht vielleicht was anderes probieren?

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen
    Ich glaub das liegt nicht an deinem kleinen, sondern an den Klamotten.
    Meine mini Maus (knapp über 6kg aktuell) hat letztens body und Strumpfhose in 50/56, Pulli in 62 und Hose in 68 getragen.
    Aber bei ihm war es die gleiche Marke ^^

Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie bzw. wo schläft sie denn? Der kleine von einer Freundin von mir hat tatsächlich immer am besten geschlafen im eigenen Zimmer ohne Licht. Könnte man in der Hinsicht vielleicht was anderes probieren?
    Das geht nicht, wir haben nur ein Kinderzimmer und da pennt der Große..Aber die kleine lag im Schlafzimmer,.alleine und im Dunkeln, sonst klappt das auch. Ich hoffe das ist die Endrunde vom Schub.
    Sie hat jetzt immerhin 3 1/2 Stunden geschlafen.

anittina ist offline glückliche Mamatina

Hihi, Leeza, krawallschachtel ist gut!

Unsrer stillte um 23, um 1 und um 2 bisher. Hat jedesmal richtig getrunken. Um kurz vor 3 bin ich aufgewacht, weil mein Mann zur Toilette musste. Nu bin ich wach. Gibt's doch nicht, ich bin auch nicht ganz dicht. grrrrrr

Mewy90 ist offline addict

Wenn ich hier immer so lese, wie schwer die Nächte bei einigen hier sind, traue ich mich fest gar nicht von meinen schönen Erfahrungen hier zu berichten.🙈

Unser kleiner Mann schläft tagsüber zwar momentan fast gar nicht - so 2-3 Stunden und will ständig bespaßt werden und viel trinken - echt anstrengend. Aber dafür sind die Nächte absolut traumhaft. 7 Stunden am Stück schläft er seit bestimmt 2 Wochen mindestens. Heute Nacht sogar noch mehr. Um 21 Uhr totmüde eingeschlafen bis 6:30. Da mach ich mir schon manchmal Sorgen, wenn ich aufwache und feststelle Mini pennt noch. 😅

Ich hoffe ja das bleibt alles so. Von dem wie er sich so verhält und was er jetzt so langsam neues kann, gehe ich nämlich eigentlich auch vom Beginn des 4. Schubs aus.
    anittina gefällt dies

Vor ein paar Wochen war es bei uns ja auch noch super und dann kam der Schub, erst war der komplett unbemerkt und dann...naja...kann ja nur besser werden.

Sie kam dann nach den 3.5h wieder jede Stunde.
    Hat auch jedes Mal gut getrunken. Jetzt schlummert sie wieder seelig.

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von Mewy90 Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier immer so lese, wie schwer die Nächte bei einigen hier sind, traue ich mich fest gar nicht von meinen schönen Erfahrungen hier zu berichten.🙈

Unser kleiner Mann schläft tagsüber zwar momentan fast gar nicht - so 2-3 Stunden und will ständig bespaßt werden und viel trinken - echt anstrengend. Aber dafür sind die Nächte absolut traumhaft. 7 Stunden am Stück schläft er seit bestimmt 2 Wochen mindestens. Heute Nacht sogar noch mehr. Um 21 Uhr totmüde eingeschlafen bis 6:30. Da mach ich mir schon manchmal Sorgen, wenn ich aufwache und feststelle Mini pennt noch. 😅

Ich hoffe ja das bleibt alles so. Von dem wie er sich so verhält und was er jetzt so langsam neues kann, gehe ich nämlich eigentlich auch vom Beginn des 4. Schubs aus.
    Wann war denn euer ET? :)
    Muss ja auch nicht sein, dass der bei jedem so heftig ist wie anscheinend bei den meisten.

Zitat Zitat von Mewy90 Beitrag anzeigen

Bei uns war es auch nicht so schlimm. Keine Sorge. Wir sind jetzt in Woche 18 und es gab eine ganz schlimme Nacht und eine handvoll etwas schwierigere. Das wars aber auch.
    Also keine Panik.