Seite 139 von 380 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Johanna passen eh schon nur noch ungefähr 5 Hosen...Das ist echt kacke. Alle mit Gummizug kann ich komplett vergessen, die schneiden ihr sowas von in den Bauch, trotz Größe 6-9 Monate.
    Strumpfhosen gehen ganz gut und eben welche mit langem Bund, die müssen aber auch sehr groß sein, weil ihre Schenkel enorm sind. Ihre Oberschenkel sind derzeit dicker als die vom Großen(!!!)
    Wird echt Zeit das ich wieder die Maschinen anschmeißen kann.

Und in der Trage hatte ich auch von Beginn an www angezogen. Fand die Beine sonst reichlich unbeweglich.

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Johanna passen eh schon nur noch ungefähr 5 Hosen...Das ist echt kacke. Alle mit Gummizug kann ich komplett vergessen, die schneiden ihr sowas von in den Bauch, trotz Größe 6-9 Monate.
    Strumpfhosen gehen ganz gut und eben welche mit langem Bund, die müssen aber auch sehr groß sein, weil ihre Schenkel enorm sind. Ihre Oberschenkel sind derzeit dicker als die vom Großen(!!!)
    Wird echt Zeit das ich wieder die Maschinen anschmeißen kann.

Und in der Trage hatte ich auch von Beginn an www angezogen. Fand die Beine sonst reichlich unbeweglich.
    Das ist echt nervig :( Hier wird er regelmäßig auf 6-7 Monate geschätzt und bis auf seine kurzen Speckbeinchen ist er eigentlich eher schlank bis durchschnittlich. Aber seine untere Körperhälfte macht es auch manchmal echt schwer was Passendes zu finden. Gr. 74 ist je nach Marke schon zu eng aber Gr. 80 müsste ich 3x umschlagen. Oben passt teilweise 62?! Wenn er vor mir liegt, sieht er eigentlich ganz normal aus aber wenn ich Klamotten finden will, fallen mir die merkwürdigen Proportionen auf :-D

Nähen geht gerade nicht, weil sie so viel getragen werden will?
    Wenn er hier auf der Decke liegt, strampelt er. Aber so richtig mit auf die Seite drehen und Po hoch drücken macht er nur, wenn er ohne Windel aufm Wickeltisch liegt. Von daher kommt es mir schon so vor als würde ihn die Stoffwindel stören

BlueWoelfin ist offline HibHib

User Info Menu

LeeZaa
    Das macht meine Madame aber auch trotz WWW dass sie besonders auf der Wickelkommode strampelt und den hintern hebt und am zappeln ist.

Sonst zwar auch aber auf der kommode besonders viel.

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nein, weil ich keine Zeit habe. Sie ist abends so früh im Bett das ich dann nicht nähen kann(Maschinen stehen im Schlafzimmer) und weil sie jetzt wieder so mies schläft gehe ich eh kurz nach ihr ins Bett. Heute schon gegen 19 Uhr.
    Sie war jetzt auch schon das erste Mal wach zum stillen...

Bei uns ist auch alles zu lang. 68 oben wäre von der Länge her gut, aber das sitzt schon zu eng. Untenrum ist natürlich alles zu lang, aber geht derzeit eben nur so.

DieMelli ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    LeeZaa
    Das macht meine Madame aber auch trotz WWW dass sie besonders auf der Wickelkommode strampelt und den hintern hebt und am zappeln ist.

Hier genauso. Das liegt ehr daran, dass die Kids allgemein das nackig sein als besonders angenehm empfinden und sich deshalb mehr bewegen.

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

LeeZaa

Ist ja witzig, das ist bei uns auch so 😁

BlueWoelfin ist offline HibHib

User Info Menu

Ist ulkig das so viele kleine das so machen. 😄
    Ich lasse sie beim wickeln auch gerne mal für ein paar Minuten ohne Windel.
    Zum Popo trocknen.
    Das findet sie auch immer toll.

Habe eben mal versucht ihr einen Schnuller zu geben.
    Ne sie will echt trinken. 😒
    Und das nach wieder nur einer Stunde.
    Das hat sie seit vielen Nächten das sie immer mindesten einmal nach nur einer Stunde wieder kommt...
    Komisch diese kleinen Wesen manchmal...

Mel2506 ist offline addict

User Info Menu

Bei uns scheint es eine Mischung aus Hunger und der Suche nach Körperkontakt zu sein.
    Der Mini liegt jetzt mit vollen Bauch schlummernt in meinem Arm und scheint schön zu träumen. Ganz oft verzieht er den Mund zu einem Lächeln :)
    Ich werde ihn jetzt auch einfach bei mir lassen.
    Und wenn er jetzt nicht noch 7x aufwacht, Ist die Nacht auf jeden Fall schon besser!

Mel2506 ist offline addict

User Info Menu

Nackig ist hier auch angesagt. Wenn die Laune mega mies ist, beruhigt er sich meist super wenn Strumpfhose und Windel weichen.
    Bei viel Geschrei wickel ich also sehr oft und lass ihn dann auch immer ein paar Minuten windelfrei zappeln. Aber Bewegungsrekorde legt er da trotzdem nicht hin.

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ist ulkig das so viele kleine das so machen. 😄
    Ich lasse sie beim wickeln auch gerne mal für ein paar Minuten ohne Windel.
    Zum Popo trocknen.
    Das findet sie auch immer toll.

Habe eben mal versucht ihr einen Schnuller zu geben.
    Ne sie will echt trinken. 😒
    Und das nach wieder nur einer Stunde.
    Das hat sie seit vielen Nächten das sie immer mindesten einmal nach nur einer Stunde wieder kommt...
    Komisch diese kleinen Wesen manchmal...
    Das ist bei uns seit 4 oder 5 Wochen so. Mit 3 Nächten zwischendrin die "normal" waren.
    Keine Ahnung was ich mach, wenn das nach offiziellem Schubende nicht vorbei ist. Ich glaub nämlich, dass der Schub rum ist. So wie der sich tagsüber verhält.

Dass Babys gerne nackig zappeln ist ja an sich normal und bekannt. Aber außer strampeln macht er mit Windel halt gar nichts und ohne wirbelt er wie ein Helikopter und legt sich auf die Seite. Mit Windel versucht er das gar nicht erst.
    Ich lass ich regelmäßig 20-30 Minuten auf dem Wickeltisch hampeln. Da liegt er total gerne :)