Seite 169 von 380 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

User Info Menu

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Ich krieg beim Pumpen auch kaum noch was zusammen! Hab aber genug Milch offenbar, das Mündchen ist oft milchverschmiert , die Windeln nass und Baby zufrieden. Keine Ahnung, warum das Pumpen kaum noch was hergibt. Irgendwelche Ideen?
    Puh, unsere Nacht war heute viel besser als die letzte, gut, das war auch nicht schwer.
    Baby schlummert noch und ich bin wach, gibt's doch nicht.
    Parallel zum Stillen Abpumpen. Eine Seite stillen und zeitgleich die Andere abpumpen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Bei mir klappt Pumpen auch weniger gut als das Stillen und mein ca. 9.5kg Klops vermuten lassen würden. Für 1 nennenswerte Portion von >100 ml muss ich den ganzen Tag parallel pumpen.

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Ich erzähle von meinen Nächten erst wieder, wenn sie besser werden. Ist ja sonst immer das gleiche.

User Info Menu

Leeza und Blackwolf, gleichzeitig stillen und pumpen krieg ich nicht hin. Keine Ahnung, wie das gehen sollte.

SarahJanu ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Ich krieg beim Pumpen auch kaum noch was zusammen! Hab aber genug Milch offenbar, das Mündchen ist oft milchverschmiert , die Windeln nass und Baby zufrieden. Keine Ahnung, warum das Pumpen kaum noch was hergibt. Irgendwelche Ideen?
    Puh, unsere Nacht war heute viel besser als die letzte, gut, das war auch nicht schwer.
    Baby schlummert noch und ich bin wach, gibt's doch nicht.
    Bei mir hängt es stark vom Zeitpunkt ab wann ich pumpe. Nennenswerte Mengen kriegt ich nur zusammen, wenn ich ihn seit mindestens zwei Stunden nicht hab andocken lassen.

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Am Anfang war die milchmenge noch nicht so gut an das Baby angepasst. Ich hatte da ständig super pralle möpse. Jetzt nur wenn ich echt lange nicht stille.
    Bekomme auch nichts mehr raus beim pumpen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Am Anfang war die milchmenge noch nicht so gut an das Baby angepasst. Ich hatte da ständig super pralle möpse. Jetzt nur wenn ich echt lange nicht stille.
    Bekomme auch nichts mehr raus beim pumpen.
    Exakt so ist es!

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Meine Kleine findet scheinbar auch wieder zu ihrem unliebsamen Nachtrhythmus zurück und weckt mich öfter. Aber ich muss wirklich sagen, dass sie unbändigen Hunger hat, wenn sie das macht! Sie trinkt jedesmal als gäbe es kein Morgen mehr 😅
    Laut App beginnt der nächste Sprung morgen. Na Prost Mahlzeit 🤦 🤪

Im übrigen hab ich in der Em*ei*baby noch nicht einmal so doll geschwitzt wie in der Tai*tai und auch die Kleine sitzt darin noch viel besser und näher am Körper finden mein Mann und ich. Geschlafen wird genau so gut und lange wie vorher und Videos, wie ich sie in der Trage auf den Rücken bekomme hab ich auch noch gefunden. Dennoch traue ich mich das erst, wenn mein Mann da ist. Sicher ist sicher.

Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen
    Es hat funktioniert Meine trinkt abends schon auch ordentlich - aber meist gegen 18:00 Uhr. Zum Einschlafen nuckelt sie dann eigentlich nur immer ein bisschen vor sich hin. Ich glaub außerdem, dass die Milch inzwischen gehaltvoller ist - sie trinkt tagsüber ja jetzt nur noch alle 3,5 - 4 Stunden (mittlerweile auch mit kaum Geschrei) und ist dann oft nach 5 - 10 Minuten fertig. Ungestillt hab ich jetzt ca. 70 ml zusammenbekommen.
    Super, freut mich für dich 😊 Viel Spaß heute Abend und bleib anständig 🤣

Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Ich erzähle von meinen Nächten erst wieder, wenn sie besser werden. Ist ja sonst immer das gleiche.
    Das ist echt ja ätzend und langwierig bei euch Fühl dich gedrückt 🤗

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zahnarzt war übrigens tatsächlich nur das eine Loch. Irgendwann werde ich ein Implantat benötigen, aber das wusste ich schon lange, da ich links unten einen backenzahn zu wenig habe.
    Die Betäubung nervt mich allerdings ganz schön...

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Goldi: Danke! Ich drück die Daumen für einen möglichst harmlosen Schub. Bei uns kommt der auch bald.
    Heute kam mein Freund mit einem großen Strauß. "Ein Dankeschön, weil du so lange schon die Nachtschicht alleine machst." Hab ich erst mal geheult und er hatte dann auch feuchte Augen :) kenne ich von ihm gar nicht.

Langsam müsste ich mir mal Gedanken um Geschenke machen. Bisher hab ich erst 2 halbe ^^