Seite 173 von 380 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

  1. #1721
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Die Nacht war vorallem eins: kurz ^^
    Um 21 Uhr sind wir ins Bett weil er die Augen gerieben hat.
    Da lagen wir dann bis 23 Uhr und er wollte nicht schlafen. Hat Spuckebläschen gemacht, geprustet, mich gekniffen, auf meinem Daumen gekaut... aber immerhin nicht gemeckert.
    Aufgewacht ist er so häufig wie immer und hat sehr unruhig geschlafen. Er hat aber auch ein bisschen Schnupfen und glaub ich Probleme mit der Luft.
    Um 7 war er dann schon wieder wach.
    Heute und morgen ist meine Mama zu Besuch. Da ist das Gequengel bissl erträglicher :-D

  2. #1722
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen
    Leeza, war die Nacht denn dann anders, also besser? Ich hoffe, das Gequengel ist heute wieder vorüber.

    Sagt mal - die, die ihre Tage schon wieder haben: kam die gleich mit voller Wucht oder mit SB vorher? Ich hab jetzt seit Tagen braun-rosa ZS und ein mensiges Gefühl, aber sonst tut sich nix .
    Gleich mit voller Wucht. 7 Tage lang. 🙄


    Soooo, hier ist der Sprung endlich vorbei (laut App). 49 Tage bis zum nächsten.

    Bin gerade auf der Heimfahrt im Zug, war bei meinen Eltern. War schön. Und die letzte Nacht ist er tatsächlich nicht mehr ständig gekommen. Leeza, bis gestern waren unsere Nächte exakt wie du beschreibst.
    Bin gespannt, wie die heutige wird.

  3. #1723
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen
    Leeza, war die Nacht denn dann anders, also besser? Ich hoffe, das Gequengel ist heute wieder vorüber.

    Sagt mal - die, die ihre Tage schon wieder haben: kam die gleich mit voller Wucht oder mit SB vorher? Ich hab jetzt seit Tagen braun-rosa ZS und ein mensiges Gefühl, aber sonst tut sich nix .
    Mit voller Wucht und genau so stark wie immer. Nur die Schmerzen waren nicht so schlimm. Vielleicht durchs Stillen!?
    Inzwischen bin ich allerdings an ZT 49 und es ist keine Mens mehr in Sicht. Dafür hatte ich dieses mensartige Gefühl, dass du beschreibst, um den Zeitpunkt herum, an dem die Blutung hätte einsetzen müssen (meine Zyklen vor der SS waren immer sehr regelmäßig), nur ohne SB.

    Meine Kleine hat mal wieder zwei Nächte durchgeschlafen, ist aber weiterhin sehr unruhig (heute lag sie um 45 Grad gedreht halb bei mir im Bett, nicht nur mit dem Kopf 😅 ) und tagsüber extrem anhänglich 😊
    Sie versucht jetzt beim allabendlichen Nacktstrampeln vorwärts zu kommen (Po nach oben und mit den Knien/Unterschenkeln vorwärts schieben) macht aber keine Anstalten mehr sich zu drehen. Und komplexeres Spielzeug mussten wir auch schon kaufen, da das andere Langweilig wurde. Ansonsten sind diverse Haushaltsgegenstände wie ein kleiner Messbecher oder aber kleine bunte Pappschachteln mit Aufdruck derzeit sehr beliebt und wahnsinnig interessant. Und baden mit Mama ist auch ganz toll. Da, strahlt sie immer richtig, vor allem wenn Papa den Wasserhahn nochmal aufdreht und sie dem Wasserstrahl zusehen und ihr Händchen drunter halten kann 😊


  4. #1724
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Leeza, zwei entspannte Tage wünsche ich dir! Vielleicht mag der Wonneproppen ja wieder bei Oma schlafen und du kannst dich Nachts etwas erholen.


  5. #1725
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Was hier immer prima kommt ist die Brötchentüte :-D

  6. #1726
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Was hier immer prima kommt ist die Brötchentüte :-D
    Das ist ne super Idee 👍 Wir haben hier Frühstücksbeutel, die probier ich auch mal aus.
    Im Pekip gab's an den Seiten abgebundenen Bratschlauch gefüllt mit bunten Zuckerstreuseln, das ist auch ziemlich toll 😀


  7. #1727
    SarahJanu ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    PET Flaschen kann man auch gut mit allem Möglichen füllen. Mit Linsen ergeben sie zum Beispiel prima Rasseln, mit Konfetti was zum Gucken. Nur wenn die Kleinen größer werden muß man dran denken die Deckel ordentlich festzukleben.
    www.ausgestrahlt.de

    Meine Braunbärin: *20.09.2011, 2965g, 49 cm
    Shrimp: *23.07.2018, 3730g, 53 cm

  8. #1728
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von SarahJanu Beitrag anzeigen
    PET Flaschen kann man auch gut mit allem Möglichen füllen. Mit Linsen ergeben sie zum Beispiel prima Rasseln, mit Konfetti was zum Gucken. Nur wenn die Kleinen größer werden muß man dran denken die Deckel ordentlich festzukleben.
    Ich hab das mit Smoothie Flaschen gemacht. Aber die lassen sich noch nicht so gut greifen wie seine anderen rasseln. Deswegen sind die noch nicht so beliebt bei ihm.

    Am drehen hat er weiter gar kein Interesse. Er versucht es nicht mal.

  9. #1729
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Kurz Frohe Weihnachten da lass und wieder abtauche! 😊

  10. #1730
    Mel2506 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Ich wünsche euch auch allen schöne und fröhliche erste Weihnachten mit den Mäusen! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •