Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

BlueWoelfin ist offline HibHib

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Ich denke auch das jedes Baby sein Päckchen hat wo die Eltern Not klar kommen müssen.
    Ob Bauchweh, Schlafprobleme, Stillen/Trinken oder Schreien.

Sagt mal seid ihr alle noch fleißig am selber Brei kochen? Oder haben sich die Gläschen doch mehr eingeschlichen als zuvor geplant.

Ich hätte jetzt eine Pause gemacht gehabt übers Wochenende.
    Ich habe einiges eingefroren aber auch einige Gläser im Schrank.
    Bin bin ich am überlegen ob ich erstmal nur bei selbst gemacht bleibe beim Beikost Start oder auch mal ein Gläschen gebe.
    Denn der selbst gemachte Brei ist viel fester als das aus dem Glas.

Mel2506 ist offline addict

Nachdem der Mini sich auch morgens noch übergeben hat, bin ich direkt zum Arzt. Er ist total verschleimt und alles sitzt fest zu. Das Erbrechen kommt tatsächlich daher.
    Gegessen hat er heute sehr wenig, dafür wollte er oft an die Brust.
    Zum Abend wollte ich ihm ein Fläschchen abgepumpte Milch geben. Das war ein Drama. Die Flasche scheint für ihn mittlerweile genauso schlimm wie der Schnuller zu sein... Ich hoffe, dass sich die Milch bis morgen vielleicht schon etwas vermehrt.

Melli, schön dass es der Kleinen gerade besser geht und ihr gut damit klar kommt!

Mel2506 ist offline addict

Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das jedes Baby sein Päckchen hat wo die Eltern Not klar kommen müssen.
    Ob Bauchweh, Schlafprobleme, Stillen/Trinken oder Schreien.

Sagt mal seid ihr alle noch fleißig am selber Brei kochen? Oder haben sich die Gläschen doch mehr eingeschlichen als zuvor geplant.

Ich hätte jetzt eine Pause gemacht gehabt übers Wochenende.
    Ich habe einiges eingefroren aber auch einige Gläser im Schrank.
    Bin bin ich am überlegen ob ich erstmal nur bei selbst gemacht bleibe beim Beikost Start oder auch mal ein Gläschen gebe.