Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

sw33tyyy ist offline journey (wo)man

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

@Anittina
    Ohja DAS ist wirklich auch anstrengend weil mein Sohn hat auch lange 3x30 Min. geschlafen. Dafür wurde er später ein vorbildlicher Schläfer und ist es auch heute noch :)

@Mel
    Wann ist denn der 4.Schub *Hilfe*?
    Genau die Anfangszeit ist unplanbar und unberechenbar.

BlueWoelfin ist offline HibHib

Anittina
    Ach herrje, gute Besserung.
    Sowas doofes aber auch.

Honeypenny ist gerade online Veteran

Annittina! Was machst du denn für Sachen!? Das ist ja ein Mist... wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!

Eigenes Zimmer wirds bei uns noch nicht so schnell geben. So lange ich Nachts stille, ists im Bett bei mir einfach viel bequemer. Und ich möcht schon noch ein paar Monate stillen. Ich werde, wenn sie bald ein größeres Bett bekommt, da einfach eine Längsseite nicht hinbauen und das dann einfach weiterhin als Beistellbett nutzen. Sonst müsste ich ja aufstehen Wenn ich so überlege, bin ich bisher noch kein einziges mal Nachts aufgestanden wegen ihr - außer mal zum Wickeln. Das ist wirklich sehr löblich von der Kleinen

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

Gute Besserung anittina 🍀 Das braucht wirklich kein Mensch!

anittina ist offline glückliche Mamatina

Danke, ihr Lieben. Ist noch nicht mal beim Sport passiert. Bin einfach ein bisschen schneller gegangen, weil ich es eilig hatte. Umgeknickt und dann hat es einen kleinen Knall gegeben im Knöchel. ��
    Eigenes Zimmer braucht‘s hier auch noch eine ganze Weile nicht . Bin ich auch viel zu faul zu, solange nachts noch mehrmals gestillt wird. Tagsüber schläft er jetzt seit neustem im gitterbett in unserem Zimmer. Er ist so mobil, dass ein Gitterbett nun einfach nötig war. Nachts schläft er bei uns im Bett. ❤️

Saynara ist gerade online Carpal Tunnel

@anittina Autsch. Hoffentlich wird es schnell besser :/

Bei uns wird alles eher schlechter anstatt besser.
    Sie ist den ganzen Tag grottenschlecht gelaunt. Sie will nur auf meinem Schoß sitzen und wehe ich wage es sie abzulegen.
    Nachts muss ich immer mit ihr ins Wohnzimmer gehen weil sie richtig wach ist. Ihre Schlafzeit erhöht sich dadurch aber auch nicht. Maximal 9h pro Nacht. Die Tagschläfchen liegen auch derzeit bei 30minuten, das reicht natürlich nicht, also wird die Laune noch schlechter. Dabei soll grade nicht Mal ein Schub sein 😐
    Vorgestern Nacht bin ich auch noch mit dem Finger an der Türklinke hängen geblieben und der tut nun auch noch mega weh.

Vielleicht wecke ich sie heute Abend eine Stunde nachdem sie eingeschlafen ist, dann soll sie lieber wach sein wenn ich noch wach bin und nicht mitten in der Nacht 😥

Ich hoffe das am Wochenende meine Mutter kommt, dann hab ich wenigstens ein paar Stunden Ruhe.
    Bzw. Wir fahren dann ohne Kids zu IKEA.

Saynara
    Doof wenn gerade alles noch anstrengender wird.
    Aber dein kleines extra wecken? Damit es dann wach ist wenn du es bist?
    Hm...
    Wäre bei Madame nicht möglich. Die hätte grotten schlechte Laune und da sie noch so klein ist würde ich es auch gar nicht versuchen und sie dann schlafen lassen wann sie es braucht.

Aber ich drück dir die Daumen. Vllt. Klappt es ja bei dir.

Ich bin mega erkältet und Madame hat auch ganz schlecht geschlafen.
    Immer wieder im Schlaf geschluchzt und ab 02:00 dann wach und geweint bis Ca. 03:30. Haben sie dann zu uns ins bett gelegt und um 04:00 ist sie dann endlich eingeschlafen aber total unruhig.

Da Hatte sie ganz schön mit was zu kämpfen durch die Impfung.

Statt um 19:00 könnten wir sie auch erst um 20:30 ins Bett legen.

Saynara ist gerade online Carpal Tunnel

Zitat Zitat von BlueWoelfin Beitrag anzeigen
    Saynara
    Doof wenn gerade alles noch anstrengender wird.
    Aber dein kleines extra wecken? Damit es dann wach ist wenn du es bist?
    Hm...
    Wäre bei Madame nicht möglich. Die hätte grotten schlechte Laune und da sie noch so klein ist würde ich es auch gar nicht versuchen und sie dann schlafen lassen wann sie es braucht.

Aber ich drück dir die Daumen. Vllt. Klappt es ja bei dir.

Ich bin mega erkältet und Madame hat auch ganz schlecht geschlafen.
    Immer wieder im Schlaf geschluchzt und ab 02:00 dann wach und geweint bis Ca. 03:30. Haben sie dann zu uns ins bett gelegt und um 04:00 ist sie dann endlich eingeschlafen aber total unruhig.

Da Hatte sie ganz schön mit was zu kämpfen durch die Impfung.

Statt um 19:00 könnten wir sie auch erst um 20:30 ins Bett legen.
    Ob sie nun um 21 Uhr oder um 0 Uhr schlechte Laune hat und wach ist, ist nicht wirklich relevant 🤷*♀️
    Außer das sie dann um 0 Uhr pennt und ich eben auch und nicht noch ewig im Wohnzimmer rumgammeln muss bis sie wieder müde ist.

Sie wacht eh x mal auf bis dahin und ich stille sie dann jedes mal wieder in den Schlaf, ich würde sie dann einfach nicht wieder stillen, sondern direkt mitnehmen.

Gute Besserung für euch beide.

anittina ist offline glückliche Mamatina

Oje, Saynara, solche Nächte (und Tage) kenn ich auch zu Genüge. Nervig und anstrengend. Hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
    Gute Besserung, BlueWoelfin!
    Bei uns war heute morgen um 6.30 die Nacht rum, das ist ja so gar nicht meine Zeit. Erinnerte mich ans arbeiten gehen, das ist nämlich dann meine Aufstehzeit und da hätte ich ja nun noch so überhaupt gar keinen Bock drauf. Zum Glück fang ich erst Ende Oktober wieder an. Mag gar nicht dran denken irgendwie. Komisch, dabei mag ich meinen Job. Aber so isses viel schöner!

Alles ist gut!

Anittina
    Und dann musst du aber vor der Arbeit noch das Kind fertig machen.
    Also noch früher aufstehen 🙈

Saynara
    Achso, wenn du sie eh immer wieder in den Schlaf stillen musst dann ist das ja wirklich kein so großer Unterschied.