Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

  1. #2641
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    2.903

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Goldi
    Der war wie folgt.... 😜
    11:30 hingelegt
    11:45 wach geworden
    12:10 wach geworden
    12:30 wach geworden...
    Dann war sie aber wieder hellwach...
    Und dann hat sie erst um 16:30 bei meinem Mann auf dem Sofa geschlafen als ich zum joggen fuhr.
    Und das dann ne Stunde 😂
    Und jetzt bin ich gerade dabei und warte bis sie fest schläft in meinem Arm um sie dann ins Bett zu legen...

    Der Zahn ist es aber heute nicht der ihr zu schaffen macht, der macht heute wohl keine Probleme.
    Gsd ist sie aber trotz wenigem Schlaf momentan, doch echt gut drauf.
    Das erstaunt mich.

    Mal sehen welche Wundertüte die Nacht wieder so mit sich bringt.

    Ich hoffe für dich das die Nacht endlich ruhiger wird

  2. #2642
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1.958

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Juhuuu, sie krabbelt vorwärts 😊🎉🥂
    Glücklicherweise genau heute Abend, wo wir immer zu dritt in ihrem Zimmer sind, das erste Mal. Und sie hat sich selbst auch total gefreut, das ist sooo toll 😀


  3. #2643
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    2.903

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Ach wie toll.
    Ein riesen Meilenstein

  4. #2644
    Mel2506 ist offline addict
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    637

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Klasse und perfekt, dass sie los gekrabbelt ist als ihr beide da gewesen seid :)

    Hier ist auch nix mehr sicher, heute hat der junge Mann das komplette Wohnzimmer erkundet und jetzt wird's wirklich langsam Zeit die Schränke zu sichern.

    Dafür herrscht hier nachts seit zwei Nächten wieder Ausnahmezustand. Ich versteh es nicht, über Wochen war alles toll und jetzt wird nur noch geschrien und aufgewacht. Beruhigen ist fast unmöglich. Ich tippe ganz stark auf die Zähne, die Wangen sind rot und er speichelt wie ein Springbrunnen. Allerdings ist nichts zu sehen...

  5. #2645
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1.958

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Ach Mel, hier ging das jetzt auch über Wochen so und erst jetzt sehe ich was. Ist wohl von Kind zu Kind sehr verschieden, wie das weg gesteckt wird.
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass die Nächte schnell wieder besser werden!


  6. #2646
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    2.320

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von Goldi80 Beitrag anzeigen
    Juhuuu, sie krabbelt vorwärts 😊🎉🥂
    Glücklicherweise genau heute Abend, wo wir immer zu dritt in ihrem Zimmer sind, das erste Mal. Und sie hat sich selbst auch total gefreut, das ist sooo toll 😀
    Vllt waren eure Nächte deswegen so schlecht. Hab das schon öfter gehört, dass die danach häufig was neues können.
    Wenn's danach geht, müsste meiner reif für die Einschulung sein ^^

  7. #2647
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.856

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Hallo ihr Lieben

    Wir sind aus dem Urlaub in Österreich zurück; es war herrlich, allerdins haben Timon und ich die übelste Magendarmgrippe! Ich hatte noch nie sowas und es ist glaub etwas des Miesesten, das ich je hatte und ja, Timon gings auch sehr mies, wir mussten am Sonntag ins Kinderspital, da er zu wenig Flüssigkeit hatte. Inzwischen isst bzw. trinkt er bereits wieder besser. Es ist wirklich übel.
    Ich melde mich sicher bald wieder ausführlicher.

    LG an euch alle
    Timon 12. Juni 2018

    Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

  8. #2648
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    2.289

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Wir sind aus dem Urlaub in Österreich zurück; es war herrlich, allerdins haben Timon und ich die übelste Magendarmgrippe! Ich hatte noch nie sowas und es ist glaub etwas des Miesesten, das ich je hatte und ja, Timon gings auch sehr mies, wir mussten am Sonntag ins Kinderspital, da er zu wenig Flüssigkeit hatte. Inzwischen isst bzw. trinkt er bereits wieder besser. Es ist wirklich übel.
    Ich melde mich sicher bald wieder ausführlicher.

    LG an euch alle
    Scheiße. Ja, sowas kann echt heftigst sein und einen völlig hilflos machen. Für die Kleinsten kann das sehr gefährlich werden. Habt ihr Rota geimpft? Und habt ihr eine Austestung bekommen, welcher Keim das war? Fänd ich interessant.

    Ach ja, und noch was finde ich bei dir gerade interessant....





  9. #2649
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.856

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Was ist rota? Gibt es auf jnserem impfplan nicht🤔 aber wir impfen nach plan👍
    Nein haben keine tests gemacht im notfall, wenns nach zehn tagen nicht vorbei ist, dann...übel einfach alles

  10. #2650
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    2.320

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Rotaviren Schluckimpfung. Die verursacht Durchfall und Erbrechen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •