Liebe Leeza
danke dir! Und NEIN, du bist keine schlechte Mama! Du bist vielleicht am Ende deiner Kräfte und Nerven angelangt, aber auch da geht noch viel, auch wenn mans nicht vermutet.
Jeder, der erzählt, dass alles nur super läuft (die Übermutties die du nennst) die lügen wie gedruckt. Halte dir das immer vor Augen und noch besser: meide den Kontakt mit ihnen, das tut wirklich nicht gut. Ich musste mich auch von einer solchen Person distanzieren, da mir das mit meinem Schrei-Timon nicht gut tat, nach den Treffen war ich immer noch frustrierter als vorher, weils einfach BEI MIR nicht läuft und bei allen andern offenbar schon! Und weisst du, wie oft mir heute noch die Tränen kommen, wenn Timon mich mal wieder 7 Stunden anmotzt, an manchen Tagen auch 7 Stunden anschreit? Er ist auch so schwer zu haben momentan. Aber wir schaffen das!
Du musst dir unbedingt unterstützung besorgen. Dein Mann muss am Wochenende eingreifen, dich entlasten, dich schlafen lassen. Nur das wird dir momentan wieder etwas Energie zurückbringen. Geht das denn?
Du bist eine liebevolle fürsorgliche Mama und bist so stark, du hast Kräfte von denen du kaum ahnst. Und du wirst das durchstehen. Hier im Forum darfst du dich immer austoben! Und ganz wichtig, auch solche Posts schreiben wie du hast! WIr hören zu...