Seite 278 von 380 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

  1. #2771
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Isawyn
    II das wird sicher total ungewohnt.
    Aber oft ist es ja so das es immer irgendwie klappt wenn man die Männer einfach mal lässt oder aber eben wenn sie jetzt was machen müssen.
    Die Freude dann wieder nach Hause zu kommen ist sicher dnn riesig.


    Hier war Ostern auch ganz toll.
    Wir waren so gut wie nur draußen, sind es immernoch bei dem tollen Wetter und Madame liebt es.
    Sie schaut sich alles ganz genau an. Guckt sich viel um und ist total ausgeglichen.
    Die Nächte sind etwas schwieriger geworden aber da mein Mann Urlaub hat wechseln wir uns da schön ab.
    Ich hab schon wieder ne Erkältung.
    Seit jetzt fast zwei Wochen. Absolut nervig.
    Aber nicht zu ändern.

    Madame protestiert jetzt lautstark wenn sie was nicht will oder aber eben wenn sie was will aber nicht darf.
    Da bekommt sie teilweise richtige Wutausbrüche.
    Ich ignoriere es dann soweit es geht.
    Sitze ruhig neben ihr und lasse sie erstmal schimpfen. Und wenn sie sich dann etwas beruhigt biete ich ihr wieder an mit ihr zu spielen.
    Oft beruhigt sie sich aber irgendwann selber wenn ich es ignoriere.
    Wenn es zu schlimm wird dann wird getröstet.

    Bewegen im Sinne von Robben, Krabbeln oder auch Sitzen, da ist sie immernoch weit von entfernt.
    Sie schiebt sich, eher unbeabsichtigt, rückwärts durchs Wohnzimmer.
    Quatschen tut sie wie sonst auch den gaaanzen Tag.
    Es macht gerade einfach nur Spaß mit der süßen Maus.
    Da gehören quengelig Momente eben einfach dazu.
    Und wird sich bis sie 18 ist ja auch nicht ändern. 😂

  2. #2772
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Hallo zusammen,
    Auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen.

    Ostern war hier bis auf den Sonntag eher ruhig. Sonntag waren wir bei der Schwiegerfamilie und wie so oft, wäre ich denen am liebsten mehrfach über den Mund gefahren. Die sind einfach so uneinsichtig und ohne jedes feingefühl was den Kleinen angeht und das wo er so empfindlich ist was Lautstärke und Fremde angeht (woran wir ja angeblich selbst schuld sind). Könnte mich schon wieder aufregen :-D

    Ansonsten geht's uns gut. Die Nächte sind wie eh und je. Bzw im Moment sogar noch schlechter. Das schieb ich aber auf seine Rotznase.
    Er sitzt jetzt eigentlich nur noch (Liegen ist doof), robbt oder krabbelt ein paar Schritte. Seit er sich fortbewegen kann, ist er definitiv genügsamer tagsüber und beschäftigt sich eine ganze weile selbst. Man darf ihn dann nur nicht absprechen, sonst will er hoch ^^
    Mehr gibt es gerade gar nicht zu berichten :)
    Ich hoffe euch geht's allen gut!

  3. #2773
    angelath ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Hallo ihr Lieben

    Ich komme kaum dazu zu schreiben, lesen schaffe ich immer am Abend noch kurz, aber Timon schreit wieder sehr viel, wir wissen nicht, was gerade los ist. Er schläft auch sehr schlecht und vor allem auch kaum ein abends...Naja...

    Wir hatten heute den 1 US fürs Geschwisterchen und es ist alles soweit gut. bin 6+6, Herzchen hat geblubbert und vET ist 12.12.19 :-) Das wollte ich doch kurz mitteilen. Ausser, dass ich hundemüde bin, gehts mir soweit gut. Ah Kreuz und Bauchziehen auch noch, aber keine Übelkeit oder sonstige böse Dinge ;-)

    Ich hoffe, es geht euch gut und werde mich dann bald auch wieder mehr melden...
    Timon 12. Juni 2018

    Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

  4. #2774
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Ich komme kaum dazu zu schreiben, lesen schaffe ich immer am Abend noch kurz, aber Timon schreit wieder sehr viel, wir wissen nicht, was gerade los ist. Er schläft auch sehr schlecht und vor allem auch kaum ein abends...Naja...

    Wir hatten heute den 1 US fürs Geschwisterchen und es ist alles soweit gut. bin 6+6, Herzchen hat geblubbert und vET ist 12.12.19 :-) Das wollte ich doch kurz mitteilen. Ausser, dass ich hundemüde bin, gehts mir soweit gut. Ah Kreuz und Bauchziehen auch noch, aber keine Übelkeit oder sonstige böse Dinge ;-)

    Ich hoffe, es geht euch gut und werde mich dann bald auch wieder mehr melden...
    Wow, gleich 8. Woche! Glückwunsch! Das ging jetzt irgendwie fix, oder?
    angelath gefällt dies





  5. #2775
    Mel2506 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Hier ist es ja ruhig.
    Wir waren die Tage aber auch voll beschäftigt. Das Wetter war ja so herrlich, dass wir immer den ganzen Tag im Garten waren. Das war richtig toll. Es macht gerade so Spaß mit dem Kleinen! Heute ist er ständig die zwei Stufen zur Terrasse hoch und runter gekrabbelt. Wir haben ihm gezeigt, dass er immer rückwärts runter muss. Das hat er dann fleißig geübt, das war sooo süß.

    Mel, wow, Nevada. Das ist sicher aufregend. Toll, viel Spaß euch noch! Wie hat der Kleine den langen Flug mitgemacht? Und den Jetlag?

    Viel besser als ich es gehofft habe :) Der Flug war überhaupt kein Problem. Jetlag war auch nicht schlimm. Wir sind nachmittags gelandet und er ist dann nachts um drei wach geworden. Die Große allerdings auch. In der zweiten Nacht war es zwischen fünf und halb sechs und seitdem wacht er zwischen sechs und halb acht auf, wie Zuhause.
    Kann mir aber vorstellen, dass ihm die Zeitumstellung andersrum mehr zu schaffen macht. Das sehe ich dann nächste Woche
    angelath gefällt dies

  6. #2776
    Mel2506 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Gute Besserung BlueWoelfin und Leeza.!

    Angela, wie schön, dass alles in Ordnung ist! Und super, dass du nicht mit Übelkeit kämpfen musst!
    angelath gefällt dies

  7. #2777
    Mel2506 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Isawyn, wie war der Lehrgang? Hat mit deinen Männern alles geklappt?

  8. #2778
    angelath ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Wow, gleich 8. Woche! Glückwunsch! Das ging jetzt irgendwie fix, oder?
    Haha, ja sag nichts! bin ganz geflashed ;-)
    Timon 12. Juni 2018

    Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

  9. #2779
    Isawyn ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von Mel2506 Beitrag anzeigen
    Isawyn, wie war der Lehrgang? Hat mit deinen Männern alles geklappt?
    Hallo Mel,
    momentan bin ich noch beim Lehrgang. Bin erst am Freitag am Abend wieder zu Hause. Bisher kommen nur gute Nachrichten von meinen Männern.
    Mal sehen wie der Kleine dann auf mich reagieren wird.

  10. #2780
    Isawyn ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Haha, ja sag nichts! bin ganz geflashed ;-)
    Alles liebe und Gute für die neue aufregende Zeit.
    Schön von den neuen guten Zeichen zu hören.

>
close