Der Urlaub ist vorbei und der Jetlag vom Mini überwunden. War zum Glück doch nicht so schlimm wie erwartet. Die erste Nacht war er vier Stunden wach, die zwei darauffolgenden ging er später ins Bett und danach war schon alles wieder normal.
Wäre sicher eine Nacht schneller gegangen wenn mein Mann es nicht gut mit uns gemeint hätte. Anstatt Tageslicht rein zu lassen, hat er alles dunkel gemacht damit wir mal ausschlafen können. Eigentlich total lieb, nur für die Zeitverschiebung nicht ganz so vorteilhaft. Um 12:15 wurde ich wach und der Wurm um 12:30!!
Das mit dem alleine einschlafen klingt super, Honeypenny!
Das möchte ich, bevor ich wieder anfange zu arbeiten, auch in Angriff nehmen. Hier wird nur auf dem Arm oder im Kinderwagen eingeschlafen.
BlueWoelfin, drücke dir für deinen Versuch die Daumen und bin gespannt wie es klappt!
Der Wurm steht jetzt immer öfter frei. Mit seinem Wägelchen läuft er auch immer mal ein paar Schritte oder gern an der Hand.
Und sonst ist er im Moment total fröhlich und ausgeglichen. Er strahlt fast ausschließlich und entdeckt ständig was neues. Heute hat er kleine Spielzeuge auf ein Rad gelegt und dann geschaut wie die beim Drehen runterfallen. Total vertieft saß er da. Und dann hat er gestern so einen Stapelturm geschenkt bekommen. So einen kleinen in Hamburgerform. Der Holzpinn wo er die Belagscheiben draufstapeln soll wackelt. Ewig war es ruhig und er saß da und hat versucht die Holztomaten-Scheiben und Salatblätter drauf zu stecken. Total angestrengt. Irgendwann hatte er tatsächlich den Dreh raus und er saß da total stolz und freudestrahlend. Das war so schön :)