Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Saynara ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Die nehmen einfach irgendwelche random grenzwerte.

Grade Pre ist so geschmacksabhängig. Manche kids nehmen nur eine einzige Sorte.
    Wir haben damals erst aptamil und später milupa gegeben. Roch beides allerdings grauenhaft.

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

Das mit den Grenzwerten kommt mir eigentlich nicht so vor, wenn ich mir das durchlese. Aber ich bin ja auch Laie ^^
    Find es teilweise nur schon bedenklich was da auch an wichtigen Nährstoffen einfach weggelassen wird. Immerhin ist das für viele Babys ca 6 Monate lang die alleinige Nahrungsquelle.
    Aber riechen tun die glaub ich alle nicht besonders lecker ^^
    Ich werde mal dm Bio versuchen, auch wenn da irgendwelche Omega 3 und 6 Quellen fehlen sollen. Aber mittlerweile isst er ja Fisch und bekommt Rapsöl. Hoffe das gleicht das bissl aus.

BlueWoelfin ist offline HibHib

LeeZaa
    Ich benutze das von Bebivita und kann nichts schlechtes drüber sagen.
    Da das Zeug so stark kontrolliert wird und werden muss
    Sehe ich persönlich da auch keinen Unterschied zwischen den 15€ Pulver und dem 4€ Pulver.
    Zumindest nichts gravierendes.
    Und wie du schreibst bekommt auch Madame ja Brei in allen möglichen Abwandlungen, Mit Fisch Fleisch allerlei Gemüse
    (gestern das erste mal Avocado)

Heute Abend Nr. 3 und Madame ist wieder nach 30 Minuten alleine eingeschlafen.
    Ich bin echt Happy.

Honeypenny ist offline Veteran

Toll, Woelfin! Das sieht nach vollem Erfolg aus!

Ach ja, das Milchpulver... da wird ja kontovers diskutiert. Während diverse Testinstitute das Fehlen gewisser Stoffe bemängeln, geben andere Quellen zu bedenken, dass diese Stoffe, weil synthetisch hergestellt, von Säuglingen ggf. gar nicht gut vertragen werden könnten