Seite 290 von 380 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

  1. #2891
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Klasse Wölfin 😍 Es ist wirklich so schön anzusehen, wenn sie wieder etwas neues gelernt haben.

    Hier gab's heute Kartoffel und Broccoli und eine riesen Schweinerei 🤣 Aber Hauptsache es hat geschmeckt. Ich gewöhne mich langsam dran, freue mich aber auch, wenn die Matschphase wieder vorbei ist 😉


  2. #2892
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Klingt lecker Goldi.
    Witzig oder? Wenn sie noch klein sind soll Brokkoli total In sein und später mögen es die Kinder angeblich nicht mehr.

    Ich habe die letzten Tage den GOB mit etwas gröber geriebenen Obst angeboten und seitdem isst sie auch die Gläschen mit Reis und Nudeln.

    Jetzt kann ich also mal Buchstaben Nudeln kaufen und sie mit in den selbstgemachten Brei mischen.

    Und ich muss ihr auch mal ne Kartoffel hinlegen.
    Mal sehen wie sie die so findet 😊

    Ich habe mich ja dazu entschieden Madame alleine im Bett einschlafen zu lassen.
    Nun habe ich das aber schon öfter gehabt das ich sie ins Bett gelegt habe und die sofort geschlafen hat. 😂
    Sonst habe ich 15/20 min mit ihr gegessen bis sie mal eingeschlafen ist und nun lege ich sie teilweise direkt nach der Flasche ins Bett und sie schläft.... Versteh einer mal das Kind.

    Gestern Habe ich sie auch zum Mittagsschlaf wach ins Bett gelegt. Da ist sie dann auch nach 30min eingeschlafen.
    Mal sehen ob ich das heute wieder mache.

    Wenn Mdme jetzt was total interessantes sieht dann kann sie schon recht flott voran kommen.
    Witzig ist, daß sie einen leichten Rechts Drall hat. Also "schlängelt" sie sich teilweise wie Sone Schlange hin und her.

  3. #2893
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Robbt oder krabbelt sie? :)
    Hier wurde ja nur ganz kurz gerobbt. Vllt 1 Woche und das auch nur mit 1 Arm.

    Gestern hab ich Banane gegessen und ihn gefragt "Möchtest du auch Banane?" Er hat dann mit vollem Mund etwas genuschelt das klang wie "Bnane". Ich hab das Wort dann mehrfach wiederholt und er hat soooo konzentriert auf meinen Mund geschaut und die Lippen mitbewegt. Dann kam immer ein "nana" oder "nane". Mit Betonung auf "ne"- mit voller Überzeugung. Ich hab sooo gelacht und zum Glück Alles aufgenommen :-D
    Ansonsten sind wir immer noch erkältet und die Nacht war mit 7x aufwachen jetzt nicht gerade die beste der letzten Woche. Ich seh aus als hätte ich gesoffen :-D

  4. #2894
    angelath ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Hallo ihr Lieben
    Möchte mich hier jetzt auch nochmals melden...Einige hier haben es schon im Hibbel Thread gelesen.
    Gestern haben wir erfahren müssen, dass Timons Geschwisterchen leider keinen Herzschlag mehr hat. Ich habe mich gestern bei meiner FA gemeldet, zwei Wochen vor regulärem Termin, da ich seit zwei Wochen immer wieder sagte, dass etwas nicht stimmt, alles anders ist, ich nichts mehr spühre von der Schwangerschaft, das Gefühl komisch etc. Dass ich diese zwei Wochen zugewartet habe, ist deshalb, weil alle immer sagen, jede SS ist anders ;-) Dieses Mal hat mich mein Gefühl leider nicht getäuscht. Die vielen Hinweise waren richtig.
    Ich werde hoffentlich heute noch den Termin für die Ausschabung erhalten für nächste Woche, bin erstmal krank geschrieben udn verbringe die Zeit mit Timon, meinen Eltern und Freunden und abends mit meinem Mann. Es hat uns etwas den Boden unter den Füssen weggezogen, wir sind total geschockt gewesen gestern, am Abend war ich dann etwas erholt, sage mir, dass es leider so vielen Frauen passiert. Und doch konnte ich keine Minute schlafen heute Nacht (Timon auch nicht bis 1.30!). Trotzdem sind wir positiv gestimmt und wenn alles gut läuft bei der AS dürfen wir es dann sogleich wieder versuchen, wenn wir uns bereit dazu fühlen. Das sehen wir dann in ein zwei drei Wochen.

    Meinem Geschäft habe ich das Arztzeugnis per Email geschickt und geschrieben was los ist. Gestern um 14 Uhr. Bis jetzt habe ich nichts gehört von niemandem. Wahrscheinlich beraten sie sich gerade, wann sie mir künden sollen, da ich jetzt nicht mehr schwanger bin, dürfen sie das ja...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich die Tage wieder...
    Timon 12. Juni 2018

    Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

  5. #2895
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Das tut mir so leid, Liebe Angela :(
    Und auch in dieser schweren Zeit klingt bei dir der Optimismus durch - bewundernswert!
    Es ist wirklich immer schwer einzuschätzen, ob man sich nur verrückt macht oder man seinem Gefühl vertrauen sollte.
    Bei mir war die erste SS eine Fehlgeburt und auch ich bin morgens mit der Gewissheit aufgewacht, dass es vorbei ist. Das hat mich in der Folgeschwangerschaft sehr verunsichert.
    Ich drück euch die Daumen, dass die Ausschabung gut verläuft und es schnell wieder bei euch klappt, wenn ihr euch bereit fühlt.
    Und ich hoffe sehr, dass dein Arbeitgeber wenigstens noch einen Funken Anstand hat und sich angemessen verhält.

  6. #2896
    angelath ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Danke leeza!
    Darf ich fragen, ob du auch eine ausschabung hattest?
    Ich hoffe ehrlich gesagt, es darf schnell wieder klappen und dbefürchte auch, dass man dann viel ängstlicher sein wird.
    Bin grad mit neinem sonnenschein unterwegs☀️

  7. #2897
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Möchte mich hier jetzt auch nochmals melden...Einige hier haben es schon im Hibbel Thread gelesen.
    Gestern haben wir erfahren müssen, dass Timons Geschwisterchen leider keinen Herzschlag mehr hat. Ich habe mich gestern bei meiner FA gemeldet, zwei Wochen vor regulärem Termin, da ich seit zwei Wochen immer wieder sagte, dass etwas nicht stimmt, alles anders ist, ich nichts mehr spühre von der Schwangerschaft, das Gefühl komisch etc. Dass ich diese zwei Wochen zugewartet habe, ist deshalb, weil alle immer sagen, jede SS ist anders ;-) Dieses Mal hat mich mein Gefühl leider nicht getäuscht. Die vielen Hinweise waren richtig.
    Ich werde hoffentlich heute noch den Termin für die Ausschabung erhalten für nächste Woche, bin erstmal krank geschrieben udn verbringe die Zeit mit Timon, meinen Eltern und Freunden und abends mit meinem Mann. Es hat uns etwas den Boden unter den Füssen weggezogen, wir sind total geschockt gewesen gestern, am Abend war ich dann etwas erholt, sage mir, dass es leider so vielen Frauen passiert. Und doch konnte ich keine Minute schlafen heute Nacht (Timon auch nicht bis 1.30!). Trotzdem sind wir positiv gestimmt und wenn alles gut läuft bei der AS dürfen wir es dann sogleich wieder versuchen, wenn wir uns bereit dazu fühlen. Das sehen wir dann in ein zwei drei Wochen.

    Meinem Geschäft habe ich das Arztzeugnis per Email geschickt und geschrieben was los ist. Gestern um 14 Uhr. Bis jetzt habe ich nichts gehört von niemandem. Wahrscheinlich beraten sie sich gerade, wann sie mir künden sollen, da ich jetzt nicht mehr schwanger bin, dürfen sie das ja...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich die Tage wieder...
    Liebe Angela, oh nein, das tut mir sooo leid. Das hätte ich nicht gedacht, aber du hattest es tatsächlich im Gefühl. 😞 Gut, dass du krank geschrieben bist und bei deiner Familie und deinen Freunden Trost findest. Trotz aller Traurigkeit kommt dein Optimismus durch, du bist echt ne tolle Frau und ich drück dir fest die Daumen, dass ganz schnell ein weiterer kleiner Sonnenschein dich zur Mama bekommt! Alles Liebe für dich.

  8. #2898
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Danke leeza!
    Darf ich fragen, ob du auch eine ausschabung hattest?
    Ich hoffe ehrlich gesagt, es darf schnell wieder klappen und dbefürchte auch, dass man dann viel ängstlicher sein wird.
    Bin grad mit neinem sonnenschein unterwegs☀️
    Klar darfst du das fragen. Ich hatte keine Ausschabung. FÜR MICH war es wichtig und richtig, es zuhause natürlich abgehen zu lassen oder es zumindest zu versuchen. Alles natürlich mit regelmäßigen Kontrollen bei meiner Gyn. Der Gedanke in einen OP Saal geschoben zu werden, schwanger einzuschlafen und unschwanger wieder aufzuwachen war für mich in dem Moment schwer vorstellbar. Aber ich kann auch die Frauen verstehen, die einen schnellen Abschluss möchten und nicht wollen, dass sich ein Abgang über mehrere Tage hinweg zieht. Beide Wege haben ihre Vorteile und Risiken und daher ihre Daseinsberechtigung. Find ich...
    Bei uns hat es dann auch direkt 5 Wochen später wieder geklappt.
    Dein Körper kann das. Er hat schon mal ein gesundes Baby geboren und schafft das auch noch mal. Ich hoffe, dass diese Gewissheit hilft und auch stärker ist als die Sorgen und Ängste.

  9. #2899
    Avatar von BlueWoelfin
    BlueWoelfin ist offline HibHib

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Angelath
    Das tut mir sehr leid und ich hoffe du hast jetzt den Halt den du brauchst.

    Leezaa
    Ich nenne es mal robben.
    Sie schiebt den Popo hoch und hockt auf den Knien und schiebt sich dann nach vorne.
    Und heute nahm sie so zwei drei mal den rechten Arm etwas zur Hilfe nur das sie dadurch nen leichten Rechts drall bekommt 😂
    Ich bin ganz stolz auf sie, das macht sie so klasse.
    Und das von heute auf morgen.

  10. #2900
    Avatar von Honeypenny
    Honeypenny ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Oooh Angela!!! Lass dich ganz fest drücken!!! Du arme Maus, ichckann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst - meine erste SS endete genau gleich 😭. Ich habe beim 2. Vorsorgetermin in der 11. SSW erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt.

    Ich habe mich für eine Ausschabung entschieden, da ich damit schnellstmöglich abschließen und wieder mit dem Hibbeln beginnen wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •