Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

  1. #2911
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1.958

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Robben wurde hier ausgelassen, es wurde wochenlang gewippt und dann mit einem Mal losgekrabbelt.
    Guckguck spielt sie seit einigen Tagen auch mit mir. Selbst hinter kleinen Gegenständen versteckt sie teilweise ihre Augen 🤣
    Buh rufen ist der Kracher, wenn ich vom Souterrain nach oben komme. Sie wartet dann immer schon an der Treppe und lacht lauthals los, sobald sie mich auch nur ansatzweise sieht.
    Sprechen wird weiter fleißig geübt, aber bis auf etliche Silben kommt da noch nicht sooo viel. Man merkt immer wieder mal, dass sich etwas verändert. Ich bin schon ganz gespannt auf das erste, bewusste Wort. Stelle immer wieder fest wie toll es ist, die Entwicklung des eigenen Kindes zu sehen 😍
    Der Papa hat ihr letztens ein Xylophon gekauft, weil sie Musik so sehr mag und es ist so unglaublich süß, wie sie ihn mit ernster Mine beobachtet wie man das Xylophon bespielt und noch viel süßer, wie sie es jetzt bereits immer und immer wieder nachmacht.
    Also singen ist hier auch der Hit oder wenn ich mit ihr zu Musik tanze. Am liebsten mag sie es, wenn ich mich ganz schnell drehe, dann quiekt sie wie verrückt 😅

  2. #2912
    anittina ist offline glückliche Mamatina
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    4.685

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Wie süüüüß! 😍
    Das mit den Händen vors Gesicht und "Kuckuck" spielen, entweder mit Tuch, Buch oder ganz kleinen Dingen, die gerade so ein Auge verdecken *gg*, das macht unsrer auch sehr gerne. Er lacht sich schlapp, wenn wir "kriegen" spielen oder der Papa mit ihm rumtobt und ihn dabei durchkitzelt.
    Musik findet er auch klasse, er tanzt gern und die Idee mit dem xylophon hatten wir auch schon, müssen jetzt endlich mal eins besorgen!

  3. #2913
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.856

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Möchte nur kurz erzählen, dass ich die AS gestern hinter mich bringen konnte! Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht jetzt, sind alle total lieb und nett und ich bin froh! 10 Tage warten wäre für mich nun Folter gewesen. Ich fühle mich den Umständen entsprechend schon besser.

    Danke nochmals für euren zahlreichen Messages und dass ihr mir von euren Erfahrungen berichtet habt...
    Ich geh jetzt erstmal nach Hause zu meinem Mann und Sohn💕

  4. #2914
    DieMelli ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    2.013

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Möchte nur kurz erzählen, dass ich die AS gestern hinter mich bringen konnte! Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht jetzt, sind alle total lieb und nett und ich bin froh! 10 Tage warten wäre für mich nun Folter gewesen. Ich fühle mich den Umständen entsprechend schon besser.

    Danke nochmals für euren zahlreichen Messages und dass ihr mir von euren Erfahrungen berichtet habt...
    Ich geh jetzt erstmal nach Hause zu meinem Mann und Sohn💕
    Ach super, dass es doch früher geklappt hat. Man muss bei sowas echt immer einen auf hysterisch machen... Schade.
    Ich wünsche dir gute Erholung und positive Gedanken. Fühl ich gedrückt meine Liebe.
    angelath gefällt dies

  5. #2915
    DieMelli ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    2.013

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Meine Maus ist auch seit Wochen schon der absolute Sonnenschein. Mir platzt jeden Tag das Herz vor Freude. ♥️
    Sie macht so viel, dass ich gar nicht weiß was ich alles schreiben soll. Aber am meisten liebt sie es zu sehen, wenn was fällt. Entweder es wird ein von mir gebauter Turm eingerissen oder, was noch besser ist, ich werfe einfach was hoch und fange es. Am meisten schreit sie sich weg, wenn es mir "hinfällt". Kleines gehässiges Monster. 😍😍😍😍

  6. #2916
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1.958

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Möchte nur kurz erzählen, dass ich die AS gestern hinter mich bringen konnte! Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht jetzt, sind alle total lieb und nett und ich bin froh! 10 Tage warten wäre für mich nun Folter gewesen. Ich fühle mich den Umständen entsprechend schon besser.

    Danke nochmals für euren zahlreichen Messages und dass ihr mir von euren Erfahrungen berichtet habt...
    Ich geh jetzt erstmal nach Hause zu meinem Mann und Sohn💕
    Erhol dich gut liebe Angela 🤗 Schade, dass man erstmal überlegen muss was man macht um schneller einen Termin zu bekommen. Ich freue mich aber für dich, dass es so schnell geklappt hat.
    angelath gefällt dies

  7. #2917
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1.958

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    @Leeza
    Getrocknete Pflaume war übrigens super, kam total gut an. Meine Kleine wusste intuitiv, dass man sie am besten auslutscht. Es war eine riiieeesen Sauerei und hat geklebt ohne Ende, aber wir haben sooo gelacht und viele Bilder gemacht 😊


  8. #2918
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    2.320

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    @Goldi: super!! Die Kleinen können das so oft schon richtig gut. Man muss sie nur auch mal lassen :) Wenn ich manchmal sehe welche Mengen sich meiner in den Mund stopft, krieg ich kurz nen Herzinfarkt und lass ihn dann aber machen. Und er hat es bisher immer prima hinbekommen.

    @angela: das freut mich, dass es nun doch so schnell geklappt hat und du deine Entscheidung nicht bereust. Erhol dich gut!
    angelath gefällt dies

  9. #2919
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    2.320

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Wir haben heute unseren neuen Kindersitz geholt. Eine Axkid Minikid. In seiner Babyschale dürfte er nämlich tatsächlich nur geraaaade noch so fahren.

  10. #2920
    Avatar von Saynara
    Saynara ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    2.475

    Standard Re: Sammelpott Sommermamas

    Wir haben auch den axkid minikid, der einzige der in unser Auto gepasst hat. Ich hasse dieses Ding mit jeder Faser meines Körpers und Johanna sitzt auch nicht gerne drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •