Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Robben wurde hier ausgelassen, es wurde wochenlang gewippt und dann mit einem Mal losgekrabbelt.
    Guckguck spielt sie seit einigen Tagen auch mit mir. Selbst hinter kleinen Gegenständen versteckt sie teilweise ihre Augen 🤣
    Buh rufen ist der Kracher, wenn ich vom Souterrain nach oben komme. Sie wartet dann immer schon an der Treppe und lacht lauthals los, sobald sie mich auch nur ansatzweise sieht.
    Sprechen wird weiter fleißig geübt, aber bis auf etliche Silben kommt da noch nicht sooo viel. Man merkt immer wieder mal, dass sich etwas verändert. Ich bin schon ganz gespannt auf das erste, bewusste Wort. Stelle immer wieder fest wie toll es ist, die Entwicklung des eigenen Kindes zu sehen 😍
    Der Papa hat ihr letztens ein Xylophon gekauft, weil sie Musik so sehr mag und es ist so unglaublich süß, wie sie ihn mit ernster Mine beobachtet wie man das Xylophon bespielt und noch viel süßer, wie sie es jetzt bereits immer und immer wieder nachmacht.
    Also singen ist hier auch der Hit oder wenn ich mit ihr zu Musik tanze. Am liebsten mag sie es, wenn ich mich ganz schnell drehe, dann quiekt sie wie verrückt 😅

anittina ist offline glückliche Mamatina

Wie süüüüß! 😍
    Das mit den Händen vors Gesicht und "Kuckuck" spielen, entweder mit Tuch, Buch oder ganz kleinen Dingen, die gerade so ein Auge verdecken *gg*, das macht unsrer auch sehr gerne. Er lacht sich schlapp, wenn wir "kriegen" spielen oder der Papa mit ihm rumtobt und ihn dabei durchkitzelt.
    Musik findet er auch klasse, er tanzt gern und die Idee mit dem xylophon hatten wir auch schon, müssen jetzt endlich mal eins besorgen!

angelath ist offline Carpal Tunnel

Möchte nur kurz erzählen, dass ich die AS gestern hinter mich bringen konnte! Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht jetzt, sind alle total lieb und nett und ich bin froh! 10 Tage warten wäre für mich nun Folter gewesen. Ich fühle mich den Umständen entsprechend schon besser.

Danke nochmals für euren zahlreichen Messages und dass ihr mir von euren Erfahrungen berichtet habt...
    Ich geh jetzt erstmal nach Hause zu meinem Mann und Sohn💕

DieMelli ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Möchte nur kurz erzählen, dass ich die AS gestern hinter mich bringen konnte! Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht jetzt, sind alle total lieb und nett und ich bin froh! 10 Tage warten wäre für mich nun Folter gewesen. Ich fühle mich den Umständen entsprechend schon besser.

Danke nochmals für euren zahlreichen Messages und dass ihr mir von euren Erfahrungen berichtet habt...
    Ach super, dass es doch früher geklappt hat. Man muss bei sowas echt immer einen auf hysterisch machen... Schade.
    Ich wünsche dir gute Erholung und positive Gedanken. Fühl ich gedrückt meine Liebe.
    angelath gefällt dies

DieMelli ist offline Pooh-Bah

Meine Maus ist auch seit Wochen schon der absolute Sonnenschein. Mir platzt jeden Tag das Herz vor Freude. ♥️
    Sie macht so viel, dass ich gar nicht weiß was ich alles schreiben soll. Aber am meisten liebt sie es zu sehen, wenn was fällt. Entweder es wird ein von mir gebauter Turm eingerissen oder, was noch besser ist, ich werfe einfach was hoch und fange es. Am meisten schreit sie sich weg, wenn es mir "hinfällt". Kleines gehässiges Monster. 😍😍😍😍

Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen

Erhol dich gut liebe Angela 🤗 Schade, dass man erstmal überlegen muss was man macht um schneller einen Termin zu bekommen. Ich freue mich aber für dich, dass es so schnell geklappt hat.
    angelath gefällt dies

@Leeza
    Getrocknete Pflaume war übrigens super, kam total gut an. Meine Kleine wusste intuitiv, dass man sie am besten auslutscht. Es war eine riiieeesen Sauerei und hat geklebt ohne Ende, aber wir haben sooo gelacht und viele Bilder gemacht 😊

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

@Goldi: super!! Die Kleinen können das so oft schon richtig gut. Man muss sie nur auch mal lassen :) Wenn ich manchmal sehe welche Mengen sich meiner in den Mund stopft, krieg ich kurz nen Herzinfarkt und lass ihn dann aber machen. Und er hat es bisher immer prima hinbekommen.

@angela: das freut mich, dass es nun doch so schnell geklappt hat und du deine Entscheidung nicht bereust. Erhol dich gut!
    angelath gefällt dies

LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

Wir haben heute unseren neuen Kindersitz geholt. Eine Axkid Minikid. In seiner Babyschale dürfte er nämlich tatsächlich nur geraaaade noch so fahren.

Saynara ist gerade online Pooh-Bah

Wir haben auch den axkid minikid, der einzige der in unser Auto gepasst hat. Ich hasse dieses Ding mit jeder Faser meines Körpers und Johanna sitzt auch nicht gerne drin.