Seite 295 von 380 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Will trotzdem sehen!

https://www.bilder-upload.eu <---- da bitte einstellen

Na, dann husch, Slipeinlage und Progesteron holen! Waren die FG "verteilt", also ein paar vor deinem Großen und ein paar vor deiner Kleinen? Oder alle zwischen den beiden?
    Vor meinem großen hatte ich eine fg und eine eileiterschwangerschaft und nach ihm 5 Fehlgeburten.

https://www.bilder-upload.eu/bild-e3...51935.jpg.html

Man sieht den Strich nicht auf dem Bild 🤷*♀️

tiwasa ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Saynara Beitrag anzeigen
    Vor meinem großen hatte ich eine fg und eine eileiterschwangerschaft und nach ihm 5 Fehlgeburten.

https://www.bilder-upload.eu/bild-e3...51935.jpg.html

Man sieht den Strich nicht auf dem Bild ��*♀️
    Doch, ich seh ihn. Ich bin aber auch Experte nach so langer Zeit

Gibts jetzt die ersehnte Testreihe?

User Info Menu

Doch, ich seh ihn. Ich bin aber auch Experte nach so langer Zeit

Gibts jetzt die ersehnte Testreihe?
    Das entscheide ich morgen früh
    Wenn man mehr sieht, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.

angelath ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wie gehts dir Liebe? Bist du langsam wieder auf den Beinen? Eine Schwester wäre es gewesen? Und was macht Timon?
    Mir gehts seit gestern Abend leider ganz schlecht (nur psychisch). Ich wurde von meiner FA vorgewarnt, hatte das nach Timons Geburt auch, eigentlich Babyblues drei Tage lang. Auch jetzt ist ja wieder der ganze Hormonwechsel im Gang auch ohne Geburt. Muss ich wohl durch. Timon muss sich grad mit ner Dauerheulmama zufrieden geben, die für ihn alles macht, sonst aber nichts. Seine Laune ist aber auch mir und dem Wetter entsprechend...ich warte, bis ich ins Bett darf.
    Soviel zu mir momentan.
    PS Schwester sage nur ich. Mein Gegühl hat bei der MA so gestimmt, da bin ich jetzt einfach überzeugt, dass das auch stimmt...

Honeypenny ist offline Veteran

User Info Menu

Oh Angela, das glaub ich, dass es gerade schwer ist. Ich wünsch dir von Herzen, dass du es bald überstanden hast

Woelfin: Meine Maus hatte vereinzelte, längere Strähnen, die ich super nervig fand, weil sie immer ins Gesicht hingen. Ich hab kurzerhand einfach selbst zur Schere gegriffen und sie gekürzt

Geschlafen werden hier im Schnitt 14 h - davon ca. 11 Nachts und 2 x 1,5 h am Tag. Länger als 3 - 4 h wach schafft sie irgendwie noch nicht - ist mir aber auch ganz recht

Ui, Saynara, ich bin super gespannt!!

tiwasa ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Mir gehts seit gestern Abend leider ganz schlecht (nur psychisch). Ich wurde von meiner FA vorgewarnt, hatte das nach Timons Geburt auch, eigentlich Babyblues drei Tage lang. Auch jetzt ist ja wieder der ganze Hormonwechsel im Gang auch ohne Geburt. Muss ich wohl durch. Timon muss sich grad mit ner Dauerheulmama zufrieden geben, die für ihn alles macht, sonst aber nichts. Seine Laune ist aber auch mir und dem Wetter entsprechend...ich warte, bis ich ins Bett darf.
    Soviel zu mir momentan.
    PS Schwester sage nur ich. Mein Gegühl hat bei der MA so gestimmt, da bin ich jetzt einfach überzeugt, dass das auch stimmt...
    Klar, du hast jetzt wieder den gleichen Hormonumschwung wie bei der Geburt. Zumal in der Frühschwangerschaft ja die Hormonwerte noch höher sind als dann zum Ende der Schwangerschaft, wenn schon langsam alles sich auf die Geburt bereitet. Also nochmal extra heftig.

Und sei nicht so hart mit dir. "Dauerheulmama", dass du "nur" dein Kind, aber sonst nichts machst. Das ist eine sehr schlimme und lebzeit prägende Erfahrung, die du da gerade machst. Auch wenn die Abrasio durch ist, bist du noch voll drin. Nur weil eine Wunde gereinigt und ein Pflaster drauf geklebt ist, ist noch nicht alles wieder heil. Ich weiß, was du dir schon alles für Gedanken gemacht hast über eure Zukunft zu Viert. Diese Gedanken sind einfach da. Diese Zukunft ist gerade geplatzt. Ein Menschlein ist gestorben, auch wenn es noch niemand gesehen hat. Natürlich trauert eine Mutter um ihr Kind! Und das alles in der kräftezehrenden Zeit mit einem sehr anspruchsvollen Baby und aufreibendem Arbeitskampf.

Sei gut, nachsichtig und liebevoll zu dir, denn du hast es gerade definitiv nicht leicht. Und ich sag dir schon mal Voraus, dass es dich auch nach dieser Akutphase noch ein paar mal erwischen wird. Auch das ist okay und normal.

Übrigens fand ich den Gedanken damals tröstlich, dass dieses kleine Seelchen beim nächsten Mal, wenn in mir ein kleiner, gesunder Körper heranwächst, wiederkommt. Somit habe ich mein Seelchen nicht verloren, es musste nur noch ein wenig länger warten, bis es das nächste Gefäß beseelen durfte.
    anittina und angelath gefällt dies.

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Das hast du so schön geschrieben, tiwasa.

@ Haare: Unsrer hat auch voll die Matte und trägt meist ein Spängchen.

User Info Menu

Heute ist nichts zu sehen. Ich verbuche das mal als Verdunstungslinie

angelath ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Tiwasa, danke sehr für deine Worte

Seit gestern Abend habe ich starke Bauchkrämpfe (was den leeren Bauch wieder äusserst präsent macht) und hellrote Blutung. Meine Basalthemperathur fällt wenigstens. Innert zwei Tagen von 37.10 auf 36.70, das ist sicher gut. Ich hoffe, das doofe HCG fällt auch so schnell...

Ichhoffe, ich darf hier ab und zu was schreiben...

Timon lernt gerade klatschen mit mir...Ansonsten ist er sehr anhänglich.
    Timon 12. Juni 2018

Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Warum solltest du nichts schreiben dürfen Angela?

Meine Kleine hängt aktuell auch sehr an mir, ich darf nicht mal kochen. Hatte darüber gelesen, dass es eine Art Eifersucht ist. Das Baby möchte, dass man sich ausschließlich mit ihm beschäftigt und das merke ich sehr deutlich.
    Dafür brabbelt sie inzwischen beim Spielen total viel vor sich hin und in immer neuen lauten. Ich bin sooo gespannt auf das erste richtige Wort 😍