Seite 305 von 380 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3798
Like Tree88gefällt dies

Thema: Sammelpott Sommermamas

Mel2506 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Sammelpott Sommermamas

Danke, ihr Liebe :)
    Heute zum Abend hin war er richtig gut drauf und viel fitter und mein Mann ganz optimistisch. Fieber ist aber immer noch bei 39,2...

Es geht an die Ostsee. Deshalb ist es für die Ärztin auch okay. Die Strecke ist überschaubar. Ich warte trotzdem bis morgen ab.

Aber gegen monatlichen USA-Urlaub hätte ich auch nix, mein Konto und die Schule leider schon :D

Eine Matschhose ziehe ich auch, bei dem Wetter, dem Mini im Sandkasten an. Es ist unglaublich wieviel Sand trotz Body, Hose und Matschhose sich am Ende in der Windel wiederfindet. Aber er hat da so einen Spaß :)

Anittina, kann es auch passieren, dass die Zähne nicht kommen? Und dann? Ich drücke die Daumen, dass er bald welche bekommt!

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Mel2506 Beitrag anzeigen
    Danke, ihr Liebe :)
    Heute zum Abend hin war er richtig gut drauf und viel fitter und mein Mann ganz optimistisch. Fieber ist aber immer noch bei 39,2...

Es geht an die Ostsee. Deshalb ist es für die Ärztin auch okay. Die Strecke ist überschaubar. Ich warte trotzdem bis morgen ab.

Aber gegen monatlichen USA-Urlaub hätte ich auch nix, mein Konto und die Schule leider schon :D

Eine Matschhose ziehe ich auch, bei dem Wetter, dem Mini im Sandkasten an. Es ist unglaublich wieviel Sand trotz Body, Hose und Matschhose sich am Ende in der Windel wiederfindet. Aber er hat da so einen Spaß :)

Anittina, kann es auch passieren, dass die Zähne nicht kommen? Und dann? Ich drücke die Daumen, dass er bald welche bekommt!
    Oh, Ostsee, wie herrlich! Liebe es da im Sommer! Apropos Wetter und Sommer, wir warten hier oben immer noch auf Wärme. Ende Mai mit maximal 14 Grad finde ich nun nicht so prickelnd.
    Matschhose ist ne gute Idee, werden wir demnächst auch anschaffen.
    Tja, die Zähne... Er meinte, momentan könne man nur abwarten. Und wenn die Milchzähne tatsächlich nicht kommen, müsse man warten, ob die bleibenden kommen... Und wenn die auch nicht kommen, weiß ich nicht, was dann, aber so weit wollte ich heute auch noch gar nicht denken.

tiwasa ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Abend alle!

Seit Sonntag waren wir in der Klinik. Unser Großer hat letzte Woche Magendarm mitgebracht und ab Freitag hatte es dann der Kleine auch. Nachdem er nicht mehr aufgehört hat mit brechen und alles, was ich in ihn reinbrachte wieder rauskam, sind wir nach 7 Stunden in die Klinik, das war dann schon samstags. Da wurden wir schnell wieder abgewimmelt und nach Hause geschickt. Sonntags war es dann so schlimm, dass er nur noch schlafend da lag. Ende vom Lied: total entgleist und dehydriert. Heute durften wir wieder raus, gesund ist er zwar nicht, aber er ist wieder stabil und aufgefüllt und auf gutem Wege. Puh!

Angela, ich drück dich mal aus der Ferne. Das ist moralisch unmöglich, was dein Arbeitgeber da gemacht hat. Gerade ist alles gegen dich gefühlt. Wo Schatten ist, kommt auch wieder Sonne

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle!

Seit Sonntag waren wir in der Klinik. Unser Großer hat letzte Woche Magendarm mitgebracht und ab Freitag hatte es dann der Kleine auch. Nachdem er nicht mehr aufgehört hat mit brechen und alles, was ich in ihn reinbrachte wieder rauskam, sind wir nach 7 Stunden in die Klinik, das war dann schon samstags. Da wurden wir schnell wieder abgewimmelt und nach Hause geschickt. Sonntags war es dann so schlimm, dass er nur noch schlafend da lag. Ende vom Lied: total entgleist und dehydriert. Heute durften wir wieder raus, gesund ist er zwar nicht, aber er ist wieder stabil und aufgefüllt und auf gutem Wege. Puh!

Angela, ich drück dich mal aus der Ferne. Das ist moralisch unmöglich, was dein Arbeitgeber da gemacht hat. Gerade ist alles gegen dich gefühlt. Wo Schatten ist, kommt auch wieder Sonne
    Ach jeeee, der arme kleine Spatz. Das tut einem ja sooo leid, sein Kind so zu sehen, schrecklich! Umso schöner, dass er auf dem Weg der Besserung ist.
    Skandalös, dass sie euch samstags wieder heim geschickt haben!!! Unvorstellbar, echt. Wie geht denn sowas? Boah, wäre ich auf Zinne im Nachhinein.

Und ja, moralisch ist Angelas Arbeitgeber unter aller Kanone unterwegs. Unfassbar, wie doll manchen „Führungskräften“ die Empathiefähigkeit abgeht.

angelath ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Danke ihr zwei Lieben. Mag mich nicht so melden momentan, bin erschöpft und traurig, fühle mich, als hätte mich ein Traktor überfahren.
    Muss mich jetzt beim RAV anmelden, gefühlt kostet alles grad enorme Kraft...
    Timon 12. Juni 2018

Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

tiwasa ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Danke ihr zwei Lieben. Mag mich nicht so melden momentan, bin erschöpft und traurig, fühle mich, als hätte mich ein Traktor überfahren.
    Scheiße.
    Wie lange hast du eigentlich bei dem AG gearbeitet?

DieMelli ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Scheiße.
    Wie lange hast du eigentlich bei dem AG gearbeitet?
    Das kann ich beantworten. Ich glaube Angela braucht etwa die. Sie hat kurz vor Der ersten Schwangerschaft dort angefangen.

DieMelli ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von angelath Beitrag anzeigen
    Fühl dich gedrückt, meine Liebe. 😘😘😘

angelath ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Melli hat recht, 17.9.17 dort angefangen. Die GL, alle drei wussten, dass wir grad geheiratet haben und Kinder wollen...Am 18.10.17 positiver SST.

Mel2506 ist offline addict

User Info Menu

Ach herrje Tiwasa, ganz schnelle gute Besserung für den Kleinen! Der arme Wurm :(

Hier gibt's seit heute die Auflösung. Der Mini hat Drei-Tage-Fieber. Jetzt habe ich einen kleinen Streuselkuchen.

Oh Angela, das tut mir alles so leid :( Alles Liebe für dich!