Zitat von
Goldi80
Hallo zusammen,
heute ist die kleine Maus beim Papa "eskaliert". Ich hatte einen Termin und sie hat wohl furchtbar getrauert, wenn man das so nennen kann, ist ständig zur Tür gekrabbelt, hat geschrien wie am Spieß und sich kaum beruhigen lassen.
Das zu wissen fühlt sich natürlich nicht schön an und auch wenn ich selten alleine weg bin, wird es mir nun noch schwerer fallen.
Oh ne, das ist hart. Für alle Beteiligten.
Außerdem haben wir mal getestet ob sie Wasser trinkt und so einen M@gic Cup besorgt. Schien mir das naheliegendste für ein Baby, dass die Flasche vermutlich kaum mehr kennt. Sie isst zwar sehr wenig nach wie vor, aber der Stuhlgang ist so dermaßen fest, trotz reifen Bananen und Trockenpflaumen, dass wir das einfach mal versuchen wollen.
Nach kurzer Zeit hat sie auch verstanden wie das Trinken aus dem Becher funktioniert und sich gefreut, dass sie es ganz alleine kann.
Ja, der ist prima, aus dem kann unserer auch schon trinken. Und der Große hat den Becher als Nachttrinkgefäß, sehr praktisch.
@Leeza
Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung, was den Geburtstag meiner Kleinen angeht. Die SchwieMu ist zu weit weg und alle Kontakte, die ich zu Müttern mit gleichaltrigen Babys so habe, baue ich gerade erst auf.
@Angela
Schön, dass du Hilfe hast und es dir dadurch etwas besser geht.
Euer Wochenende klingt wirklich toll. Wir haben ganz in der Nähe auch ein kleines Waldstück und ich liebe es dort zu spazieren zu laufen. Die Natur ist einfach toll
Hast du denn nochmal eine Untersuchung, wenn dir andauernd so übel ist? Das HCG müsste ja längst immens gefallen sein
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir Magd besser geht.
12 Stunden am Stück geschlafen? Wow Bestimmt hat er gespürt, dass seine Mama das jetzt braucht.
Das mit dem ins Bett legen und schreien kenne ich. Für mich kommt es nicht mehr in Frage. Ich finde es zu hart für einen so kleinen Menschen, der die Nähe seiner Eltern braucht. Aber ich würde es ändern, wenn es für mich nicht mehr in Frage käme und ich habe nicht durchmachen müssen, was ihr durchgemacht habt bzw noch durchmachen müsst. Es ist anders anstrengend bei uns Ich bin sehr Bedürfnisorientiert eingestellt, was aber eben auch bedeutet, dass ich mich selbst nicht komplett vergesse. Das müsst ihr natürlich für euch entscheiden, wie ihr das handhab(en könn)t.
Ich drück dich mal Und schreib ruhig, wenn dir danach ist und wonach dir gerade ist.
@tiwasa
Lieben Dank für die ausführliche Antwort