Leezaa
Wohnst du in einer Großstadt?
6 Tagespflege Stellen in der Nähe ist ja mal richtig viel in meinen Augen.
Aber ich wohne auch am Rande einer Stadt. Wir haben hier nur zwei.
Die eine ist komplett ausgebucht gewesen und bei der anderen hatten wir dann Glück.
Und auch großes Glück dass es sogar die ist, die auch auf dem Weg zur Arbeit liegt.
Ich hoffe du findest da eine passende für euch.
Madame ist mir gestern das erste mal robbbend in die Küche gefolgt. 😍
Sie kann schon echt gut voran kommen so aber bisher hat sie sich nicht wirklich von ihrer Spielmatte freiwillig bewegt ohne das sie von uns animiert wurde.
Gestern Morgen schielte sie dann aus der Wohnzimmertür über den Flur in die Küche und am Mittag sie dann sogar nach 🤗
Aber anhänglich ist sie wieder.
Und brummt die ganze Zeit Quengelnd vor sich hin. Boah Das kann wirklich nerven auf Dauer, Puh.
Weil sie gefühlt nicht eine Sekunde still ist. Zwischendurch kommt dann noch ein ausdauernde "Nainainainainai" oder "Buuhhh" dazu.
Da freue ich mich wenn diese Phase wieder vorbei ist.
Hatte sie vor wenigen Wochen schon mal.
Ich frag mich auch wie das morgens wird Wenn Madame in die Kita muss.
Momentan ist es ja so, dass sie gegen 05:00 wach wird und ich sie rüber holen muss.
Dann dauert es gerne ne Stunde bis sie wieder schläft bis also dann 07:00
Um 08:00 muss sie aber ja in der Kita sein. Theoretisch müsste ich also viel früher als 07:00 aufstehen und mich fertig machen. Aber dann kann Madame nicht mehr schlafen.
Dann wäre sie ja ab 05:00 wach 🤔🤔
Das wäre ja viel zu früh und zu lange....
Ich hoffe das regelt sich in der Eingewöhnung von alleine...
Wie wäre das morgens bei euch?
Ansich bin ich ja froh das sie keine Langschläferin ist. So muss ich sie nicht dran gewöhnen früher aufzustehen. Das wäre sicher noch schwerer.